Haben Sie eine Frage?

Digi ConnectCore 8X SOM basierend auf NXP i.MX 8X

Neu

Intelligentes und vernetztes Embedded System-on-Module auf Basis des NXP i.MX 8X, mit skalierbarer Dual-/Quad-Core-Leistung für industrielle IoT-Anwendungen

 
  • Industrielle i.MX 8X Quad/Dual-Core-SOM- und SBC-Plattformfamilie
  • Digi SMTplus® Formfaktor (40 mm x 45 mm) für höchste Zuverlässigkeit und Designfreiheit
  • Power-Management mit Hardware- und Software-Unterstützung für Low-Power-Designs
  • Multi-Display- und Kamera-Funktionen mit Hardware-Beschleunigung
  • Vorzertifizierte Dual-Band 802.11a/b/g/n/ac 2x2 und Bluetooth® 5-Konnektivität
  • Nahtlose Integration von Mobilfunk Modem und Digi XBee® 3
  • Integration von Cloud- und Edge-Compute-Diensten
  • Integrierte Gerätesicherheit mit Digi TrustFence®
  • Yocto Project® Linux® und Android™ Unterstützung
Wie Sie kaufen
Digi ConnectCore® 8X bietet eine sichere und kostengünstige System-on-Module-Plattform mit Abmessungen von nur 40 mm x 45 mm. Der oberflächenmontierbare Formfaktor Digi SMTplus® ermöglicht Ihnen eine vereinfachte Designintegration durch die bewährte und einfach zu bedienende kantengegossene SMT-Technologie oder eine vielseitige LGA-Option für ultimative Designflexibilität mit Zugang zu praktisch allen Schnittstellen.
 
Basierend auf dem NXP® i.MX 8X Anwendungsprozessor
Das Modul ist die intelligente Kommunikations-Engine für die sicheren vernetzten Geräte von heute. Digi ConnectCore 8X kann die Entwicklung von Streaming-Video-/Audio-Geräten, Sprachsteuerung und allgemeinen Mensch-Maschine-Schnittstellenlösungen vorantreiben. Mit einer Vielzahl von Hochleistungs-Verbindungsoptionen, einschließlich 1x USB 3.0-Port, Dual-Gigabit-Ethernet, PCIe 3.0 und vorzertifiziertem Dual-Band 2x2 MU-MIMO-WLAN, ist ConnectCore 8X ideal für die Entwicklung einer Vielzahl von Embedded- und IoT-Anwendungen.


Logos_Verbinden_Kern_8.jpg

Verwandte Ressourcen

Digi ConnectCore 8 Familie Digi ConnectCore 8 Familie Modulauswahl, Kompatibilität und einfache Skalierbarkeit ANSEHEN PDF Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Digi International bietet eine Reihe von Embedded System-on-Modulen für die Entwicklung von Produktdesigns an. Zur Vereinfachung der Aufgaben... VIDEO ANSEHEN Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI Digi International und ByteSnap Design arbeiteten zusammen, um eine interessante und unterhaltsame Demo mit einem Piratenspiel zu entwickeln... VIDEO ANSEHEN Bausteine für eingebettete Sicherheit Bausteine für eingebettete Sicherheit Entwickler können sich auf Digi TrustFence für integrierte Sicherheit verlassen, ohne Funktionen von Grund auf neu entwerfen zu müssen. ANSEHEN PDF Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Was sind die fünf größten Herausforderungen bei der Embedded-Entwicklung, und wie können Sie diese Hürden überspringen und eine erfolgreiche... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi News und Technologie-Updates: Embedded World, 5G, Machine Learning und Connected Vehicle Digi News und Technologie-Updates: Embedded World, 5G, Machine Learning und Connected Vehicle Eine der größten Geschichten des Jahres 2020 ist 5G. Auf der Embedded World 2020 zeigen verschiedene Anbieter ihre neuesten 5G-Produkte... BLOG LESEN Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Entwickler von proprietärer Software sind oft misstrauisch gegenüber Embedded-Linux-Plattformen, aufgrund der Implikationen von Open-Source-Lizenzen... BLOG LESEN Presseinformation Digi International gibt die vollständige Verfügbarkeit der Digi ConnectCore® 8X Entwicklungskits bekannt Speziell für anspruchsvolle IoT-Umgebungen entwickelt, bietet Digi ConnectCore 8X eine vollständige und sichere Systemplattform zum Aufbau... PRESSEMELDUNG LESEN Digi ConnectCore 8X SBC Pro Datenblatt Digi ConnectCore 8X SBC Pro Datenblatt Intelligenter und vernetzter single board computer basierend auf dem NXP i.MX 8X; mit skalierbarer Dual-/Quad-Core-Leistung für industrielle IoT-Anwendungen ANSEHEN PDF Digi ConnectCore 8X Datenblatt Digi ConnectCore 8X Datenblatt Intelligentes und vernetztes Embedded System-on-Module auf Basis des NXP i.MX 8X mit skalierbarer Dual-/Quad-Core-Leistung für industrielle IoT-Anwendungen ANSEHEN PDF Digi ConnectCore 8X SBC Pro Entwicklungskit Datenblatt Digi ConnectCore 8X SBC Pro Entwicklungskit Datenblatt Entwerfen und bauen Sie Ihre vernetzten Produkte auf einer industrie- und produktionstauglichen Plattform single board computer ANSEHEN PDF Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design ANSEHEN PDF Wahr Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Embedded-Funktionsvergleich für ConnectCore 6UL, ConnectCore 6, ConnectCore 6+, ConnectCore 8M Nano, ConnectCore 8M Mini und ConnectCore 8X ANSEHEN PDF
 
