Haben Sie eine Frage?

Hinzufügen eines Geräts zu Digi Remote Manager

Digi Remote Manager ist eine sichere, gehostete Verwaltungslösung für IoT-Geräte. Sie wurde für eine einfache Bedienung, Automatisierung und bequeme Massenupdates für Ihre gesamte Gerätebereitstellung entwickelt.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Apr 13, 2020 | Länge: 1:06

Digi Remote Manager ist eine sichere, gehostete Verwaltungslösung für IoT-Geräte. Sie wurde für eine einfache Bedienung, Automatisierung und bequeme Massenupdates für Ihre gesamte Gerätebereitstellung entwickelt.

Der erste Schritt bei der Überwachung und Verwaltung Ihrer Gerätebereitstellung besteht darin, die Schnittstelle mit Ihren angeschlossenen Geräten zu bestücken. Dieses kurze Video zeigt, wie Sie jeweils ein Gerät hinzufügen. In einem zukünftigen Video zeigen wir Ihnen, wie Sie mehrere Geräte in großen Mengen hochladen können.
Holen Sie sich unseren Solution Brief
Erfahren Sie mehr über die Technologie für die Zukunft des Wassermanagements

Verwandte Inhalte

Netzwerk-Manager passen sich der neuen Normalität an Netzwerk-Manager passen sich der neuen Normalität an Rationalisierung der Netzwerkverwaltungsaufgaben bei gleichzeitiger Erhöhung der Sicherheit und Zuverlässigkeit ANSEHEN PDF Remote Device Management für das IoT Remote Device Management für das IoT Digi Remote Manager bietet Ihnen eine Kommandozentrale für Ihr dynamisches Netzwerk, die jeden Aspekt der Bereitstellung, Verwaltung und Aktualisierung Ihrer Geräte vereinfacht. ANSEHEN PDF Digi Remote Manager Rundgang Digi Remote Manager Rundgang Digi Remote Manager bietet ein bequemes, einfach zu bedienendes Dashboard und eine Oberfläche, mit der Sie Ihr Gerät einfach überwachen und verwalten können... VIDEO ANSEHEN Digi Remote Manager Dashboard-Schulung Digi Remote Manager Dashboard-Schulung Digi Remote Manager bietet eine Vielzahl von Fernverwaltungsfunktionen. In diesem Video werden wir die neuen und verbesserten... VIDEO ANSEHEN Digi Remote Manager Benutzerverwaltung Digi Remote Manager Benutzerverwaltung Digi Remote Manager bietet eine Vielzahl von Fernverwaltungsfunktionen. In diesem Video werden wir unser User Management... VIDEO ANSEHEN Going Global mit Ihrer Mobilfunk Bereitstellung Going Global mit Ihrer Mobilfunk Bereitstellung Da das Internet der Dinge immer beliebter wird, wollen immer mehr Unternehmen ihre Anlagen überwachen und verfolgen... BLOG LESEN Hardware-aktiviert, Software-definiert Hardware-aktiviert, Software-definiert Das IoT entwickelt sich weiter, da sich neue Methoden und Erkenntnisse aus bestehenden Internet-of-Things-Implementierungen entwickeln. Wo Hardware... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Digi XBee Tools: Entwickeln, Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Wireless-Anwendungen Digi XBee Tools: Entwickeln, Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Wireless-Anwendungen Einführung der Digi XBee-Tools für schnelles Prototyping, Entwicklung und Deployment BLOG LESEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Sicheres Konfigurieren, Bereitstellen und Verwalten von Remote Assets ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Adding a Device to Digi Remote Manager

Digi Remote Manager is a secure, hosted management solution for IoT devices. It is designed for ease-of-use, automation and convenient mass updates across your entire device deployment.

The first step in monitoring and managing your device deployment is to populate the interface with your connected devices. This brief video demonstrates how to add one device at a time. In a future video, we will demonstrate how to bulk upload multiple devices.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Apr 13, 2020 | Length: 1:06

Digi Remote Manager is a secure, hosted management solution for IoT devices. It is designed for ease-of-use, automation and convenient mass updates across your entire device deployment.

The first step in monitoring and managing your device deployment is to populate the interface with your connected devices. This brief video demonstrates how to add one device at a time. In a future video, we will demonstrate how to bulk upload multiple devices.
Grab Our Solution Brief
Learn about technology for the future of water management

Related Content

Network Managers Adapt to the New Normal Network Managers Adapt to the New Normal Streamline network management tasks while increasing security and reliability VIEW PDF Remote Device Management for the IoT Remote Device Management for the IoT Digi Remote Manager gives you a command center for your dynamic network that simplifies every aspect of deploying, managing and updating your devices. VIEW PDF Digi Remote Manager Tour Digi Remote Manager Tour Digi Remote Manager provides a convenient, easy-to-use dashboard and interface so you can easily monitor and manage your device... WATCH VIDEO Digi Remote Manager Dashboard Training Digi Remote Manager Dashboard Training Digi Remote Manager provides a wide variety of remote management capabilities. In this video we will cover the new and improved... WATCH VIDEO Digi Remote Manager User Management Digi Remote Manager User Management Digi Remote Manager provides a wide variety of remote management capabilities. In this video we will cover our User Management... WATCH VIDEO Going Global with Your Cellular Deployment Going Global with Your Cellular Deployment As the Internet of Things becomes increasingly popular, more companies are looking to monitor and track their assets across the... READ BLOG Hardware-Enabled, Software-Defined Hardware-Enabled, Software-Defined IoT is evolving as new methodologies and insights develop out of existing Internet of Things deployments. Where hardware... WATCH VIDEO Digi XBee Tools: Develop, Build, Deploy and Manage Wireless Applications Digi XBee Tools: Develop, Build, Deploy and Manage Wireless Applications Introducing Digi XBee Tools for Fast Prototyping, Development and Deployment READ BLOG Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager IoT management: How Digi Remote Manager supports secure and scalable deployments, cloud integration and edge computing while reducing IoT complexity VIEW PDF Digi Remote Manager Digi Remote Manager Configure, Deploy and Manage Remote Assets Securely VIEW PRODUCT