Haben Sie eine Frage?

Beschleunigung der Wireless-Entwicklung mit dem Digi XBee RF Ecosystem

Embedded-Entwickler haben heute eine große Auswahl an Embedded-Entwicklungstools für drahtlose Konnektivität in IoT-Anwendungen. Es ist wichtig, das gesamte Ökosystem der unterstützenden Funktionen zu betrachten, um zu sehen, wie sie Ihrem Team helfen, die Entwicklung mit so wenigen Hürden und Herausforderungen wie möglich abzuschließen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

Jun 16, 2020 | Länge: 48:59

Embedded-Entwickler haben heute eine große Auswahl an Embedded-Entwicklungstools für drahtlose Konnektivität in IoT-Anwendungen. Es ist wichtig, das gesamte Ökosystem der unterstützenden Funktionen zu betrachten, um zu sehen, wie sie Ihrem Team helfen, die Entwicklung mit so wenigen Hürden und Herausforderungen wie möglich abzuschließen.

Sehen Sie sich dieses Webinar unseres europäischen Teams an, um das komplette Ökosystem zu verstehen, das Ihnen mit dem Digi XBee®-Ökosystem zur Verfügung steht, das hochentwickelte RF-Module in interoperablen Formfaktoren, mehrere Protokolle und eine breite Palette von unterstützenden Tools und Software umfasst. Dazu gehören Digi XCTU zum Konfigurieren und Testen von Digi XBee Modulen sowie Sicherheitsfunktionen, Vorzertifizierungen, Verwaltungstools und mehr. Erfahren Sie, wie dieses Ökosystem Entwicklern hilft, die Entwicklung zu beschleunigen.
Zigbee Mesh oder DigiMesh: Welches Mesh ist das richtige für Sie?
Lesen Sie unser Whitepaper, um zu erfahren, wie Sie das richtige Mesh für Ihren Anwendungsfall auswählen

Verwandte Inhalte

LASARRUS LASARRUS Medical Wearables verbinden Sensoren mit Fernüberwachung zur Verbesserung von Physiotherapieprozessen und -ergebnissen LASARRUS entwickelt neue, innovative Geräte, um die Ergebnisse der Physiotherapie für Opfer von Schlaganfällen oder Gelenkverletzungen zu verbessern. Seine... GESCHICHTE LESEN XBee vs. Zigbee: Ein einfacher Vergleichsleitfaden XBee vs. Zigbee: Ein einfacher Vergleichsleitfaden In diesem Artikel bieten wir einen einfachen und klaren Vergleich zwischen XBee und Zigbee, einschließlich der Frage, wie und wann man sie... BLOG LESEN AGH Solarboot Digi XBee Module als Herzstück des AGH Solar und der autonomen Boote Das Projekt AGH Solar Boat, das an der AGH University of Science and Technology in Krakau, Polen, entwickelt wird, beinhaltet... GESCHICHTE LESEN Digi International 2020 Golf Event & Fundraiser-Empfänger Digi International 2020 Golf Event & Fundraiser-Empfänger Digi International veranstaltet jährlich ein Teambuilding-Golf-Event und eine Benefizveranstaltung und identifiziert jedes Jahr zwei... BLOG LESEN Digi vs. Digi-Key: Wer ist wer und wo zu kaufen Digi vs. Digi-Key: Wer ist wer und wo zu kaufen Die Leute fragen oft, ob Digi International mit Digi-Key Electronics verbunden ist. Gehört Digi Digi-Key? Gehört Digi-Key zu Digi? Sind... BLOG LESEN IoT-Architektur: Überlegungen zu Topologie und Edge Compute IoT-Architektur: Überlegungen zu Topologie und Edge Compute Internet of Things (IoT)-Projekte können komplex sein, da viele Entscheidungen zu treffen sind. Für jedes IoT-Projekt müssen Sie die... BLOG LESEN Digi XBee RF-Module Digi XBee RF-Module RF-Module in verschiedenen Formfaktoren für Embedded-IoT-Designs PRODUKTE ANSEHEN Einführung des Digi XBee Mobile SDK für schnelle Bluetooth-Entwicklung Einführung des Digi XBee Mobile SDK für schnelle Bluetooth-Entwicklung Jede mobile Anwendung hat heute die Möglichkeit, über das Bluetooth Low Energy Protokoll zu kommunizieren. Vom drahtlosen Kopf... BLOG LESEN Was sind die Unterschiede zwischen DigiMesh und Zigbee Mesh? Was sind die Unterschiede zwischen DigiMesh und Zigbee Mesh? Das Zigbee-Protokoll ist für Anwendungen mit niedriger Datenrate und geringem Stromverbrauch konzipiert. Digi bietet mehrere Zigbee-Produkte an. Zusätzlich... BLOG LESEN Digi XBee Werkzeuge: Entwickeln, Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Wireless-Anwendungen Digi XBee Werkzeuge: Entwickeln, Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Wireless-Anwendungen Einführung von Digi XBee Tools für schnelles Prototyping, Entwicklung und Bereitstellung BLOG LESEN Geo IoT: Fügen Sie schnell und einfach GPS-Standortdienste zu Ihrer IoT-Anwendung hinzu Geo IoT: Fügen Sie schnell und einfach GPS-Standortdienste zu Ihrer IoT-Anwendung hinzu Die GPS-Technologie ist jetzt schlank und fies. Was früher ein riesiges Stück Elektronik benötigte, kann heute auf die Größe eines kleinen... BLOG LESEN IoT im Gesundheitswesen: Anwendungen und Use Cases IoT im Gesundheitswesen: Anwendungen und Use Cases Das Internet der Dinge (IoT) im Gesundheitswesen ist aus einer Reihe von Gründen ein schnell wachsender Bereich, u. a. weil vernetzte Geräte Daten sammeln können... BLOG LESEN IoT-Entwicklung mit drahtloser Kommunikation: Erste Schritte IoT-Entwicklung mit drahtloser Kommunikation: Erste Schritte Das enorm schnelllebige Feld des IoT (Internet of Things) bietet eine wachsende Auswahl an unterstützenden Komponenten und... BLOG LESEN Digi XBee Werkzeuge Digi XBee Werkzeuge Vereinfachung der Aufgaben während des gesamten Produktlebenszyklus PRODUKTE ANSEHEN Die Vorteile des Digi XBee3 Mobilfunk Die Vorteile des Digi XBee3 Mobilfunk Native MicroPython-Programmierung, Digi TrustFence®Sicherheit, Software-Flexibilität und USB-Option eröffnen OEMs neue Märkte und Anwendungen ANSEHEN PDF