Alle zugehörigen Ressourcen
SPEZIFIKATIONEN Digi ConnectCore® 8X Digi ConnectCore® 8X Dual
ANWENDUNGSPROZESSOR NXP® i.MX8QuadXPlus
  • 4x Cortex®-A35 Kerne @ 1,2 GHz
  • 1x Cortex-M4F @ 266 MHz Kern für Echtzeitverarbeitung
  • 1x Tensilica® Hi-Fi 4 DSP
NXP® i.MX8DualXZ
  • 2x Cortex®-A35 Kerne @ 1,2 GHz

 
SPEICHER Bis zu 64 GB eMMC, bis zu 4 GB LPDDR4
PMIC NXP PF8100
GRAFIKEN Multi-Stream-fähige HD-Video-Engine mit H.265 (4Kp30), H.264 (1080p60), VP6/VP8 (1080p60), MPEG-2 (1080p60), MPEG4 (1080p), RealVideo (1080p) dekodieren und H.264 (1080p30) kodieren; 3D-Videowiedergabe in HD in High-Performance-Familien; Überlegene 3D-Grafikleistung mit bis zu vier Shadern H.264 (1080p60), VP6/VP8 (1080p60), MPEG-2 (1080p60), MPEG4 (1080p), RealVideo (1080p) dekodieren und H.264 (1080p30) kodieren; 3D-Videowiedergabe in HD in Hochleistungsfamilien; Überlegene 3D-Grafikleistung mit bis zu vier Shadern
SICHERHEIT Digi TrustFence®, TRNG, TrustZone, Chiffren, Security Cntrl, Secure RTC, Secure JTAG, eFuses (OTP)
PERIPHERIEGERÄTE/ SCHNITTSTELLEN** 1x SD 3.0-Kartenschnittstelle verarbeitet SD/SDIO/MMC-Protokolle (1x zusätzliche auf dem SOM reserviert für die Unterstützung von eMMC),
5x UARTs (4x UARTs vom Cortex-A35-Kern, 1x UART vom Cortex-M4), S/PDIF Tx/Rx,
8x I2 C (4xI2C High-Speed DMA-Unterstützung 4x I2C Low-Speed keine DMA-Unterstützung),
4x SPI, ESAI, 4x I2S/SSI, 3x FlexCAN, MLB150 + DTCP, USB 3.0 OTG mit PHY, USB 2.0 OTG mit PHY,
4x PWM, GPIO, Tastatur, PCIe 3.0 (x1-Lane)*, 2x MIPI DSI/LVDS, MIPI CSI, 8/10-Bit CSI,
24-Bit RGB, RTC, Watchdog, Timer, JTAG
1x SD 3.0-Kartenschnittstelle verarbeitet SD/SDIO/MMC-Protokolle (1x zusätzliche auf dem SOM reserviert zur Unterstützung von eMMC),
5x UARTs (4x UARTs vom Cortex-A35-Kern, 1x UART vom Cortex-M4), S/PDIF Tx/Rx,
8x I2 C (4xI2C High-Speed DMA-Unterstützung 4x I2C Low-Speed keine DMA-Unterstützung),
4x SPI, ESAI, 4x I2S/SSI, 3x FlexCAN, MLB150 + DTCP, USB 2.0 OTG mit PHY,
4x PWM, GPIO, Tastatur, PCIe 3.0 (x1-Lane)*, 2x MIPI DSI/LVDS, MIPI CSI, 8/10-Bit CSI,
24-Bit RGB, RTC, Watchdog, Timer, JTAG
ETHERNET 2x 10/100/1000M Ethernet + AVB
WI-FI 802.11a/b/g/n/ac: 2,412 - 2,484 GHz, 4,900 - 5,850 GHz
802.11b: 1, 2, 5,5, 11 Mbit/s (17 dBm typisch ±2 dBm)
802.11a/g: 6, 9, 12, 18, 24, 36, 48, 54 Mbit/s (15 dBm typisch ±2 dBm)
802.11n: 15, 30, 45, 60, 90, 120, 135, 150 Mbit/s (12 dBm typisch ±2 dBm) HT40, MCS 0-7
802.11ac: 15, 30, 45, 60, 90, 120, 135, 150, 180, 200 Mbit/s (10 dBm typisch ±2 dBm) HT40, MCS 0-9
Hinweis: Alle oben angegebenen Datenraten gelten für 1 Spatial Stream. Für 2 räumliche Ströme verdoppeln Sie die Datenrate.
Sicherheit: WEP, WPA-PSK/WPA2-personal, WPA/WPA2-enterprise, 802.11i, Access Point Mode (bis zu 10 Clients), Wi-Fi Direct
Industrie-Zertifizierungen: Wi-Fi Alliance Logo Certification Ready, CCXv4 ASD Ready
BLUETOOTH Bluetooth® 5
MIKROCONTROLLER-ASSISTENT AUF DEM MODUL Digi Microcontroller Assist™
  • Unabhängiges Cortex-M0+ Mikrocontroller-Subsystem
  • Unterstützt Ultra-Low-Power-Modi @ <3µA
BETRIEBSTEMPERATUR Industrie: -40° C bis 85° C (je nach Anwendungsfall und Gehäuse-/Systemdesign)
LAGERTEMPERATUR -50° C bis 125° C (-58° F bis 257° F)
RELATIVE FEUCHTE 5% bis 90% (nicht kondensierend)
FUNKZULASSUNGEN USA, Kanada, EU, Japan, Australien/Neuseeland
EMISSIONEN/ STÖRFESTIGKEIT/ SICHERHEIT FCC Teil 15 Klasse B, EN 55022 Klasse B, EN 61000-3-2, EN 61000-3-3, ICES- 003 Klasse B, VCCI Klasse II, AS 3548,
FCC Teil 15 Unterabschnitt C Abschnitt 15.247, IC (Industry Canada), RSS-210 Ausgabe 5 Abschnitt 6.2.2(o), EN 300 328, EN 301 489-17, EN 55024, EN 301 489-3
