Haben Sie eine Frage?

Lösen von Edge-Kommunikationsherausforderungen für industrielle IoT-Anwendungen

DieMobilfunk Technologie ist zunehmend die sinnvollste und kostengünstigste Wahl für Fernverbindungen, insbesondere dort, wo eine kabelgebundene Infrastruktur zu teuer oder unmöglich ist. Außerdem bietet sie Möglichkeiten für die Installation und Verwaltung hochsicherer Implementierungen in industriellen IoT-Anwendungen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

Jul 14, 2020 | Länge: 45:45

DieMobilfunk Technologie ist zunehmend die sinnvollste und kostengünstigste Wahl für Fernverbindungen, insbesondere dort, wo eine kabelgebundene Infrastruktur zu teuer oder unmöglich ist. Außerdem bietet sie Möglichkeiten für die Installation und Verwaltung hochsicherer Implementierungen in industriellen IoT-Anwendungen.

Diese Webinar-Aufzeichnung, die von zwei Digi-Wissen-Experten gehalten wird, beschreibt die heutige industrielle IoT-Landschaft, einige typische IIoT-Anwendungsfälle und wie Mobilfunk Implementierungen mit der richtigen Technologie optimale Sicherheit und Kontrolle, hervorragende Leistung und hochsicheren Fernzugriff für Administratoren und Techniker bieten - wo auch immer sie sich befinden mögen.
Treffen Sie Digi IX20
Erfahren Sie mehr über den kleinen aber feinen Mobilfunk Router für industrielle IoT-Anwendungen

Verwandte Inhalte

Industrial IoT at the Edge: Fernzugriff auf kritische Infrastrukturen Industrial IoT at the Edge: Fernzugriff auf kritische Infrastrukturen Die Bereitstellung von industriellen IoT-Anwendungen kann mit Herausforderungen verbunden sein. Wie verwalten Sie den Fernzugriff auf Ihre Geräte? Sollte... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Edge Compute: Der Silberstreif für Ihre IoT-Cloud Edge Compute: Der Silberstreif für Ihre IoT-Cloud Mit der steigenden Nachfrage nach Edge-Compute-Funktionalität zur Verwaltung der großen Datenmengen, die von installierten IoT... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Edge Computing, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und 5G Edge Computing, künstliche Intelligenz, maschinelles Lernen und 5G Die symbiotische Natur von Edge Compute und künstlicher Intelligenz ist interessant, weil künstliche Intelligenz die... BLOG LESEN Befehl Alkon Die Fahrzeugüberwachungsplattform TrackIt von Command Alkon nutzt Digi WVA und Digi Remote Manager für Telematik Command Alkon wandte sich an Digi, um seine geschäftskritischen Anforderungen an Flottenverfolgung, -management und Telematik in... GESCHICHTE LESEN Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen Mobilfunk Router müssen heute schnell, zuverlässig, sicher, konfigurierbar, verwaltbar und 5G-Migrations-fähig sowie programmierbar sein... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi TX Mobilfunk Router: 5G-fähige Plattform für Geschwindigkeit und Verlässlichkeit Digi TX Mobilfunk Router: 5G-fähige Plattform für Geschwindigkeit und Verlässlichkeit Mobilfunk Router unterstützen eine breite Palette von Anwendungen, von der Bürovernetzung und der Verwaltung von Rechenzentren bis hin zu robusten... BLOG LESEN Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Da sich heute immer mehr Mitarbeiter per Fernzugriff verbinden, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass sie sicher verbunden sind... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Netzwerk-Ausfallzeiten können kostspielig sein. Aber die Überwachung der Link-Integrität und die "Keep-Alive"-Funktion von Digi SureLink sorgen dafür, dass die Datenverbindungen immer aufrechterhalten werden und immer verfügbar sind. MEHR LERNEN Über das Industrial IoT: Definition, Use Cases und Anwendungsbeispiele Über das Industrial IoT: Definition, Use Cases und Anwendungsbeispiele Das industrielle Internet der Dinge ist der Einsatz von vernetzten intelligenten Geräten in industriellen Anwendungen für Zwecke wie... BLOG LESEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Sicheres Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Remote Assets ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Solving Edge Communication Challenges for Industrial IoT Applications

Cellular technology is increasingly the most sensible and cost-effective choice for remote connectivity, particularly where wired infrastructure is too expensive or impossible. It also provides opportunities for installing and managing highly secure deployments in industrial IoT applications.

This webinar recording, delivered by two Digi knowledge experts, describes today’s industrial IoT landscape, some typical IIoT use cases, and how cellular deployments with the right technology offer optimal security and control, excellent performance, and highly secure remote access for administrators and technicians – wherever they may be.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Jul 14, 2020 | Length: 45:45

Cellular technology is increasingly the most sensible and cost-effective choice for remote connectivity, particularly where wired infrastructure is too expensive or impossible. It also provides opportunities for installing and managing highly secure deployments in industrial IoT applications.

This webinar recording, delivered by two Digi knowledge experts, describes today’s industrial IoT landscape, some typical IIoT use cases, and how cellular deployments with the right technology offer optimal security and control, excellent performance, and highly secure remote access for administrators and technicians – wherever they may be.
Meet Digi IX20
Learn about the small but mighty cellular router for industrial IoT applications

Related Content

Industrial IoT at the Edge: Remote Access to Critical Infrastructure Industrial IoT at the Edge: Remote Access to Critical Infrastructure Deploying industrial IoT applications can be fraught with challenges. How do you manage remote access to your devices? Should... WATCH VIDEO Edge Compute: The Silver Lining to Your IoT Cloud Edge Compute: The Silver Lining to Your IoT Cloud With the increasing demand for edge compute functionality to manage the high volume of data produced by installed IoT... WATCH VIDEO Edge Computing, Artificial Intelligence, Machine Learning and 5G Edge Computing, Artificial Intelligence, Machine Learning and 5G The symbiotic nature of edge compute and artificial intelligence is interesting because artificial intelligence requires the... READ BLOG Command Alkon Command Alkon’s TrackIt Vehicle Monitoring Platform Utilizes Digi WVA and Digi Remote Manager for Telematics Command Alkon turned to Digi to support their mission critical requirements for fleet tracking, management and telematics in... READ STORY Connectivity Solutions for Enterprise, Industrial and Transit Applications Connectivity Solutions for Enterprise, Industrial and Transit Applications Cellular routers today must be fast, reliable, secure, configurable, manageable and 5G migration-ready, as well as programmable... WATCH VIDEO Digi TX Cellular Routers: 5G-Ready Platform Built for Speed and Reliability Digi TX Cellular Routers: 5G-Ready Platform Built for Speed and Reliability Cellular routers support a broad range of applications, from office networking and datacenter management to rugged industrial... READ BLOG Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers With many more workers connecting remotely today, it is more important than ever to ensure they are connecting securely... WATCH VIDEO Persistent Network Connections - Digi SureLink Persistent Network Connections - Digi SureLink Network downtime can be costly. But link integrity monitoring and the Digi SureLink “keep-alive” function keep data connections always up, and always on. LEARN MORE About the Industrial IoT: Definition, Use Cases and Application Examples About the Industrial IoT: Definition, Use Cases and Application Examples The Industrial Internet of Things is the use of connected smart devices in industrial applications for purposes such as... READ BLOG Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager IoT management: How Digi Remote Manager supports secure and scalable deployments, cloud integration and edge computing while reducing IoT complexity VIEW PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Configure, Deploy and Manage Remote Assets Securely VIEW PRODUCT