Haben Sie eine Frage?

IoT-Entwicklungskits

Digi IoT-Entwicklungskits umfassen Boards, Module und Zubehör für das schnelle Prototyping, Testen und Entwickeln von Wireless-Anwendungen.

Alles, was Sie benötigen, um eine Entwicklungsumgebung für das Prototyping und Testen von drahtlosen Anwendungen einzurichten, um die Funktionalität von Digi SOMs, SBCs und drahtlosen Kommunikationsmodulen, wie z. B. Digi XBee 3 Cellular, zu testen.
Digi ConnectCore 8M Nano

Digi ConnectCore 8M Nano

Das vollständigste i.MX 8M Nano Entwicklungskit ist verfügbar

Der Digi ConnectCore 8M Nano ist ein eingebettetes System on Module (SOM), das eine schnelle Produktentwicklung mit vollständigen Open-Source- und skalierbaren Embedded-Software-Entwicklungstools, vorzertifizierter drahtloser Konnektivität, Cloud-Integration und integrierter Sicherheit unterstützt. Starten Sie Ihr nächstes Produktdesign mit Digi ConnectCore 8M Nano.

Entwicklungskits jetzt verfügbar

Verwandte Inhalte

Digi ConnectCore 8M Nano: Entwickler-Ressourcen, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi ConnectCore 8M Nano: Entwickler-Ressourcen, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi International gab kürzlich die Verfügbarkeit des Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit bekannt. Das Digi ConnectCore® 8M... BLOG LESEN 4 FAQs für Ihr erstes Digi XBee® Cellular Development Kit 4 FAQs für Ihr erstes Digi XBee® Cellular Development Kit Digi XBee Cellular ist das neueste Mitglied der Digi XBee Familie, einer Familie, die eine Vielzahl von RF-Protokollen und... BLOG LESEN Digi XBee3 ZigBee Mesh Kit Demonstration Digi XBee3 ZigBee Mesh Kit Demonstration Aufbauend auf branchenführender Technologie bieten die vorzertifizierten Digi XBee3-Module die Flexibilität, zwischen mehreren... VIDEO ANSEHEN Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Entwicklungskit Unboxing Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Entwicklungskit Unboxing Rob Faludi, Chief Innovation Officer von Digi, stellt das Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Development Kit vor, das alles enthält, was... VIDEO ANSEHEN Verwenden Sie Gerätebaum-Overlays, um Ihren Gerätebaum zu patchen Verwenden Sie Gerätebaum-Overlays, um Ihren Gerätebaum zu patchen Der Gerätebaum-Überlagerungsmechanismus in Digi Embedded Yocto 3.0 macht es viel einfacher, Ihren ursprünglichen Gerätebaum mit kleinen Änderungen zu reparieren. Dieser Artikel teilt die Methodik ANSEHEN-FÜHRER Was sind die Unterschiede zwischen DigiMesh und Zigbee Mesh? Was sind die Unterschiede zwischen DigiMesh und Zigbee Mesh? Das Zigbee-Protokoll ist für Anwendungen mit niedriger Datenrate und geringem Stromverbrauch konzipiert. Digi bietet mehrere Zigbee-Produkte an. Zusätzlich... BLOG LESEN IoT-Entwicklung mit drahtloser Kommunikation: Erste Schritte IoT-Entwicklung mit drahtloser Kommunikation: Erste Schritte Das enorm schnelllebige Feld des IoT (Internet of Things) bietet eine wachsende Auswahl an unterstützenden Komponenten und... BLOG LESEN Verstehen des Zigbee 3.0-Protokolls Verstehen des Zigbee 3.0-Protokolls "ZigBee ist eine drahtlose Technologie, die als offener globaler Standard entwickelt wurde, um die einzigartigen Bedürfnisse von... BLOG LESEN

Upcoming Webinar: Robust Solutions for Connected Systems in Buildings x
Have a Question?

IoT Development Kits

Digi IoT development kits include boards, modules and accessories for rapid prototyping, testing and development of wireless applications.

Everything you need to set up a development environment for prototyping and testing wireless applications to test functionality of Digi SOMs, SBCs and wireless communication modules, such as Digi XBee 3 Cellular.
Digi ConnectCore 8M Nano

Digi ConnectCore 8M Nano

The most complete i.MX 8M Nano development kit is available

The Digi ConnectCore 8M Nano supports rapid product development with complete open-source and scalable embedded software development tools, pre-certified wireless connectivity, cloud integration and built-in security. Launch your next product design with Digi ConnectCore 8M Nano.

Development Kits Now Available

Related Content

Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi International recently announced availability of the Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit. The Digi ConnectCore® 8M... READ BLOG 4 FAQs for Your First Digi XBee® Cellular Development Kit 4 FAQs for Your First Digi XBee® Cellular Development Kit Digi XBee Cellular is the latest member of the Digi XBee family, a family that includes a wide range of RF protocols and... READ BLOG Digi XBee3 ZigBee Mesh Kit Demonstration Digi XBee3 ZigBee Mesh Kit Demonstration Building on industry-leading technology, pre-certified Digi XBee3 modules offer the flexibility to switch between multiple... WATCH VIDEO Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Development Kit Unboxing Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Development Kit Unboxing Digi Chief Innovation Officer, Rob Faludi, unboxes the Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Development Kit, which contains everything... WATCH VIDEO Use Device Tree Overlays to Patch Your Device Tree Use Device Tree Overlays to Patch Your Device Tree The device tree overlays mechanism in Digi Embedded Yocto 3.0 makes it much easier to fix up your original device tree with small changes. This article shares the methodology VIEW GUIDE What Are the Differences Between DigiMesh and Zigbee Mesh? What Are the Differences Between DigiMesh and Zigbee Mesh? The Zigbee protocol is designed for low-data rate, low-power applications. Digi offers several Zigbee products. Additionally... READ BLOG IoT Development with Wireless Communications: Getting Started IoT Development with Wireless Communications: Getting Started The enormously fast-moving field of IoT (Internet of Things) offers a growing selection of supporting components and... READ BLOG Understanding the Zigbee 3.0 Protocol Understanding the Zigbee 3.0 Protocol "ZigBee is a wireless technology developed as an open global standard to address the unique needs of low-cost, low-power... READ BLOG