Haben Sie eine Frage?

4 Schritte zu 4G LTE

Der Sonnenuntergang von 2G und 3G ist bereits im Gange, und 4G LTE ist bereits da. Es ist jetzt an der Zeit, mit der Planung der Migration Ihrer Altgeräte zu beginnen. Machen Sie Ihre LTE-Migration reibungsloser und einfacher mit unserem Fachwissen über Netzwerkabschaltungen und den in diesem kurzen Video gezeigten Ressourcen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

Jan 15, 2018 | Länge: 2:53

Der Sonnenuntergang von 2G und 3G ist bereits im Gange, und 4G LTE ist bereits da. Es ist jetzt an der Zeit, mit der Planung der Migration Ihrer Altgeräte zu beginnen. Machen Sie Ihre LTE-Migration reibungsloser und einfacher mit unserem Fachwissen über Netzwerkabschaltungen und den in diesem kurzen Video gezeigten Ressourcen.

Die Zeit, mit der Planung für die 2G/3G-Migration auf 4G zu beginnen, ist jetzt, besonders wenn Sie eine große Anzahl von Legacy-Geräten im Feld haben. Digi verfügt über das Fachwissen, die Ressourcen, die Hardware und die Software, um Ihre LTE-Migration zu einem Erfolg zu machen. Informieren Sie sich über die Schritte, die Ihr Unternehmen unternehmen muss, um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen erfassen, die Sie für die Vorbereitung der Migration von älteren 2G- und 3G-Netzwerken benötigen.

Transkript

Das Auslaufen von 2G und 3G hat bereits begonnen. Und 4G LTE ist bereits da. Es ist an der Zeit, vorauszuplanen, um vorne zu bleiben. Was treibt die LTE-Entwicklung voran? Netzbetreiber benötigen schnellere und effizientere Netze, um zukünftige Erweiterungen zu unterstützen, da die Datennachfrage weiter steigt. Kunden wünschen sich besseres WLAN, mehr Bandbreite, schnellere Verbindungen und geringere Latenzzeiten bei besserem Zugang und höherer Sicherheit. Kunden wollen auch IoT-Geräte besser verwalten, die sich in rasantem Tempo vermehren. Experten sagen, dass es bis 2020 34 Milliarden vernetzte Geräte geben wird. Deshalb ist LTE da. Schnellere Geschwindigkeiten, robustere Anwendungen und ein besseres Benutzererlebnis. 2G und 3G sind auf dem Weg nach draußen, zusammen mit den Verbindungen zu all Ihren wichtigen Daten, wenn Sie nicht rechtzeitig migrieren. Sind Sie bereit?

Die Zeit für einen langfristigen und umfassenden LTE-Migrationsplan ist jetzt gekommen. Und um erfolgreich zu sein, brauchen Sie einen Experten wie Digi für jeden Schritt auf dem Weg. Mit den richtigen Digi-Routern können Sie die LTE-Geschwindigkeit, -Kapazität und -Langlebigkeit nutzen, mit den richtigen Leistungsoptionen für die richtige Aufgabe zum richtigen Preis. Und mit einer robusten Remote-Management-Plattform, die Sie bei der Migration unterstützt, können Sie ganz einfach Firmware aktualisieren, IoT-Geräte neu konfigurieren und die Integrität und Sicherheit Ihres Netzwerks gewährleisten.

Digi hilft, das Komplexe einfacher zu machen, mit unserem vierstufigen 4G-Ansatz für Ihre Migrationsplanung. Schritt eins: Führen Sie eine Standortuntersuchung und eine Router-Inventarisierung durch, um die Anzahl, den Typ und den Standort all Ihrer alten Router zu bestimmen. Schritt zwei: Bewerten Sie die Produkte und führen Sie Feldtests durch, um die Leistungsanforderungen und -optionen zu ermitteln und die richtige Auswahl für den Ersatz zu treffen. Schritt drei: Planen Sie Ihre Installation und schulen Sie Ihre Mitarbeiter in Bezug auf das Produkt und den Plan für die Austauschreihenfolge. Schritt vier: Initiieren Sie eine umfassende Bereitstellung, um so schnell wie möglich auf 4G umzusteigen. Dies alles muss bis Ende 2019 oder besser noch Monate vorher geschehen, um zu verhindern, dass Sie den Zugriff auf Ihre kritischen Anlagendaten verlieren. Schieben Sie es nicht auf. Je mehr Legacy-Geräte Sie haben, desto länger wird Ihre Migration dauern. Und Verzögerungen könnten sich auf den Erfolg Ihres Unternehmens auswirken.

LTE ist da. Und der Netzuntergang hat bereits begonnen. Lassen Sie uns noch heute das Gespräch über die Migration beginnen. Es ist an der Zeit, vorauszuplanen, um vorne zu bleiben.