ENTWURFSVERIFIKATION Temperatur: IEC 60068-2-1, IEC 60068-2-2, IEC 60068-2-78
Vibration/Stoß: IEC 60068-2-6, IEC 60068-2-64, IEC 60068-2-27, HALT
MECHANISCHE ABMESSUNGEN 118 Wabenbohrungen, LGA-474, 1,27 mm Raster, voll geschirmt für Funkemissionen und Wärmemanagement (heat-spreading) 40 mm x 45 mm x 3,5 mm
PRODUKTGARANTIE 3-Jahres
*PCIe wird nur bei verkabelten Varianten unterstützt.
Jeder einzelne PHY kann entweder eine 1 x 4 Lane MIPI-DSI oder eine 1 x 1 Kanal LVDS-Schnittstelle für insgesamt 2 Display-Schnittstellen sein. In Kombination können die beiden PHYs zu einer einzigen 2-Kanal-LVDS-Schnittstelle konfiguriert werden.
Digi ConnectCore 8 Familie Digi ConnectCore 8 Familie Modulauswahl, Kompatibilität und einfache Skalierbarkeit ANSEHEN PDF Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Digi International bietet eine Reihe von Embedded System-on-Modulen für die Entwicklung von Produktdesigns an. Zur Vereinfachung der Aufgaben... VIDEO ANSEHEN Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI Machine Learning Demo mit Digi ConnectCore und ByteSnap SnapUI Digi International und ByteSnap Design arbeiteten zusammen, um eine interessante und unterhaltsame Demo mit einem Piratenspiel zu entwickeln... VIDEO ANSEHEN Bausteine für eingebettete Sicherheit Bausteine für eingebettete Sicherheit Entwickler können sich auf Digi TrustFence für integrierte Sicherheit verlassen, ohne Funktionen von Grund auf neu entwerfen zu müssen. ANSEHEN PDF Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Was sind die fünf größten Herausforderungen bei der Embedded-Entwicklung, und wie können Sie diese Hürden überspringen und eine erfolgreiche... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi News und Technologie-Updates: Embedded World, 5G, Machine Learning und Connected Vehicle Digi News und Technologie-Updates: Embedded World, 5G, Machine Learning und Connected Vehicle Eine der größten Geschichten des Jahres 2020 ist 5G. Auf der Embedded World 2020 zeigen verschiedene Anbieter ihre neuesten 5G-Produkte... BLOG LESEN Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Entwickler von proprietärer Software sind oft misstrauisch gegenüber Embedded-Linux-Plattformen, aufgrund der Implikationen von Open-Source-Lizenzen... BLOG LESEN Presseinformation Digi International gibt die vollständige Verfügbarkeit der Digi ConnectCore® 8X Entwicklungskits bekannt Speziell für anspruchsvolle IoT-Umgebungen entwickelt, bietet Digi ConnectCore 8X eine vollständige und sichere Systemplattform zum Aufbau... PRESSEMELDUNG LESEN Digi ConnectCore 8X SBC Pro Datenblatt Digi ConnectCore 8X SBC Pro Datenblatt Intelligenter und vernetzter single board computer basierend auf dem NXP i.MX 8X; mit skalierbarer Dual-/Quad-Core-Leistung für industrielle IoT-Anwendungen ANSEHEN PDF Digi ConnectCore 8X Datenblatt Digi ConnectCore 8X Datenblatt Intelligentes und vernetztes Embedded System-on-Module auf Basis des NXP i.MX 8X mit skalierbarer Dual-/Quad-Core-Leistung für industrielle IoT-Anwendungen ANSEHEN PDF Digi ConnectCore 8X SBC Pro Entwicklungskit Datenblatt Digi ConnectCore 8X SBC Pro Entwicklungskit Datenblatt Entwerfen und bauen Sie Ihre vernetzten Produkte auf einer industrie- und produktionstauglichen Plattform single board computer ANSEHEN PDF Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design ANSEHEN PDF Wahr Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Embedded-Funktionsvergleich für ConnectCore 6UL, ConnectCore 6, ConnectCore 6+, ConnectCore 8M Nano, ConnectCore 8M Mini und ConnectCore 8X ANSEHEN PDF

