Haben Sie eine Frage?

Summit Envirosolutions verbessert das Grundwasser mit Informationssystemen

Summit Envirosolutions kombiniert die Leistungsfähigkeit von Umweltwissenschaften und Datenmanagement-Tools, um die Wasserqualität zu überwachen und unser Verständnis der physikalischen, biologischen und chemischen Zusammenhänge in der Umwelt zu verbessern. Sehen Sie, wie dieses Full-Service-Umweltberatungsunternehmen das Internet der Dinge (IoT) und die drahtlose Konnektivität von Digi nutzt, um seinen Datenerfassungsprozess zu rationalisieren.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Sep 07, 2018 | Länge: 2:25

Summit Envirosolutions kombiniert die Leistungsfähigkeit von Umweltwissenschaften und Datenmanagement-Tools, um die Wasserqualität zu überwachen und unser Verständnis der physikalischen, biologischen und chemischen Zusammenhänge in der Umwelt zu verbessern. Sehen Sie, wie dieses Full-Service-Umweltberatungsunternehmen das Internet der Dinge (IoT) und die drahtlose Konnektivität von Digi nutzt, um seinen Datenerfassungsprozess zu rationalisieren.

Summit verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung bahnbrechender Wasserüberwachungs-, Visualisierungs- und Analysetools, wie z.B. AQUILTYICS®, ein Hard- und Softwaresystem, das Daten aus Quellen wie SCADA-Datenbanken, Sensoren und Datenloggern zusammenführt, um genaue Grundwasserüberwachungsdaten anzuzeigen.

Have a Question?

Summit Envirosolutions Improves Groundwater with Information Systems

Summit Envirosolutions, combines the power of environmental science and data management tools to monitor the quality of water and to enhance our understanding of the environment’s physical, biological, and chemical relationships. Watch how this full-service environmental consulting firm uses the Internet of Things (IoT) and Digi wireless connectivity to streamline its data-collection process.

Summit has more than 20 years of experience developing groundbreaking water monitoring, visualization, and analysis tools such as AQUILTYICS®, a hardware and software system that aggregates data from sources such as SCADA databases, sensors, and dataloggers to display accurate groundwater monitoring data. 

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Sep 07, 2018 | Length: 2:25

Summit Envirosolutions, combines the power of environmental science and data management tools to monitor the quality of water and to enhance our understanding of the environment’s physical, biological, and chemical relationships. Watch how this full-service environmental consulting firm uses the Internet of Things (IoT) and Digi wireless connectivity to streamline its data-collection process.

Summit has more than 20 years of experience developing groundbreaking water monitoring, visualization, and analysis tools such as AQUILTYICS®, a hardware and software system that aggregates data from sources such as SCADA databases, sensors, and dataloggers to display accurate groundwater monitoring data.