Haben Sie eine Frage?

Präzisionslandwirtschaft

RF-, ARM- und Mobilfunk -Lösungen für Landmaschinen, Pivot-Köpfe und andere Wasser-/Kraftstoffsparsysteme

Die Lösungen von Digi für die Präzisionslandwirtschaft liefern die unternehmenskritischen drahtlosen M2M-Kommunikationsnetzwerke, die auf die Bedürfnisse der industriellen Landwirtschaft zugeschnitten sind. Diese automatisierten Anwendungen wurden entwickelt, um die Effizienz der Arbeitsabläufe zu optimieren und die Produktivität durch den Einsatz drahtloser Technologie zu erhöhen. Sie sind ein Indikator für die Gegenwart und die Zukunft der Präzisionslandwirtschaft. Steigern Sie die Produktivität durch Echtzeit-Management mit Sensoren und Daten über alle Ihre Anlagen, egal wo sie sich befinden.

Erhalten Sie Echtzeit-Diagnosen
Maximieren Sie die Betriebszeit und minimieren Sie die Gesamtlebenszykluskosten hochwertiger Anlagen durch die Erfassung und Überwachung von Anlagendaten in Echtzeit.

Optimieren Sie Safety & Security
Überwachen Sie Standort und Auslastung von Anlagen weltweit.

Niedrigere Betriebskosten
Erhöhen Sie Ihre Telematikverbreitung durch eine kostengünstige Lösung, die in wenigen Minuten installiert ist.

Time To Market beschleunigen
Bringen Sie neue Lösungen schneller und kostengünstiger auf den Markt und erhöhen Sie so die Marktdurchdringung.

RF-, ARM- und Mobilfunk -Lösungen für Landmaschinen, Pivot-Köpfe und andere Wasser-/Kraftstoffsparsysteme
Verbindung mit Digi
Die Experten von Digi können Ihre IoT-Fragen beantworten, Ihnen helfen, die richtige Technologielösung für Ihre Anforderungen zu finden, oder Mehrwertdienste anbieten, die Sie bei der Konzeption, Entwicklung und Bereitstellung Ihrer IoT-Lösung unterstützen.

Verwandte Inhalte

Das Kabel durchtrennen: Ein Digi-Leitfaden zur RF-Integration Das Kabel durchtrennen: Ein Digi-Leitfaden zur RF-Integration IoT-Produktentwickler und -Ingenieure kommen aus verschiedenen Bereichen und nicht alle haben eine Ausbildung in HF-Technologie. Wenn Sie finden... VIDEO ANSEHEN Behälterwächter BinSentry-Landwirtschaftsüberwachungssysteme setzen auf Digi® XBee Mobilfunk für stromsparende, kostengünstige Kommunikation Landwirtschaftliches IoT-Startup entwickelt eine vernetzte Lösung, mit der Landwirte und Futtermühlen Futtermittelbestände überwachen,... GESCHICHTE LESEN bioFeeder Biofeeder hilft Garnelenzüchtern bei der Automatisierung von Fütterungsplänen In der Garnelenzucht beeinflusst alles die Gesundheit der Garnelen, von der Menge, die Sie füttern, bis zur Häufigkeit... GESCHICHTE LESEN Ranch Systems nutzt Digi XBee zur Bereitstellung von Cloud-basierter Landwirtschaftsautomatisierung Ranch Systems wurde 2005 gegründet und bietet drahtlose Lösungen für die Feldüberwachung und -steuerung in landwirtschaftlichen Umgebungen. Diese... GESCHICHTE LESEN WiseConn WiseConn bringt mit präziser Bewässerung neue Effizienz in die Landwirtschaft WiseConns hochgelobtes DropControl hilft Landwirten, ihre Ernten zu maximieren und ihren Bewässerungseinsatz zu optimieren, indem... GESCHICHTE LESEN NECO Nebraska Engineering Company (NECO), ein Geschäftsbereich von Global Industries, Inc. ist ein spezialisiertes Unternehmen für... GESCHICHTE LESEN Ermöglichung von Internet-of-Things-Innovationen in der Landwirtschaft DigiBale, eine kommerzielle Tochtergesellschaft von Australian Wool Innovation (AWI), nimmt Technologie-Know-how und IP aus Implementierungen... GESCHICHTE LESEN Umwandlung von Bodenbedingungen und Daten in verwertbare Informationen zur Maximierung der Ernteerträge. Wetter- und Bodenbedingungen können eine wichtige Rolle bei der Höhe des Stresses spielen, der auf eine Pflanze einwirkt. In der Landwirtschaft... GESCHICHTE LESEN Vom Boden in die Cloud: Optimierung der Bewässerung Die Nachfrage nach Wasser wächst weiter; sie ist in den letzten fünfzig Jahren in jedem Jahrzehnt um 60 % gestiegen. Innerhalb von zwölf Jahren werden über zwei... GESCHICHTE LESEN