Software

Kürzlich angeschaut

Have a Question?

Digi ConnectCore 8X SOM based on NXP i.MX 8X

New

Intelligent and connected embedded system-on-module based on the NXP i.MX 8X, with scalable dual/quad-core performance for industrial IoT applications

 
  • Industrial i.MX 8X quad/dual-core SOM and SBC platform family
  • Digi SMTplus® form factor (40 mm x 45 mm) for ultimate reliability and design freedom
  • Power management – both hardware and software support for low-power designs
  • Multi-display and camera capabilities with hardware acceleration
  • Pre-certified dual-band 802.11a/b/g/n/ac 2x2 and Bluetooth® 5 connectivity
  • Seamless cellular modem and Digi XBee® 3 integration
  • Cloud and edge-compute services integration
  • Built-in device security with Digi TrustFence®
  • Yocto Project® Linux® and Android™ support
How to Buy
Digi ConnectCore® 8X delivers a secure and cost-effective connected system-on-module platform that measures in at just 40 mm x 45 mm. The Digi SMTplus® surface mount form factor allows you to choose simplified design integration leveraging proven and easy-to-use edge-castellated SMT technology, or a versatile LGA option for ultimate design flexibility with access to virtually all interfaces.
 
Built on the NXP® i.MX 8X application processor
The module is the intelligent communication engine for today’s secure connected devices. ConnectCore 8X can help jump-start the development of streaming video/audio devices, voice control and general human-machine interface solutions. With a multitude of high performance interconnecting options, including 1x USB 3.0 port, dual Gigabit Ethernet, PCIe 3.0, and pre-certified dual-band 2x2 MU-MIMO WLAN, ConnectCore 8X is ideal for developing a wide range of embedded and IoT applications.


Logos_Connect_Core_8.jpg

Related Resources

How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way What are the top five challenges for embedded development, and how can you leap over those hurdles and create a successful... WATCH VIDEO Digi News and Technology Updates: Embedded World, 5G, Machine Learning and Connected Vehicle Digi News and Technology Updates: Embedded World, 5G, Machine Learning and Connected Vehicle One of the biggest stories of 2020 is 5G. Various vendors at Embedded World 2020 will be showing off their latest 5G products... READ BLOG Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Developers of proprietary software are often leery of embedded Linux platforms, due to the implications of open source licenses... READ BLOG Press Release Digi International Announces Full Availability of Digi ConnectCore® 8X Development Kits Purpose-built for demanding IoT environments, Digi ConnectCore 8X provides a complete and secure system platform to build... READ PRESS RELEASE Digi ConnectCore 8X SBC Pro Datasheet Digi ConnectCore 8X SBC Pro Datasheet Intelligent and connected single board computer based on the NXP i.MX 8X; with scalable dual/quad-core performance for industrial IoT applications VIEW PDF Digi ConnectCore 8X Datasheet Digi ConnectCore 8X Datasheet Intelligent and connected embedded system-on-module based on the NXP i.MX 8X; with scalable dual/quad-core performance for industrial IoT applications VIEW PDF Digi ConnectCore 8X SBC Pro Development Kit Datasheet Digi ConnectCore 8X SBC Pro Development Kit Datasheet Design and build your connected products on an industrial and productization-ready single board computer platform VIEW PDF Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design VIEW PDF Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs DOWNLOAD PDF
 
