Haben Sie eine Frage?

Verkehrsmanagement: Die nächste Generation

Digi bietet sichere, skalierbare und hochleistungsfähige Kommunikationslösungen für das Verkehrsmanagement, um Überlastungen zu verbessern und eine zentralisierte Verwaltung und Steuerung zu ermöglichen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um das Formular auszufüllen und sofortigen Zugriff auf diesen Inhalt zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
Verkehrsmanagement: Die nächste Generation Titelseite

Digi bietet sichere, skalierbare und hochleistungsfähige Kommunikationslösungen für das Verkehrsmanagement, um Überlastungen zu verbessern und eine zentralisierte Verwaltung und Steuerung zu ermöglichen.

Herunterladen

Die zuverlässige, konfigurierbare Hochgeschwindigkeitskommunikation Mobilfunk wird mit dem Digi Remote Manager® gepaart, um Smart Cities auf sich entwickelnde Technologien vorzubereiten, einschließlich Connected Vehicle und die Einführung von 5G.

Verwandte Inhalte

Vernetzte Fahrzeuge und V2X Vernetzte Fahrzeuge und V2X Das rasante Wachstum der vernetzten Technologien ist heute vor allem bei Smart Cities und Verkehrsmanagementlösungen... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Smart Cities sind bessere Städte: Unterstützung von Mobilität und Inklusion Smart Cities sind bessere Städte: Unterstützung von Mobilität und Inklusion Um ihre Gemeinden auf einen besseren Verkehrs- und Transitfluss auszurichten - eine Bewegung, die heute allgemein als Mobilität bekannt ist - haben Städte... BLOG LESEN Digi IX20 4G LTE-Router Digi IX20 4G LTE-Router Cloud Managed Networking für kritische Anwendungen - robuster, sicherer LTE-Router ANSEHEN PRODUKT Vernetzte Verkehrssysteme - Wie Mobilfunk das Spiel verändert Vernetzte Verkehrssysteme - Wie Mobilfunk das Spiel verändert Die Anzahl und Vielfalt der Connectivity-Lösungen in kommunalen Verkehrssystemen hat im Laufe der Jahre zugenommen, von analogen... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Einsatzkritische Kommunikation für Verkehrsmanagementsysteme Einsatzkritische Kommunikation für Verkehrsmanagementsysteme Städte müssen ihre Methoden zum Management des städtischen Verkehrs ständig verbessern, um Staus auf den Straßen der Stadt zu reduzieren. Aber die Verbreiterung... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Intelligentes Verkehrsmanagement: Optimieren Sie die Ausgaben für die Infrastruktur Ihrer Stadt Intelligentes Verkehrsmanagement: Optimieren Sie die Ausgaben für die Infrastruktur Ihrer Stadt Intelligente Verkehrsmanagementsysteme sind Technologielösungen, die Kommunen in ihre Verkehrsschränke integrieren können und... BLOG LESEN FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit FirstNet - Drahtlose Kommunikation für die öffentliche Sicherheit FirstNet ist ein landesweites, interoperables, drahtloses Breitbandnetzwerk, das präventiv Sprache, Text und Daten für Ersthelfer und kritische Infrastrukturen bereitstellt, selbst in Zeiten großflächiger... MEHR LERNEN Digi WR54 Digi WR54 Robuster und sicherer Mobilfunk Router für missionskritische Industrie- und Transportanwendungen, einschließlich FirstNet Ready™-Modelle für öffentliche Sicherheitsnetze ANSEHEN PRODUKT Smart Cities: Hält Ihre Stadt mit? Smart Cities: Hält Ihre Stadt mit? Intelligente Städte nutzen neue Technologien und deren sinkende Kosten, um ein allgegenwärtiges Netzwerk aus verbundenen Geräten zu schaffen. ANSEHEN PDF Digi WR31 Digi WR31 Intelligenter 4G-LTE-Router für kritische Infrastrukturen und industrielle Anwendungen ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Traffic Management: The Next Generation

Digi offers secure, scalable, high-performance traffic management communication solutions to improve congestion and provide centralized management and control.

Reliable, configurable, high-speed cellular communications are paired with Digi Remote Manager® to prepare Smart Cities for evolving technologies, including Connected Vehicle and the deployment of 5G.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this content.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
Traffic Management: The Next Generation cover page

Digi offers secure, scalable, high-performance traffic management communication solutions to improve congestion and provide centralized management and control.

Reliable, configurable, high-speed cellular communications are paired with Digi Remote Manager® to prepare Smart Cities for evolving technologies, including Connected Vehicle and the deployment of 5G.

Download

Related Content

Digi IX20 4G LTE router Digi IX20 4G LTE router Cloud managed networking for critical applications — rugged, secure LTE router VIEW PRODUCT Connected Traffic Systems - How Cellular is Changing the Game Connected Traffic Systems - How Cellular is Changing the Game The number and variety of connectivity solutions in municipal traffic systems has increased over the years, from analog leased... WATCH VIDEO Traffic Management Traffic Management Traffic management communication solutions to upgrade and optimize your system fast and cost effectively I WANT THAT Mission Critical Communications for Traffic Management Systems Mission Critical Communications for Traffic Management Systems Cities need to continually improve their methods of managing urban traffic to reduce congestion on city streets. But widening... WATCH VIDEO Smart Traffic Management: Optimizing Your City's Infrastructure Spend Smart Traffic Management: Optimizing Your City's Infrastructure Spend Smart Traffic Management Systems are technology solutions that municipalities can integrate into their traffic cabinets and... READ BLOG FirstNet — Wireless Communications for Public Safety FirstNet — Wireless Communications for Public Safety FirstNet is a nationwide, interoperable, broadband wireless network that delivers pre-emptive voice, text and data for first responders and critical infrastructure, even in times of large-scale... LEARN MORE Digi WR54 Digi WR54 Rugged and secure cellular router for mission critical industrial and transportation applications, including FirstNet Ready™ models for public safety networks VIEW PRODUCT Smart Cities: Is Your City Keeping Up? Smart Cities: Is Your City Keeping Up? Smarter cities are capitalizing on new technologies and their diminishing costs to create a ubiquitous network of connected devices. VIEW PDF Digi WR31 Digi WR31 Intelligent 4G LTE router designed for critical infrastructure and industrial applications VIEW PRODUCT