Upcoming Webinar: Robust Solutions for Connected Systems in Buildings x
Have a Question?

Accelerating Wireless Development with the Digi XBee RF Ecosystem

Embedded developers have multiple choices today in embedded development tools for wireless connectivity in IoT applications. It’s critical to look at the entire ecosystem of supporting features to see how they will help your team complete development with as few hurdles and challenges as possible.

Watch this webinar, from our European team, to understand the complete ecosystem available to you with the Digi XBee® ecosystem, which includes sophisticated RF modules in interoperable form factors, multiple protocols, and a broad range of supporting tools and software. These include Digi XCTU for configuring and testing Digi XBee modules, as well as security features, pre-certifications, management tools and more. Learn how this ecosystem helps developers accelerate development.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Jun 16, 2020 | Length: 48:59

Embedded developers have multiple choices today in embedded development tools for wireless connectivity in IoT applications. It’s critical to look at the entire ecosystem of supporting features to see how they will help your team complete development with as few hurdles and challenges as possible.

Watch this webinar, from our European team, to understand the complete ecosystem available to you with the Digi XBee® ecosystem, which includes sophisticated RF modules in interoperable form factors, multiple protocols, and a broad range of supporting tools and software. These include Digi XCTU for configuring and testing Digi XBee modules, as well as security features, pre-certifications, management tools and more. Learn how this ecosystem helps developers accelerate development.
Zigbee Mesh or DigiMesh: Which Mesh is Right for You?
See our white paper to learn how to select the right mesh for your use case

Related Content

AGH Solar Boat Digi XBee Modules at the Heart of the AGH Solar and Autonomous Boats The AGH Solar Boat project, under development at the AGH University of Science and Technology in Krakow, Poland, incorporates... READ STORY Digi International 2020 Golf Event & Fundraiser Recipients Digi International 2020 Golf Event & Fundraiser Recipients Digi International holds an annual team building golf event and fundraiser, and each year identifies two impactful... READ BLOG Digi vs. Digi-Key: Who's Who and Where to Buy Digi vs. Digi-Key: Who's Who and Where to Buy People often ask if Digi International is related to Digi-Key Electronics. Does Digi own Digi-Key? Does Digi-Key own Digi? Are... READ BLOG IoT Architecture: Topology and Edge Compute Considerations IoT Architecture: Topology and Edge Compute Considerations Internet of Things (IoT) projects can be complex, as there are many decisions to make. For any IoT project, you need to acquire... READ BLOG Digi XBee RF Modules Digi XBee RF Modules RF modules in multiple form factors for embedded IoT designs VIEW PRODUCTS Introducing the Digi XBee Mobile SDK for Fast Bluetooth Development Introducing the Digi XBee Mobile SDK for Fast Bluetooth Development Today, every mobile application has the ability to communicate using the Bluetooth Low Energy protocol. From wireless head... READ BLOG What Are the Differences Between DigiMesh and Zigbee Mesh? What Are the Differences Between DigiMesh and Zigbee Mesh? The Zigbee protocol is designed for low-data rate, low-power applications. Digi offers several Zigbee products. Additionally... READ BLOG Digi XBee Tools: Develop, Build, Deploy and Manage Wireless Applications Digi XBee Tools: Develop, Build, Deploy and Manage Wireless Applications Introducing Digi XBee Tools for Fast Prototyping, Development and Deployment READ BLOG Geo IoT: Quickly and Easily Add GPS Location Services to Your IoT Application Geo IoT: Quickly and Easily Add GPS Location Services to Your IoT Application GPS technology is now lean and mean. What used to take a giant piece of electronics can now be placed on the size of a small... READ BLOG IoT Development with Wireless Communications: Getting Started IoT Development with Wireless Communications: Getting Started The enormously fast-moving field of IoT (Internet of Things) offers a growing selection of supporting components and... READ BLOG Digi XBee Tools Digi XBee Tools Simplifying tasks throughout the product lifecycle VIEW PRODUCTS The Advantages of Digi XBee3 Cellular The Advantages of Digi XBee3 Cellular Native MicroPython Programming, Digi TrustFence®Security, Software Flexibility, and USB Option Open Up New Markets and Applications to OEMs VIEW PDF