Haben Sie eine Frage?

Digi ConnectCore 6UL SBC Pro

Leistungsstarke, sichere, vorzertifizierte angeschlossene Single Board Computer im Standard-Formfaktor mit vollständiger Designflexibilität.

 
  • Leistungsstarke und flexible Standardlösung im Pico-ITX-Formfaktor
  • Produktionsreif mit minimalem Hardware-Design-Aufwand
  • Robustes Design mit industriellem Betriebstemperaturbereich
  • Vorzertifizierte Dual-Band 802.11ac Wi-Fi-Konnektivität
  • Bluetooth® 5, mit Unterstützung von Bluetooth Low Energy
  • Out-of-box-Unterstützung für Mobilfunk Konnektivität
  • On-board NFC Forum Typ 2 konformes Tag
  • Zwei 10/100-Mbit-Ethernet-Netzwerke
  • Integriertes Display und Kamerafunktionen
  • Umfangreiche Schnittstellen- und Peripherieunterstützung
  • Vollständiges Yocto Project® Linux® BSP mit Quellcode
  • Digi TrustFence® Gerätesicherheitsrahmen
Wie Sie kaufen

Digi ConnectCore 6UL SBC Pro ist der ultimative vernetzte Standard-NXP i.MX6UL single board computer mit umfassenden Funktionen und beispielloser Designflexibilität.

Seine einzigartigen vorzertifizierten drahtlosen Verbindungsoptionen bieten 802.11a/b/g/n/ac Wi-Fi und Bluetooth 5, einschließlich Bluetooth Low Energy. Out-of-box Mobilfunk Integrationsoptionen mit dem vorzertifizierten Digi XBee® Mobilfunk Modem oder einem PCI Express Mini Card Modem eines Drittanbieters ermöglichen die Integration von Mobilfunk Konnektivität ohne die üblichen Kosten und Komplexität.

Die vollständige Linux-Unterstützung von Digi umfasst das integrierte Digi TrustFence®-Gerätesicherheits-Framework mit Unterstützung für sicheres Booten, verschlüsselte Dateisysteme, geschützte Ports und mehr.

Sichere vernetzte Embedded-Geräte auf Basis von Digi TrustFence aufbauen

TrustFence

Gerätesicherheit ist ein kritischer Design-Aspekt für jedes angeschlossene Gerät. Der ConnectCore 6UL kombiniert eine sichere Modulplattform mit einem kompletten Embedded Device Security Software Framework. Bauen Sie heute Produkte, die Ihnen und Ihren Kunden jetzt und in Zukunft eine sichere Produktplattform bieten.

  • Software-Framework für verwaltete Gerätesicherheit
  • Integration von U-Boot und Linux-Plattform
  • Transparente und zukunftssichere Architektur
  • Null Implementierungsaufwand

Mehr erfahren

i.MX 6UltraLite

Der energieeffizienteste, kostengünstigste und kleinste Industrieprozessor der i.MX6-Familie

Der ConnectCore 6UL basiert auf dem NXP i.MX6UL-Anwendungsprozessor und ist die intelligente Kommunikations-Engine für die sicheren vernetzten Geräte von heute in industriellen Anwendungen. Er integriert nahtlos Dual-Ethernet und vorzertifiziertes Dual-Band-Wi-Fi (802.11a/b/g/n/ac) mit Bluetooth 4.2-Konnektivität.