Erfahren Sie mehr über die LTE-Netzmigration und
erhalten Sie Ihren KOSTENLOSEN Leitfaden

Verwandte Inhalte

Digi TX64 Digi TX64 Hochleistungs-Mobilfunkrouter mit doppelt redundanter Kommunikation für komplexe Transit- und Transportsysteme ANSEHEN PRODUKT Digi TX54 Digi TX54 Robuster und sicherer Mobilfunk Router für missionskritische Industrie- und Transportanwendungen, einschließlich Modellen für öffentliche Sicherheitsnetzwerke ANSEHEN PRODUKT Digi EX15 Digi EX15 Filialanbindung in einer kompakten, kostengünstigen All-in-One-Lösung ANSEHEN PRODUKT Digi WR54 Digi WR54 Robuster und sicherer Mobilfunk Router für missionskritische Industrie- und Transportanwendungen, einschließlich FirstNet Ready™-Modelle für öffentliche Sicherheitsnetze ANSEHEN PRODUKT Digi WR64 Digi WR64 Hochleistungs-Mobilfunkrouter mit doppelt redundanter Kommunikation für komplexe Transit- und Transportsysteme ANSEHEN PRODUKT Digi WR11 XT Digi WR11 XT Sicherer 3G/4G/LTE Mobilfunk Router für Einzelhandel, Kiosk und industrielle Steuerungsanwendungen ANSEHEN PRODUKT Digi LR54 Digi LR54 Hochgeschwindigkeits-LTE-Advanced und Wi-Fi-Router in einem robusten Hardware-Paket für anspruchsvolle M2M-Anwendungen ANSEHEN PRODUKT Digi WR31 Digi WR31 Intelligenter 4G-LTE-Router für kritische Infrastrukturen und industrielle Anwendungen ANSEHEN PRODUKT Digi WR44 RR Digi WR44 RR Robuster All-in-One-Router Mobilfunk mit 3G/4G-GPS für den Einsatz in Schienenfahrzeugen ANSEHEN PRODUKT Digi WR21 Digi WR21 Kompakter, flexibler, preiswerter 3G/4G/LTE-Unternehmensrouter für dezentrale und mobile Netzwerkanwendungen ANSEHEN PRODUKT Digi WR44 R Digi WR44 R All-in-One-Mobilfunkrouter mit erweiterten Routing- und VPN-Funktionen, speziell für den Einsatz in rauen Umgebungen entwickelt ANSEHEN PRODUKT

Have a Question?

4 Steps to 4G LTE

2G and 3G sun setting is already underway, and 4G LTE is already here. The time to start planning your legacy device migration is now. Make your LTE migration smoother and easier with our network turndown expertise and the resources shown in this short video.

The time to start planning for the 2G/3G migration to 4G is now, especially if you have a large number of legacy devices in the field. Digi has the network turn-down expertise, resources, hardware and software to help make your LTE migration a success. Learn about the steps your organization will need to take to make sure you capture all the information you’ll need to prepare for the migration from legacy 2G and 3G networks.

Learn more about LTE Network Migration
Jan 15, 2018
2:53
Show Transcript

2G and 3G sunsetting has already begun. And 4G LTE is already here. It's time to plan ahead to stay ahead. What's driving the LTE evolution? Carriers need faster and more efficient networks to support future expansion as data demands continue to rise. Customers want better Wi-Fi, more bandwidth, faster connections, and lower latency with greater access and tighter security. Customers also want to better manage IoT devices which are proliferating in astounding rate. By 2020, experts say there will be 34 billion connected devices. That's why LTE is here. Faster speeds, more robust applications, and better user experiences. 2G and 3G are on the way out along with the connections to all your critical data if you don't migrate in time. Are you ready?

The time to put a long-term comprehensive LTE migration plan in place is now. And to be successful, you'll need an expert like Digi every step of the way. You can harness LTE speed, capacity, and longevity with the right Digi routers, with the right performance options for the right job at the right price. And with a robust remote management platform to help with your migration, you can easily update firmware, reconfigure IoT devices, and assure the integrity and security of your network.

Digi helps make the complex simpler with our four steps to 4G approach to your migration planning. Step one, conduct a site survey and router inventory to determine the number, type, and location of all your legacy routers. Step two, evaluate and field test products to determine performance requirements and options and make the right replacement choices. Step three, plot out your installation and train your staff on the product and your replacement sequencing plan. Step four, initiate full-scale deployment to get up to 4G as quickly as possible. This all needs to happen by the end of 2019 or better yet, months in advance to prevent losing touch with your critical asset data. Don't put it off. The more Legacy equipment you have, the longer your migration will take. And delays could impact the success of your company.

LTE is here. And the network sunset has already begun. Let's start your migration conversation today. It's time to plan ahead to stay ahead.

Contact a Digi expert and get started today! Contact Us