Haben Sie eine Frage?

Digi 6310-DX LTE Router mit Digi CORE Plug-In Modem

Die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Netzwerkausfallzeiten zu vermeiden, ist der Digi 6310-DX LTE-Router. Dieser LTE-Router sorgt für sofortige Geschäftskontinuität an jedem Standort mit primärer oder Backup-LTE-Konnektivität.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Jan 09, 2019 | Länge: 2:11

Die einfachste und kostengünstigste Möglichkeit, Netzwerkausfallzeiten zu vermeiden, ist der Digi 6310-DX LTE-Router. Dieser LTE-Router sorgt für sofortige Geschäftskontinuität an jedem Standort mit primärer oder Backup-LTE-Konnektivität.

Der Digi 6310-DX ist ein sicherer 4G-LTE-Business-Router mit dem Digi CORE-Modem, der als primäre 4G-LTE-Datenverbindung oder als Backup-Netzwerklösung zur Optimierung der Geschäftskontinuität verwendet werden kann. Durch Hinzufügen des Digi 6310-DX zu Ihrem Netzwerk kann jedes Ethernet-Gerät schnelle und bequeme Mobilfunk Daten nutzen, und der Digi 6310-DX kann dort aufgestellt oder montiert werden, wo der Mobilfunk Empfang am stärksten ist.

Have a Question?

Digi 6310-DX LTE Router with Digi CORE Plug-In Modem

The simplest and most affordable way to eliminate network downtime is with the Digi 6310-DX LTE Router. This LTE router adds instant business continuity to any location with primary or backup LTE connectivity.

The Digi 6310-DX is a secure 4G LTE business router with the Digi CORE modem that can be used as a primary 4G LTE data connection or as a backup network solution to streamline business continuity. By adding the Digi 6310-DX to your network, any Ethernet device can utilize fast and convenient cellular data, and the Digi 6310-DX can be located or mounted where the cellular reception is the strongest.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Jan 09, 2019 | Length: 2:11

The simplest and most affordable way to eliminate network downtime is with the Digi 6310-DX LTE Router. This LTE router adds instant business continuity to any location with primary or backup LTE connectivity.

The Digi 6310-DX is a secure 4G LTE business router with the Digi CORE modem that can be used as a primary 4G LTE data connection or as a backup network solution to streamline business continuity. By adding the Digi 6310-DX to your network, any Ethernet device can utilize fast and convenient cellular data, and the Digi 6310-DX can be located or mounted where the cellular reception is the strongest.