Logos

Verwandte Ressourcen

Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Dieser Praxisleitfaden bietet einen Überblick über fünf Möglichkeiten, das Design Ihres drahtlosen IoT-Produkts zu verbessern, schneller auf den Markt zu kommen und die Zuverlässigkeit Ihrer Lösung zu erhöhen. ANSEHEN PDF Ein praktischer Leitfaden zu RF für Embedded-Designer Ein praktischer Leitfaden zu RF für Embedded-Designer Kleine, drahtlose Geräte verbreiten sich rasant, angetrieben durch ein großes und wachsendes Spektrum an Industrie- und Verbraucheranwendungen. ANSEHEN PDF IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten Der Chief Technology Officer (CTO) von Digi, Joel Young, teilt mit, welche Fragen man sich bei der Planung einer IoT-Strategie stellen sollte und deckt die fünf... VIDEO ANSEHEN Presseinformation Digi International liefert ConnectCore 6UL SBC Pro aus Leistungsstarke Single Board Computer bietet unvergleichliche Design-Flexibilität PRESSEMELDUNG LESEN Digi ConnectCore für i.MX6UL Low Power Anwendungsdemo Digi ConnectCore für i.MX6UL Low Power Anwendungsdemo Diese Demonstration misst die geringe Leistungsaufnahme des Einplatinencomputers, des System-on-Moduls und des... VIDEO ANSEHEN Verbindung zu Cloud-Anwendungen mit Digi ConnectCore für i.MX6UL Verbindung zu Cloud-Anwendungen mit Digi ConnectCore für i.MX6UL Digi Field Applications Engineer Manager, Martin Schulte-Hobein, zeigt Digi ConnectCore für 6UL, verbunden mit dem Microsoft... VIDEO ANSEHEN Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design ANSEHEN PDF Digi XBee Mobilfunk 3G Digi XBee Mobilfunk 3G Digi XBee Mobilfunk 3G Embedded Modems bieten OEMs eine einfache Möglichkeit, HSPA/GSM Mobilfunk Konnektivität in ihre Geräte zu integrieren. ANSEHEN PRODUKT ConnectCore SBC-Auswahlhilfe ConnectCore SBC-Auswahlhilfe DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore 6UL SBC Pro Datenblatt Digi ConnectCore 6UL SBC Pro Datenblatt Sicher und vorzertifiziert Single Board Computer für totale Designflexibilität und Konnektivität in industriellen Anwendungen ANSEHEN PDF Digi XBee Mobilfunk LTE Kat. 1 Digi XBee Mobilfunk LTE Kat. 1 Digi XBee Mobilfunk LTE Cat 1 Embedded-Modems bieten OEMs eine einfache Möglichkeit, Mobilfunk Konnektivität in ihre Geräte zu integrieren ANSEHEN PRODUKT Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Embedded-Funktionsvergleich für ConnectCore 6UL, ConnectCore 6, ConnectCore 6+, ConnectCore 8M Nano, ConnectCore 8M Mini und ConnectCore 8X ANSEHEN PDF Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl In diesem Whitepaper helfen wir Ihnen dabei, den besten Weg zur Optimierung Ihrer IP zu finden und die richtige Entscheidung zwischen Bau und Kauf zu treffen, um Ihre Ziele zu erreichen. ANSEHEN PDF
 
