Haben Sie eine Frage?

Fünf Dinge, die Sie über die Bereitstellung von 50.000 Geräten wissen sollten

Große Netzwerke von IoT-Geräten werden immer alltäglicher. Unabhängig davon, ob Sie Dutzende oder Zehntausende von Geräten bereitstellen, gibt es viele Dinge, die für eine erfolgreiche Bereitstellung zu beachten sind, um eine positive Investitionsrendite zu erzielen. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr zu erfahren.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

Nov 14, 2019 | Länge: 22:40

Große Netzwerke von IoT-Geräten werden immer alltäglicher. Unabhängig davon, ob Sie Dutzende oder Zehntausende von Geräten bereitstellen, gibt es viele Dinge, die für eine erfolgreiche Bereitstellung zu beachten sind, um eine positive Investitionsrendite zu erzielen. Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr zu erfahren.

Das Verständnis der spezifischen Überlegungen kann Ihr Projekt von Anfang bis Ende unterstützen und nicht nur sicherstellen, dass die wichtigsten Planungs- und Implementierungsentscheidungen getroffen werden, sondern auch, dass Ihr Bereitstellungsplan so konzipiert ist, dass er im Laufe der Zeit effizient und kosteneffektiv läuft. Überlegungen wie Batteriemanagement und Remote-Firmware-Updates in dezentralen Anwendungen können den Unterschied zwischen einem IoT-Projekt ausmachen, das sowohl anfangs als auch im Laufe der Zeit einen ROI erzielt, und einem, das dauerhaft schwarze Zahlen schreibt.
 
NECO entwickelt Connected Farming weiter
Erfahren Sie, wie NECO Landwirten geholfen hat, Einblicke in Hunderte von Getreidetrocknern zu gewinnen

Verwandte Inhalte

Das Jahr der massiven IoT-Revolution Das Jahr der massiven IoT-Revolution Digi International nahm an einer von Telit Communications veranstalteten Podiumsdiskussion teil, die sich mit den Technologien und Fortschritten... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Remote Device Management für das IoT Remote Device Management für das IoT Digi Remote Manager bietet Ihnen eine Kommandozentrale für Ihr dynamisches Netzwerk, die jeden Aspekt der Bereitstellung, Verwaltung und Aktualisierung Ihrer Geräte vereinfacht. ANSEHEN PDF Digi vs. Digi-Key: Wer ist wer und wo zu kaufen Digi vs. Digi-Key: Wer ist wer und wo zu kaufen Die Leute fragen oft, ob Digi International mit Digi-Key Electronics verbunden ist. Gehört Digi Digi-Key? Gehört Digi-Key zu Digi? Sind... BLOG LESEN IoT-Architektur: Überlegungen zu Topologie und Edge Compute IoT-Architektur: Überlegungen zu Topologie und Edge Compute Internet of Things (IoT)-Projekte können komplex sein, da viele Entscheidungen zu treffen sind. Für jedes IoT-Projekt müssen Sie die... BLOG LESEN Was ist IoT Device Management? Was ist IoT Device Management? Die IoT-Geräteverwaltung bietet einen administrativen Zugriff auf ein eingesetztes Netzwerk von Internet-of-Things-Geräten. Diese angeschlossenen... BLOG LESEN Wake, Inc. Wake, Inc. Integriert Digi IoT-Lösungen zur Fernüberwachung der Aushärtungstemperaturen von Beton auf Baustellen Wake hilft Bauprojektmanagern bei der Überwachung des Betonaushärtungsprozesses, mit Fernzugriff auf die Echtzeit-Temperatur... GESCHICHTE LESEN Enlazza löst den IPv4-Mangel mit einem Hostnamen-Service Enlazza löst den IPv4-Mangel mit einem Hostnamen-Service Erfahren Sie, wie die Firma Enlazza Digi Remote Manager APIs verwendet hat, um eine innovative Lösung für die Knappheit von IPv4-Adressen zu schaffen. VIDEO ANSEHEN Digi Remote Manager Dashboard-Schulung Digi Remote Manager Dashboard-Schulung Digi Remote Manager bietet eine Vielzahl von Fernverwaltungsfunktionen. In diesem Video werden wir die neuen und verbesserten... VIDEO ANSEHEN Digi XBee Tools: Entwickeln, Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Wireless-Anwendungen Digi XBee Tools: Entwickeln, Erstellen, Bereitstellen und Verwalten von Wireless-Anwendungen Einführung der Digi XBee-Tools für schnelles Prototyping, Entwicklung und Deployment BLOG LESEN IoT-Entwicklung mit drahtloser Kommunikation: Erste Schritte IoT-Entwicklung mit drahtloser Kommunikation: Erste Schritte Das enorm schnelllebige Feld des IoT (Internet of Things) bietet eine wachsende Auswahl an unterstützenden Komponenten und... BLOG LESEN Verstehen des Zigbee 3.0-Protokolls Verstehen des Zigbee 3.0-Protokolls "ZigBee ist eine drahtlose Technologie, die als offener globaler Standard entwickelt wurde, um die einzigartigen Bedürfnisse von... BLOG LESEN Was ist neu bei den Digi XBee 3 Smart-Modulen? Was ist neu bei den Digi XBee 3 Smart-Modulen? Die Digi XBee 3 Smart-Serie bietet Mikro-, SMT- und Through-Hole-Formfaktoren, Design-Flexibilität und erweiterte Digi XBee... BLOG LESEN Fog Computing im Internet der Dinge (IoT) Fog Computing im Internet der Dinge (IoT) Intelligenz am Rande des Netzwerks ermöglicht es unseren Kunden, Maschinen- und Sensordaten zu speichern, zu formen und zu übersetzen, um die... BLOG LESEN Digi Remote Manager (DRM) 3.0 für IoT-Geräte Digi Remote Manager (DRM) 3.0 für IoT-Geräte Sehen Sie, wie eine umfassende IoT-Geräteverwaltungsanwendung für die sichere Überwachung und Steuerung von Anlagen Ihnen hilft,... VIDEO ANSEHEN Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager Verwalten der IoT-Konnektivität mit Digi Remote Manager IoT-Management: Wie Digi Remote Manager sichere und skalierbare Implementierungen, Cloud-Integration und Edge Computing unterstützt und gleichzeitig die IoT-Komplexität reduziert ANSEHEN PDF Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Kompakte, flexible Mobilfunk Konnektivität für IoT-Geräte und Gateways ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

