Haben Sie eine Frage?

Digi 6330-MX LTE Router für flexible Business Continuity an jedem Standort

Beschleunigen Sie Ihre Netzwerklösungen und eliminieren Sie Ausfallzeiten mit dem Digi 6330-MX LTE Router, der mehrere WAN-Konnektivitätsoptionen (Ethernet oder Mobilfunk) mit Lastausgleich und Failover bietet. Lesen Sie, wie diese Konnektivität Ausfallzeiten für Unternehmen eliminiert, die auf ihr Netzwerk angewiesen sind, um Ausfälle zu vermeiden, die sich sofort auf den Umsatz oder den Ruf auswirken können.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Feb 13, 2018 | Länge: 1:52

Beschleunigen Sie Ihre Netzwerklösungen und eliminieren Sie Ausfallzeiten mit dem Digi 6330-MX LTE Router, der mehrere WAN-Konnektivitätsoptionen (Ethernet oder Mobilfunk) mit Lastausgleich und Failover bietet. Lesen Sie, wie diese Konnektivität Ausfallzeiten für Unternehmen eliminiert, die auf ihr Netzwerk angewiesen sind, um Ausfälle zu vermeiden, die sich sofort auf den Umsatz oder den Ruf auswirken können.

Mit dem Digi CORE 1002-CM Plug-In-Modem kann der Digi 6330-MX LTE-Router eine Verbindung zu einem mobilen Netzwerk mit dem 4G-LTE-Standard herstellen, der für den jeweiligen Anwendungsfall am besten geeignet ist. Lesen Sie, wie dieser LTE-Router mit WAN und WWAN für Business Continuity an jedem Standort sorgt.

Größere Standorte und datenintensive Anwendungen können auf die LTE-Advanced-Version (Kategorie 6) des Digi CORE 1002-CM zurückgreifen, um die schnellsten auf dem Markt erhältlichen Mobilfunk Geschwindigkeiten zu erreichen, während andere sich für die kostensparende Bereitstellung einer Standard-LTE-Verbindung (Kategorie 4) entscheiden. Alle Digi 6330-MX werden mit einem Installations-Kit geliefert, das einen Akkupack für Standortuntersuchungen zur Ermittlung der Signalverfügbarkeit, einen PoE-Injektor für Fernspeisungsoptionen und eine Vielzahl von Montagezubehör enthält, um sicherzustellen, dass der Digi 6330-MX optimal für den stärksten Mobilfunk Empfang platziert wird. Darüber hinaus ist das Gerät für alle großen Netzbetreiber zertifiziert, so dass der Kunde den besten Netzbetreiber für den jeweiligen Standort auswählen kann.

Have a Question?

Digi 6330-MX LTE Router for Flexible Business Continuity at Any Location

Feb 13, 2018 | Length: 1:52

Accelerate your networking solutions and eliminate downtime with the Digi 6330-MX LTE Router that features multiple WAN connectivity options (Ethernet or cellular) with load balancing and failover. Read how this connectivity eliminates downtime for businesses who depend on their network to avoid outages that can immediately impact revenue or reputation.

With the Digi CORE 1002-CM Plug-In modem, the Digi 6330-MX LTE Router can connect to mobile networking using the 4G LTE standard that best suits it’s given use case. Read how this LTE router with WAN and WWAN provides business continuity at any location.

Larger locations and data-intensive applications may turn to the LTE-Advanced (Category 6) version of the Digi CORE 1002-CM for the fastest cellular speeds commercially available while others may opt for the cost-saving deployment of a standard LTE (Category 4) connection. All Digi 6330-MX's come with an installation kit that includes a battery pack for site surveys to help determine signal availability, a PoE injector for remote powering options and a variety of mounting accessories designed to ensure the Digi 6330-MX is optimally placed for the strongest cellular reception. Additionally, it is certified across all major carriers, giving customers the ability to select the best carrier for their given location.