Alle zugehörigen Ressourcen
Spezifikationen Digi ConnectCore 6UL SBC PRO
LEISTUNG*
ANWENDUNGSPROZESSOR NXP i.MX6UL-2, ARM® Cortex®-A7 @ 528 MHz, 128 KB L2-Cache, mit NEON™ MPE (Media Processor Engine) Co-Prozessor
SPEICHER 256 MB NAND-Flash, 256 MB DDR3 (CC-SBP-WMX-JN58); 1 GB NAND-Flash, 1 GB DDR (CC-SBP-WMX-JN7A)
DRAHTGEBUNDENE NETZWERKKONNEKTIVITÄT
ETHERNET 2 x 10/100 Mbit Ethernet
DRAHTLOSE NETZWERKKONNEKTIVITÄT
WI-FI Dual-Band 802.11a/b/g/n/ac 1x1 (MCS 0-9)
BLUETOOTH Bluetooth 5, mit Unterstützung von Bluetooth Low Energy
ANTENNEN On-module U.FL oder on-board MMCX Antennenanschluss für Wi-Fi und Bluetooth, externe NFC-Antenne optional
NFC Energy-harvesting NXP NTAG, Field Detection Trigger, ISO 14443A und NFC Forum Type 2 Tag-konform
DIGI XBEE® RF Standard Digi XBee-Buchse
PERIHPERALS/SCHNITTSTELLEN
ETHERNET 2 x RJ-45 (10/100 Mbit)
USB 2 x USB-Host (dual Typ-A), 1 x USB-Host (6-polige Stiftleiste ), 1 x USB-OTG (micro-USB)
ANZEIGE 24-Bit Parallel-RGB (40-polige Stiftleiste) und 18-Bit LVDS (20-polige Stiftleiste)
KAMERA 8-Bit Parallel CSI (20-polige Stiftleiste)
GPIO 14-polige Stiftleiste (8 x GPIO, 1 x Touch)
UART / KONSOLE 14-polige Stiftleiste (1 x Zwei-Draht, 2 x Vier-Draht, eine gemeinsam mit XBee-Buchse), 3-polige Stiftleiste (Konsole)
ANDERE KONNEKTIVITÄT 1 x I2C (6-polige Stiftleiste), 1 x SPI (8-polige Stiftleiste), 2 x CAN (6-polige Stiftleiste)
PCI EXPRESS MINI KARTE Unterstützung für Half-Size- und Full-Size-Karten, mit integriertem Micro-SIM-Slot
RF-STEUERUNG 14-polige Stiftleiste (Wi-Fi Aktivieren/Deaktivieren, Bluetooth Aktivieren/Deaktivieren, Wakeup, PCM, LTE-Steuerung, GPS-Koexistenz)
EXTERNE SPEICHERUNG microSD , integrierter 4 GB eMMC-Flash für Datenspeicherung
AUDIO 3,5 mm Kopfhörerbuchse, 6-polige Stiftleiste (Lautsprecher), 8-polige Stiftleiste (Line-In, Mikrofon, Line-Out)
TASTEN / SCHALTER Power, Reset, User, Boot Select (NAND/microSD), RF (Wi-Fi Enable, Bluetooth Enable), Antenna Select (U.FL on-module/MMCX on-board)
DEBUG Tag-Connect für JTAG und SWD
POWER 3,3 V-Ausgang (2-polige Stiftleiste), 5 V-Ausgang (2-polige Stiftleiste), Batterie (2-polige Stiftleiste)
LEDS Leistung, 3 x Benutzer
BESCHEINIGUNGEN**
FUNKZULASSUNGEN USA, Kanada, EU, Japan, Australien, Neuseeland
EMISSIONEN / STÖRFESTIGKEIT / SICHERHEIT FCC Teil 15 Klasse B, EN 55022 Klasse B, EN 61000-3-2, EN 61000-3-3, ICES-003 Klasse B, VCCI Klasse II, AS 3548, FCC Teil 15 Unterabschnitt C Abschnitt 15.247, IC (Industry Canada), RSS-210 Ausgabe 5 Abschnitt 6.2.2(o), EN 300 328, EN 301 489-17, EN 55024, EN 301 489-3, Sicherheit (entspricht UL/UL)
LEISTUNGSBEDARF
VERSORGUNGSSPANNUNG 5 V @ 3,2 A (typisch, abhängig vom Anwendungsfall); siehe ConnectCore 6UL-Modul-Produktübersicht für Hinweise zur Leistungsaufnahme nur des Moduls
LEISTUNGSSTECKER Verriegelbarer Barrel-Stecker (2 mm), oder dedizierter Stromanschluss (3-polige Stiftleiste)
UMWELT
BETRIEBSTEMPERATUR -40° C bis 85° C (-40° F bis 185° F)
LAGERTEMPERATUR -50° C bis +125° C (-58° C bis 257° F)
RELATIVE FEUCHTE Relative Luftfeuchtigkeit 5% bis 90% (nicht kondensierend)
ENTWURFSVERIFIKATION Temperatur: IEC 60068-2-1, IEC 60068-2-2, IEC 60068-2-78; Vibration/Stoß: IEC 60068-2-6, IEC 60068-2-64, IEC 60068-2-27, HALT
MECHANISCH
ABMESSUNGEN 100 mm x 72 mm (4,0 Zoll x 2,83 Zoll)
GARANTIE
PRODUKTGARANTIE 1 Jahr

* Bestückt ConnectCore 6UL-Modul P/N CC-WMX-JN58-NE (LGA-Montage).
** Endgültige Zertifizierungen stehen noch aus.

