Haben Sie eine Frage?

SmartSense von Digi

Setzen Sie Fernüberwachungslösungen ein, die verwertbare Erkenntnisse und Warnungen zum Schutz Ihres Unternehmens liefern. Von Großküchen über Krankenhäuser und Restaurants bis hin zu Fuhrparks - SmartSense-Lösungen unterstützen Ihre Überwachungs- und Compliance-Anforderungen.

Die Insights-Plattform für proaktive Unternehmen

SmartSense nutzt kabellose Sensoren und leistungsstarke Analysen, um die betriebliche Leistung zu steigern und die Effizienz und Compliance zu verbessern, die Qualitätskontrolle aufrechtzuerhalten und schnell auf Probleme zu reagieren - bevor die öffentliche Gesundheit gefährdet wird oder der Produktbestand verloren geht.

SmartSense bietet IoT-Lösungen für Unternehmen in den Bereichen Lebensmittelsicherheit, Anlagenüberwachung, pharmazeutische Sicherheit und Transparenz der Lieferkette. Jede Lösung ist so konzipiert, dass sie die Flexibilität und Kontrolle bietet, die Sie benötigen, um Markenstandards zu gewährleisten, Ihre Kunden zu schützen und Bestandsverluste zu vermeiden.

SmartSense besuchen

BLOG-HIGHLIGHTS

Information vs. Intuition: Beginnen Sie heute mit dem Aufbau eines 'Data-Driven' Teams

Vielleicht haben Sie den Begriff "datengesteuert" schon häufiger in den Schlagzeilen der Wirtschaftspresse gesehen und sich gefragt, ob es sich dabei nur um ein weiteres Jargon-Schlagwort handelt. Ist das "datengetriebene" Konzept wirklich etwas Neues? Schließlich werden in unserem Zeitalter der Computer, Tabellenkalkulationen, Marktforschung und Statistiken die Branchen schon lange nicht mehr von Daten angetrieben.

DEN GANZEN ARTIKEL LESEN
Implementieren Sie Echtzeit-Überwachungslösungen
, die Sie auf das vorbereiten, was als nächstes kommt

Have a Question?

SmartSense by Digi

Deploy remote monitoring solutions that provide actionable insights and alerts to protect your business. From commercial kitchens to hospitals, restaurants, and fleets, SmartSense solutions supports your monitoring and compliance requirements.

The Insights Platform for Proactive Enterprises

SmartSense leverages wire-free sensors and powerful analytics to drive operational excellence and improve efficiency and compliance, maintain quality control, and respond to issues quickly – before risk to public health or loss of product inventory.

SmartSense offers enterprise IoT solutions for food safety, facilities monitoring, pharmaceutical safety, and supply chain visibility. Each solution is built to provide the flexibility and control you need to ensure brand standards, protect your customers, and eliminate inventory loss.

Visit SmartSense

BLOG HIGHLIGHTS

Carefully Moving the Cold Chain: Best Practices With Managing Refrigerated Cargo

Refrigerated and temperature-controlled cargo is becoming more popular as more commodities require specific climate conditions for transport. More and more goods are traveling around the globe, and often these commodities have a higher value because of their perishable characteristics. This includes produce and other food perishables as well as pharmaceuticals and medicinal products that must be kept in a temperature-controlled environment.

READ THE FULL ARTICLE
Deploy Real-Time Monitoring Solutions
That Prepare You for What’s Next