All related resources
SPECIFICATIONS DIGI ConnectCore® 8X
APPLICATION PROCESSOR NXP i.MX8QuadXPlus
  • 4x Cortex-A35 cores @ 1.2 GHz
  • 1x Cortex-M4F @266MHz core for real-time processing
  • 1x Tensiilica® Hi-Fi 4 DSP
MEMORY Up to 64 GB eMMC, up to 4GB of LPDDR4
PMIC NXP PF8100
GRAPHICS Multi-stream-capable HD video engine with H.265 (4Kp30), H.264 (1080p60), VP6/VP8 (1080p60), MPEG-2 (1080p60), MPEG4 (1080p), RealVideo (1080p) decode and H.264 (1080p30) encode; 3D video playback in HD in high-performance families; Superior 3D graphics performance with up to four shaders
SECURITY Digi TrustFence®, TRNG, TrustZone, Ciphers, Security Cntrl, Secure RTC, Secure JTAG, eFuses (OTP)
PERIPHERALS/ INTERFACES 1x SD 3.0 card interface handles SD/SDIO/MMC protocols (1x additional one reserved on the SOM for supporting eMMC),
5x UARTs (4x UARTs from Cortex-A35 core, 1x UART from Cortex-M4), S/PDIF Tx/Rx,
8x I2 C (4xI2C high-speed DMA support 4x I2C low-speed no DMA support),
4x SPI, ESAI, 4x I2S/SSI, 3x FlexCAN, MLB150 + DTCP, USB 3.0 OTG with PHY, USB 2.0 OTG with PHY,
4x PWM, GPIO, Keypad, PCIe 3.0 (x1 lane)*, 2x MIPI DSI/LVDS, MIPI CSI, 8/10-bit CSI,
24-bit RGB, RTC, Watchdog, Timers, JTAG
ETHERNET 2x 10/100/1000M Ethernet + AVB
WI-FI 802.11a/b/g/n/ac: 2.412 - 2.484 GHz, 4.900 - 5.850 GHz
802.11b: 1, 2, 5.5, 11 Mbps (17 dBm typical ±2 dBm)
802.11a/g: 6, 9, 12, 18, 24, 36, 48, 54 Mbps (15 dBm typical ±2 dBm)
802.11n: 15, 30, 45, 60, 90, 120, 135, 150 Mbps (12 dBm typical ±2 dBm) HT40, MCS 0-7
802.11ac: 15, 30, 45, 60, 90, 120, 135, 150, 180, 200 Mbps (10 dBm typical ±2 dBm) HT40, MCS 0-9
Note: all data rates provided above are for 1 spatial stream. For 2x spatial steams, double the data rate.
Security: WEP, WPA-PSK/WPA2-personal, WPA/WPA2-enterprise, 802.11i, Access Point Mode (up to 10 clients), Wi-Fi Direct
Industry certifications: Wi-Fi Alliance Logo Certification Ready, CCXv4 ASD Ready
BLUETOOTH Bluetooth® 5
ON-MODULE MICROCONTROLLER ASSIST Digi Microcontroller Assist™
  • Independent Cortex-M0+ microcontroller subsystem
  • Supporting ultra-low power modes @ <3µA
OPERATING TEMPERATURE Industrial: -40° C to 85° C (-40° F to 185° F) (depending on use case and enclosure/system design)
STORAGE TEMPERATURE -50° C to 125° C (-58° F to 257° F)
RELATIVE HUMIDITY 5% to 90% (non-condensing)
RADIO APPROVALS US, Canada, EU, Japan, Australia/New Zealand