Have a Question?

Precision Agriculture

RF, ARM and cellular solutions for agriculture machinery, pivot head and other water/fuel conservation systems

Digi’s precision agriculture solutions deliver the mission critical wireless M2M communication networks tailored to the needs of industrial agriculture. Designed to streamline workflow efficiency and increase productivity through the use of wireless technology, these automated applications are indicative of the present and the future of precision agriculture. Increase productivity through real-time management with sensors and data across all of your assets wherever they are.

Gain Real-Time Diagnostics
Maximize uptime and minimize the overall lifecycle cost of high-value assets through real-time collection and monitoring of equipment data.

Optimize Safety & Security
Monitor asset location and utilization worldwide.

Lower Operational Costs
Increase your telematics penetration through a low-cost solution that installs in minutes.

Accelerate Time To Market
Bring new solutions to market faster at low cost, increasing market penetration.

RF, ARM and cellular solutions for agriculture machinery, pivot head and other water/fuel conservation systems
Connect with Digi
Digi experts can answer your IoT questions, help you find the right technology solution for your needs, or provide value-added services to assist with the design, development, and deployment of your IoT solution.

Related Content

Cutting the Cable: A Digi Guide to RF Integration Cutting the Cable: A Digi Guide to RF Integration IoT product developers and engineers come from multiple backgrounds, and not all have training in RF technology. If you find... WATCH VIDEO Bin Sentry BinSentry Agriculture Monitoring Systems Rely on Digi® XBee Cellular for Low-Power, Low-Cost Communication Agriculture IoT startup develops a connected solution to enable farmers and feed mills to monitor feed inventories, replenish... READ STORY bioFeeder Biofeeder Helps Shrimp Farmers to Automate Feeding Schedules In the shrimp farming business, everything affects shrimp health, from the amount you feed the shrimp to the frequency... READ STORY Ranch Systems Leverages Digi XBee To Deliver Cloud-based Agriculture Automation Founded in 2005, Ranch Systems provides wireless solutions for field monitoring and control in agriculture environments. These... READ STORY WiseConn WiseConn Brings New Efficiencies to Agriculture with Precise Irrigation WiseConn’s acclaimed DropControl helps farmers maximize their harvests and optimize their irrigation use by carefully and... READ STORY NECO Nebraska Engineering Company (NECO), a division of Global Industries, Inc., is a specialized agricultural equipment engineering... READ STORY Enabling Internet of Things Innovation in Agriculture DigiBale, a commercial subsidiary of Australian Wool Innovation (AWI), takes technology know-how and IP from implementations... READ STORY Turning Soil Conditions And Data Into Actionable Information To Maximize Crop Yields. Weather and soil conditions can play an important role in the amount of stress that is induced on a plant. In the agriculture... READ STORY From the Ground to the Cloud: Optimizing Irrigation Demand for water continues to grow; it’s increased 60% every decade for the past fifty years. Within twelve years, over two... READ STORY