Haben Sie eine Frage?

30MHz wählt Digi XBee für drahtlose Konnektivität im Toolkit für intelligente Sensoren

Smart Sensors Toolkit, die neue drahtlose Sensor-Hardware und sichere Cloud von 30MHz, verwendet Digi XBee-Module, um drahtlose Konnektivität zur Verbesserung der intelligenten Sensorik mit Hilfe einer Cloud-basierten Plattform, die Tausende von Sensoren betreiben kann, bereitzustellen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Jul 07, 2017 | Länge: 1:51

Smart Sensors Toolkit, die neue drahtlose Sensor-Hardware und sichere Cloud von 30MHz, verwendet Digi XBee-Module, um drahtlose Konnektivität zur Verbesserung der intelligenten Sensorik mit Hilfe einer Cloud-basierten Plattform, die Tausende von Sensoren betreiben kann, bereitzustellen.

30MHz bietet eine Cloud-basierte Infrastruktur und drahtlose Sensoren, um Metriken zu sammeln und Erkenntnisse für Unternehmen zu liefern. Das Smart Sensors Toolkit verwendet Digi XBee-Module zur Verbesserung der intelligenten Sensorik diese Plug-and-Play-Lösung, die für den Einsatz von Tausenden von Geräten mit zentraler Überwachung in jeder industriellen Umgebung entwickelt wurde. Jasper Geutsen, ein technischer Leiter bei 30MHz, erklärt, warum eine schnelle Integration und zuverlässige Konnektivität entscheidend sind und wie Digi XBee-Module Sensormesswerte übertragen, die Effizienz, Leistung und Sicherheit verbessern.

Transkript

Mein Name ist Jasper Geurtsen. Ich bin ein Technical Lead bei 30MHz. 30MHz ist ein Unternehmen mit einem Sensor-Toolkit, wo wir drahtlose Sensoren haben, mit denen wir physische Gegenstände in der realen Welt überwachen. So ermöglichen wir es Unternehmen, Echtzeit-Metriken von physischen Dingen zu haben, damit sie ihr Geschäft verbessern können.

Wir sprechen mit dem Kunden, und er wird sagen: "Ja, wir haben dieses und jenes Problem. Wir wollen Einblicke in dies haben. Habt ihr einen Sensor dafür? Könnt ihr ihn bauen?" Und dann bauen wir, zusammen, einen Sensor.

Dies ist ein Infrarot-Temperatursensor. Sie verwenden diesen in einem Gewächshaus. Wir haben eine große Cloud-basierte Infrastruktur, die mit Tausenden von Sensoren umgehen kann. Also, wir haben das hier, es wird angeschlossen und wir richten es auf die Paprika, so dass wir genau die Fruchttemperatur der Paprika kennen. So können sie die Temperatur ein wenig höher einstellen, damit sie bessere Paprika und weniger Schäden haben, denn wenn die Temperatur zu hoch ist, zerstört sich die Paprika selbst.

Wir hatten einige Fragen zu bestimmten Szenarien in unseren Bereichen, im Mesh-Networking, und wir planten ein Treffen mit dem technischen Vertrieb von Digi, und sie halfen uns wirklich... Sie haben ein gutes Feedback, dass wir auf dem richtigen Weg sind oder nicht auf dem richtigen Weg.

Es wurde ein Digi ZigBee-Modul verwendet, und das war vor zweieinhalb Jahren, und vor einem Jahr haben wir beschlossen, für Europa auf DigiMesh 868 zu wechseln. Und die Module funktionieren immer, sehr zuverlässig, sehr ausgereifte Entwicklungsumgebung, also war die Integration der Module extrem schnell, denke ich. Das ist ein großer Vorteil.

Have a Question?
Videos / 30MHz Selects Digi XBee for Wireless Connectivity in Smart Sensors Toolkit

30MHz Selects Digi XBee for Wireless Connectivity in Smart Sensors Toolkit

Smart Sensors Toolkit, the new wireless sensor hardware and secure cloud by 30MHz, uses Digi XBee modules to provide wireless connectivity to enhance smart sensing using a cloud-based platform that can operate thousands of sensors.

30MHz offers a cloud-based infrastructure and wireless sensors to collect metrics and provide insights for businesses. The Smart Sensors Toolkit uses Digi XBee modules to enhance smart sensing this plug-and-play solution designed for deploying thousands of devices with centralized monitoring, from any industrial environment. Jasper Geutsen, a technical lead at 30MHz explains why fast integration and reliable connectivity is critical and how Digi XBee modules are transmitting sensor readings that improve efficiency, output, and safety.
Jul 07, 2017
1:51
Show Transcript

My name is Jasper Geurtsen. I'm a Technical Lead at 30MHz. 30MHz is a company with a sensor toolkit, where we have wireless sensors, where we monitor physical items in the real world. So, we enable businesses to have real time metrics of physical things so they can improve their businesses.

We talk to the customer, and they will say, "Yeah, we have this and this kind of problem. We want to have insights in this. Do you have a sensor for that? Can you build it?" And then we, together, we build a sensor.

This is an infrared temperature sensor. You use this in a greenhouse. We have a big cloud-based infrastructure which can handle thousands of sensors. So, we have this, it hooks up, and we point this at the pepper, so we know exactly the fruit temperature of the pepper. So, they can put the temp to a bit higher so that they have better peppers and less damages, because if the temperature is too high, the pepper destroys itself.

We had some questions about certain scenarios in our fields, in the mesh networking, and we planned a meeting with Technical Sales from Digi, and they helped us really out to... They have good feedback that we're on the right track or not on the right track.

It used a Digi ZigBee module, and that was two and a half years ago, and one year ago, we decided to change to DigiMesh 868 for Europe. And the modules always works, very reliable, very mature environment to develop, so the integration of the modules was extremely fast, I think. That's a huge benefit.

Contact a Digi expert and get started today! Contact Us