Haben Sie eine Frage?

Digi IX20 - Robust, Zuverlässig, Flexibel, Sicher, Wirtschaftlich

Die anspruchsvollsten Umgebungen erfordern die robustesten und zuverlässigsten Router. Der Digi IX20 wurde nicht nur für anspruchsvolle Umgebungen entwickelt, sondern ist auch mit Funktionen ausgestattet, die eine zuverlässige Betriebszeit, felsenfeste Sicherheit und Fernverwaltung unterstützen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

29. Juni 2020 | Länge: 2:58

Die anspruchsvollsten Umgebungen erfordern die robustesten und zuverlässigsten Router. Der Digi IX20 wurde nicht nur für anspruchsvolle Umgebungen entwickelt, sondern ist auch mit Funktionen ausgestattet, die eine zuverlässige Betriebszeit, felsenfeste Sicherheit und Fernverwaltung unterstützen.

In diesem Video erfahren Sie alles über die Funktionen, die den Digi IX20 Mobilfunk Router für jede anspruchsvolle Anwendung bereit machen, von Digital Signage in einem Stadtzentrum bis hin zu abgelegenen, schwer zugänglichen Industrietanks. Zu diesen Funktionen gehören Digi SureLink® und Dual-SIMs für zuverlässige Betriebszeit bis hin zu einer globalen SKU für den Einsatz in mehreren Regionen oder weltweit, um nur einige zu nennen.
Unser aufgezeichnetes Webinar ansehen
Erfahren Sie mehr über Mobilfunk Konnektivitätslösungen für Unternehmens-, Industrie- und Transitanwendungen

Verwandte Inhalte

Befehl Alkon Die Fahrzeugüberwachungsplattform TrackIt von Command Alkon nutzt Digi WVA und Digi Remote Manager für Telematik Command Alkon wandte sich an Digi, um seine geschäftskritischen Anforderungen an Flottenverfolgung, -management und Telematik in... GESCHICHTE LESEN Was ist IoT Device Management? Was ist IoT Device Management? Die IoT-Geräteverwaltung bietet einen administrativen Zugriff auf ein eingesetztes Netzwerk von Internet-of-Things-Geräten. Diese angeschlossenen... BLOG LESEN Digi IX20 4G LTE-Router Digi IX20 4G LTE-Router Cloud Managed Networking für kritische Anwendungen - robuster, sicherer LTE-Router ANSEHEN PRODUKT Einsatzkritische Kommunikation für Verkehrsmanagementsysteme Einsatzkritische Kommunikation für Verkehrsmanagementsysteme Städte müssen ihre Methoden zum Management des städtischen Verkehrs ständig verbessern, um Staus auf den Straßen der Stadt zu reduzieren. Aber die Verbreiterung... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Was ist das Smart Grid und wie wird es durch IoT ermöglicht? Was ist das Smart Grid und wie wird es durch IoT ermöglicht? Das "Smart Grid" ist das elektrische Netz der nächsten Generation - aktualisiert mit Kommunikationstechnologie und Konnektivität, um... BLOG LESEN Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Dauerhafte Netzwerk-Verbindungen - Digi SureLink Netzwerk-Ausfallzeiten können kostspielig sein. Aber die Überwachung der Link-Integrität und die "Keep-Alive"-Funktion von Digi SureLink sorgen dafür, dass die Datenverbindungen immer aufrechterhalten werden und immer verfügbar sind. MEHR LERNEN Über das Industrial IoT: Definition, Use Cases und Anwendungsbeispiele Über das Industrial IoT: Definition, Use Cases und Anwendungsbeispiele Das industrielle Internet der Dinge ist der Einsatz von vernetzten intelligenten Geräten in industriellen Anwendungen für Zwecke wie... BLOG LESEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF

Have a Question?

Digi IX20 – Rugged, Reliable, Flexible, Secure, Economical

The most demanding environments require the most robust and reliable routers. Digi IX20 is not only designed for challenging environments, but it is also outfitted with functionality to support reliable uptime, rock solid security, and remote management.

In this video, you will learn about the full range of features that make the Digi IX20 cellular router ready for any demanding application, from digital signage in a city center to remote, hard-to-access industrial tanks. Those features include Digi SureLink® and dual SIMs for reliable uptime to one global SKU for multi-region or global deployment, to name just a few.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this video.

Register later

JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Video

Jun 29, 2020 | Length: 2:58

The most demanding environments require the most robust and reliable routers. Digi IX20 is not only designed for challenging environments, but it is also outfitted with functionality to support reliable uptime, rock solid security, and remote management.

In this video, you will learn about the full range of features that make the Digi IX20 cellular router ready for any demanding application, from digital signage in a city center to remote, hard-to-access industrial tanks. Those features include Digi SureLink® and dual SIMs for reliable uptime to one global SKU for multi-region or global deployment, to name just a few.
Watch our Recorded Webinar
Learn about cellular connectivity solutions for enterprise, industrial and transit applications

Related Content

Command Alkon Command Alkon’s TrackIt Vehicle Monitoring Platform Utilizes Digi WVA and Digi Remote Manager for Telematics Command Alkon turned to Digi to support their mission critical requirements for fleet tracking, management and telematics in... READ STORY What Is IoT Device Management? What Is IoT Device Management? IoT device management provides administrative access to a deployed network of Internet of Things devices. These connected... READ BLOG Digi IX20 4G LTE router Digi IX20 4G LTE router Cloud managed networking for critical applications — rugged, secure LTE router VIEW PRODUCT Mission Critical Communications for Traffic Management Systems Mission Critical Communications for Traffic Management Systems Cities need to continually improve their methods of managing urban traffic to reduce congestion on city streets. But widening... WATCH VIDEO What Is the Smart Grid and How Is It Enabled by IoT? What Is the Smart Grid and How Is It Enabled by IoT? The “smart grid” is the next generation electrical network - updated with communications technology and connectivity to drive... READ BLOG Persistent Network Connections - Digi SureLink Persistent Network Connections - Digi SureLink Network downtime can be costly. But link integrity monitoring and the Digi SureLink “keep-alive” function keep data connections always up, and always on. LEARN MORE About the Industrial IoT: Definition, Use Cases and Application Examples About the Industrial IoT: Definition, Use Cases and Application Examples The Industrial Internet of Things is the use of connected smart devices in industrial applications for purposes such as... READ BLOG Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Managing IoT with Digi Remote Manager White Paper Digi IoT device management: Secure and scalable deployments with Digi Remote Manager white paper VIEW PDF Device-Security Framework - Digi TrustFence Device-Security Framework - Digi TrustFence Digi TrustFence is a device-security framework that simplifies the process of securing connected devices. I WANT THAT