Haben Sie eine Frage?

Verwendung des Konfigurationsmanagers in Digi Remote Manager

Digi Remote Manager bietet alles, was Sie zur Überwachung und Verwaltung Ihres Remote-Gerätenetzwerks benötigen, einschließlich Gerätezuordnung, Warnungen, Massen-Firmware-Updates, Sicherheitsüberwachung und Edge-Compute-Funktionen. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie den Configuration Manager in Ihrem Digi Remote Manager -Konto verwenden.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Jun 09, 2020 | Länge: 3:59

Digi Remote Manager bietet alles, was Sie zur Überwachung und Verwaltung Ihres Remote-Gerätenetzwerks benötigen, einschließlich Gerätezuordnung, Warnungen, Massen-Firmware-Updates, Sicherheitsüberwachung und Edge-Compute-Funktionen. In diesem Video zeigen wir Ihnen, wie Sie den Configuration Manager in Ihrem Digi Remote Manager -Konto verwenden.

Die neue Funktion "Configuration Manager" setzt dort an, wo die "Profile" aufgehört haben. Mit dieser Funktion können Sie die automatische Verwaltung der Firmware, Einstellungen und Dateien Ihrer Geräte aktivieren.

Indem Sie eine Konfiguration für eine Gruppe erstellen, können Sie Ihre Bereitstellungen leicht skalieren und automatisieren, indem Sie Ihre Geräte einfach der entsprechenden Gruppe hinzufügen und der Configuration Manager übernimmt von dort aus, um sicherzustellen, dass Ihre Geräte die entsprechende Firmware, Einstellungen und Dateien erhalten.

Erfahren Sie mehr über die Verwaltung großer Bereitstellungen
Sehen Sie sich unser Video "Fünf Dinge, die Sie über die Bereitstellung von 50.000 Geräten wissen sollten" an.

Verwandte Inhalte

Out-of-Band-Management mit Digi Remote Manager Out-of-Band-Management mit Digi Remote Manager Sie wissen vielleicht, dass Digi Remote Manager die Kommandozentrale Ihres Netzwerks von Digi-Geräten ist, aber wussten Sie, dass diese... VIDEO ANSEHEN Digi Remote Manager Rundgang Digi Remote Manager Rundgang Digi Remote Manager bietet ein bequemes, einfach zu bedienendes Dashboard und eine Oberfläche, mit der Sie Ihr Gerät einfach überwachen und verwalten können... VIDEO ANSEHEN Sicheres, skalierbares IoT-Geräte-Management Sicheres, skalierbares IoT-Geräte-Management Das IoT ermöglicht Unternehmen, der Industrie und dem öffentlichen Sektor die Steuerung von Geräten und die Bereitstellung von Diensten auf... BLOG LESEN Ankündigung von Erweiterungen für Digi Remote Manager Ankündigung von Erweiterungen für Digi Remote Manager Digi Remote Manager ist die gehostete Lösung von Digi für die vollständige Überwachung, Verwaltung und sichere Steuerung von Digi-Gerätenetzwerken... BLOG LESEN Digi Remote Manager Benutzerverwaltung Digi Remote Manager Benutzerverwaltung Digi Remote Manager bietet eine Vielzahl von Fernverwaltungsfunktionen. In diesem Video werden wir unser User Management... VIDEO ANSEHEN Sicheres Out-of-Band-Management durch Digi Remote Manager Sicheres Out-of-Band-Management durch Digi Remote Manager Out-of-Band-Management ermöglicht den sicheren Zugriff auf die IT-Infrastruktur, typischerweise über serielle Schnittstellen. Die Implikationen sind enorm für... BLOG LESEN Hardware-aktiviert, Software-definiert Hardware-aktiviert, Software-definiert Das IoT entwickelt sich weiter, da sich neue Methoden und Erkenntnisse aus bestehenden Internet-of-Things-Implementierungen entwickeln. Wo Hardware... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Sicheres Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Remote Assets ANSEHEN PRODUKT

Upcoming Webinar: Robust Solutions for Connected Systems in Buildings x
Have a Question?

Using the Configuration Manager in Digi Remote Manager

Digi Remote Manager provides everything you need to monitor and manage your remote device network, including device mapping, alerts, mass firmware updates, security monitoring and edge compute capabilities. In this video we cover how to use the Configuration Manager in your Digi Remote Manager account.

The new Configuration Manager feature takes over were the Profiles left off. This feature allows you to enable automated management of your devices' firmware, settings and files.
 
By creating a Configuration for a group, you can easily scale and automate your deployments by simply adding your devices to the appropriate group and Configuration Manager will take over from there to ensure that your devices get the appropriate firmware, settings and files.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Jun 09, 2020 | Length: 3:59

Digi Remote Manager provides everything you need to monitor and manage your remote device network, including device mapping, alerts, mass firmware updates, security monitoring and edge compute capabilities. In this video we cover how to use the Configuration Manager in your Digi Remote Manager account.

The new Configuration Manager feature takes over were the Profiles left off. This feature allows you to enable automated management of your devices' firmware, settings and files.
 
By creating a Configuration for a group, you can easily scale and automate your deployments by simply adding your devices to the appropriate group and Configuration Manager will take over from there to ensure that your devices get the appropriate firmware, settings and files.

Learn About Managing Large Deployments
Watch our video, “Five Things You Should Know about Deploying 50,000 Devices”

Related Content

Out-of-Band Management with Digi Remote Manager Out-of-Band Management with Digi Remote Manager While you may know Digi Remote Manager is the command center of your network of Digi devices, did you know this sophisticated... WATCH VIDEO Digi Remote Manager Tour Digi Remote Manager Tour Digi Remote Manager provides a convenient, easy-to-use dashboard and interface so you can easily monitor and manage your device... WATCH VIDEO Secure, Scalable IoT Device Management Secure, Scalable IoT Device Management The IoT enables corporate, industrial and public sector organizations to control equipment and deliver services in ways that... READ BLOG Announcing Enhancements to Digi Remote Manager Announcing Enhancements to Digi Remote Manager Digi Remote Manager is Digi's hosted solution for complete monitoring, management and secure control of Digi device networks... READ BLOG Digi Remote Manager User Management Digi Remote Manager User Management Digi Remote Manager provides a wide variety of remote management capabilities. In this video we will cover our User Management... WATCH VIDEO Secure Out-of-Band Management Through Digi Remote Manager Secure Out-of-Band Management Through Digi Remote Manager Out-of-band management allows secure access to IT infrastructure, typically via serial ports. The implications are enormous for... READ BLOG Hardware-Enabled, Software-Defined Hardware-Enabled, Software-Defined IoT is evolving as new methodologies and insights develop out of existing Internet of Things deployments. Where hardware... WATCH VIDEO Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager IoT management: How Digi Remote Manager supports secure and scalable deployments, cloud integration and edge computing while reducing IoT complexity VIEW PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Configure, Deploy and Manage Remote Assets Securely VIEW PRODUCT