EMISSIONS/ IMMUNITY/ SAFETY FCC Part 15 Class B, EN 55022 Class B, EN 61000-3-2, EN 61000-3-3, ICES- 003 Class B, VCCI Class II, AS 3548,
FCC Part 15 Subpart C Section 15.247, IC (Industry Canada), RSS-210 Issue 5 Section 6.2.2(o), EN 300 328, EN 301 489-17, EN 55024, EN 301 489-3
DESIGN VERIFICATION Temperature: IEC 60068-2-1, IEC 60068-2-2, IEC 60068-2-78
Vibration/Shock: IEC 60068-2-6, IEC 60068-2-64, IEC 60068-2-27, HALT
MECHANICAL DIMENSIONS 118 castellated vias, LGA-474, 1.27 mm pitch, fully shielded for radio emissions and thermal management (heat-spreading) 40 mm x 45 mm x 3.5 mm
PRODUCT WARRANTY 3-year
*PCIe is only supported on wired variants
How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way What are the top five challenges for embedded development, and how can you leap over those hurdles and create a successful... WATCH VIDEO Digi News and Technology Updates: Embedded World, 5G, Machine Learning and Connected Vehicle Digi News and Technology Updates: Embedded World, 5G, Machine Learning and Connected Vehicle One of the biggest stories of 2020 is 5G. Various vendors at Embedded World 2020 will be showing off their latest 5G products... READ BLOG Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Developers of proprietary software are often leery of embedded Linux platforms, due to the implications of open source licenses... READ BLOG Press Release Digi International Announces Full Availability of Digi ConnectCore® 8X Development Kits Purpose-built for demanding IoT environments, Digi ConnectCore 8X provides a complete and secure system platform to build... READ PRESS RELEASE Digi ConnectCore 8X SBC Pro Datasheet Digi ConnectCore 8X SBC Pro Datasheet Intelligent and connected single board computer based on the NXP i.MX 8X; with scalable dual/quad-core performance for industrial IoT applications VIEW PDF Digi ConnectCore 8X Datasheet Digi ConnectCore 8X Datasheet Intelligent and connected embedded system-on-module based on the NXP i.MX 8X; with scalable dual/quad-core performance for industrial IoT applications VIEW PDF Digi ConnectCore 8X SBC Pro Development Kit Datasheet Digi ConnectCore 8X SBC Pro Development Kit Datasheet Design and build your connected products on an industrial and productization-ready single board computer platform VIEW PDF Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design VIEW PDF Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs DOWNLOAD PDF

Software

Recently Viewed