Five Things You Should Know About Deploying 50,000 Devices

Large networks of IoT devices are becoming commonplace. Whether you are deploying dozens or tens of thousands of devices, there are many things to consider for a successful deployment to achieve a positive return on investment. See this video to learn more.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Nov 14, 2019 | Length: 22:40

Large networks of IoT devices are becoming commonplace. Whether you are deploying dozens or tens of thousands of devices, there are many things to consider for a successful deployment to achieve a positive return on investment. See this video to learn more.

Understanding the specific considerations can support your project from end-to-end, not only ensuring that the key planning and implementation decisions are in place, but that your deployment plan is designed to run efficiently and cost effectively over time. Considerations such as battery management and remote firmware updates in remote applications can make the difference between an IoT project that achieves ROI both initially and over time, and one that perpetually runs in the black.
 
NECO Evolves Connected Farming
Learn how NECO helped farmers gain insights into hundreds of grain dryers

Related Content

The Year of Massive IoT Revolution The Year of Massive IoT Revolution Digi International participated in a panel discussion hosted by Telit Communications addressing the technologies and advances... RECORDED WEBINAR Remote Device Management for the IoT Remote Device Management for the IoT Digi Remote Manager gives you a command center for your dynamic network that simplifies every aspect of deploying, managing and updating your devices. VIEW PDF Digi vs. Digi-Key: Who's Who and Where to Buy Digi vs. Digi-Key: Who's Who and Where to Buy People often ask if Digi International is related to Digi-Key Electronics. Does Digi own Digi-Key? Does Digi-Key own Digi? Are... READ BLOG IoT Architecture: Topology and Edge Compute Considerations IoT Architecture: Topology and Edge Compute Considerations Internet of Things (IoT) projects can be complex, as there are many decisions to make. For any IoT project, you need to acquire... READ BLOG What Is IoT Device Management and Why Do You Need It? What Is IoT Device Management and Why Do You Need It? IoT device management provides administrative access to a deployed network of Internet of Things devices. These connected... READ BLOG Wake, Inc. Wake, Inc. Integrates Digi IoT Solutions to Remotely Monitor Concrete Curing Temperatures at Construction Sites Wake helps construction project managers monitor the concrete curing process, with remote access to real-time temperature... READ STORY Enlazza Solves the IPv4 Shortage with a Hostname Service Enlazza Solves the IPv4 Shortage with a Hostname Service Learn how the Enlazza company used Digi Remote Manager APIs to create an innovative solution for the shortage of IPv4 addresses. WATCH VIDEO Digi Remote Manager Dashboard Training Digi Remote Manager Dashboard Training Digi Remote Manager provides a wide variety of remote management capabilities. In this video we will cover the new and improved... WATCH VIDEO Digi XBee Tools: Develop, Build, Deploy and Manage Wireless Applications Digi XBee Tools: Develop, Build, Deploy and Manage Wireless Applications Introducing Digi XBee Tools for Fast Prototyping, Development and Deployment READ BLOG IoT Development with Wireless Communications: Getting Started IoT Development with Wireless Communications: Getting Started The enormously fast-moving field of IoT (Internet of Things) offers a growing selection of supporting components and... READ BLOG Understanding the Zigbee 3.0 Protocol Understanding the Zigbee 3.0 Protocol "ZigBee is a wireless technology developed as an open global standard to address the unique needs of low-cost, low-power... READ BLOG Whats New with the Digi XBee 3 Smart Modules? Whats New with the Digi XBee 3 Smart Modules? The Digi XBee 3 smart series features micro, SMT, and through-hole form factors, design flexibility, and advanced Digi XBee... READ BLOG Fog Computing in the Internet of Things (IoT) Fog Computing in the Internet of Things (IoT) Intelligence on the edge of the network allows our customers to store, shape and translate machine and sensor data to maximize... READ BLOG Digi Remote Manager (DRM) 3.0 for IoT Devices Digi Remote Manager (DRM) 3.0 for IoT Devices See how a comprehensive IoT device management application for secure asset monitoring and control will help you get better... WATCH VIDEO Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager Managing IoT Connectivity with Digi Remote Manager IoT management: How Digi Remote Manager supports secure and scalable deployments, cloud integration and edge computing while reducing IoT complexity VIEW PDF Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Digi XBee 3 Cellular LTE-M/NB-IoT Compact, flexible cellular connectivity for IoT devices and gateways VIEW PRODUCT