Mechanische Zeichnungen

Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Fünf Tipps zum Verbessern Ihrer IoT-Designs Dieser Praxisleitfaden bietet einen Überblick über fünf Möglichkeiten, das Design Ihres drahtlosen IoT-Produkts zu verbessern, schneller auf den Markt zu kommen und die Zuverlässigkeit Ihrer Lösung zu erhöhen. ANSEHEN PDF Ein praktischer Leitfaden zu RF für Embedded-Designer Ein praktischer Leitfaden zu RF für Embedded-Designer Kleine, drahtlose Geräte verbreiten sich rasant, angetrieben durch ein großes und wachsendes Spektrum an Industrie- und Verbraucheranwendungen. ANSEHEN PDF IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten IoT-Gerätesicherheit in fünf einfachen Schritten Der Chief Technology Officer (CTO) von Digi, Joel Young, teilt mit, welche Fragen man sich bei der Planung einer IoT-Strategie stellen sollte und deckt die fünf... VIDEO ANSEHEN Presseinformation Digi International liefert ConnectCore 6UL SBC Pro aus Leistungsstarke Single Board Computer bietet unvergleichliche Design-Flexibilität PRESSEMELDUNG LESEN Digi ConnectCore für i.MX6UL Low Power Anwendungsdemo Digi ConnectCore für i.MX6UL Low Power Anwendungsdemo Diese Demonstration misst die geringe Leistungsaufnahme des Einplatinencomputers, des System-on-Moduls und des... VIDEO ANSEHEN Verbindung zu Cloud-Anwendungen mit Digi ConnectCore für i.MX6UL Verbindung zu Cloud-Anwendungen mit Digi ConnectCore für i.MX6UL Digi Field Applications Engineer Manager, Martin Schulte-Hobein, zeigt Digi ConnectCore für 6UL, verbunden mit dem Microsoft... VIDEO ANSEHEN Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design Yocto-Projekt: Die richtige Wahl für Embedded Systems Design ANSEHEN PDF Digi XBee Mobilfunk 3G Digi XBee Mobilfunk 3G Digi XBee Mobilfunk 3G Embedded Modems bieten OEMs eine einfache Möglichkeit, HSPA/GSM Mobilfunk Konnektivität in ihre Geräte zu integrieren. ANSEHEN PRODUKT ConnectCore SBC-Auswahlhilfe ConnectCore SBC-Auswahlhilfe DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore 6UL SBC Pro Datenblatt Digi ConnectCore 6UL SBC Pro Datenblatt Sicher und vorzertifiziert Single Board Computer für totale Designflexibilität und Konnektivität in industriellen Anwendungen ANSEHEN PDF Digi XBee Mobilfunk LTE Kat. 1 Digi XBee Mobilfunk LTE Kat. 1 Digi XBee Mobilfunk LTE Cat 1 Embedded-Modems bieten OEMs eine einfache Möglichkeit, Mobilfunk Konnektivität in ihre Geräte zu integrieren ANSEHEN PRODUKT Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs und SBCs Embedded-Funktionsvergleich für ConnectCore 6UL, ConnectCore 6, ConnectCore 6+, ConnectCore 8M Nano, ConnectCore 8M Mini und ConnectCore 8X ANSEHEN PDF Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl In diesem Whitepaper helfen wir Ihnen dabei, den besten Weg zur Optimierung Ihrer IP zu finden und die richtige Entscheidung zwischen Bau und Kauf zu treffen, um Ihre Ziele zu erreichen. ANSEHEN PDF

Support Documentation

user manuals

hardware reference manuals

design documents

bsdl files

mechanical drawings

archives


Software

Kürzlich angeschaut

Have a Question?

Digi ConnectCore 6UL SBC Pro

Powerful, secure, pre-certified connected Single Board Computer in standard form factor with complete design flexibility.

 
  • Powerful and flexible off-the-shelf solution in Pico-ITX form factor
  • Production-ready with minimal hardware design effort
  • Rugged design with industrial operating temperature range
  • Pre-certified dual-band 802.11ac Wi-Fi connectivity
  • Bluetooth® 5, with Bluetooth Low Energy support
  • Out-of-box support for cellular connectivity
  • On-board NFC Forum Type 2 compliant tag
  • Dual 10/100 Mbit Ethernet networking
  • Integrated display and camera capabilities
  • Rich interface and peripheral support
  • Complete Yocto Project® Linux® BSP with source code
  • Digi TrustFence® device security framework
How to Buy

Digi ConnectCore 6UL SBC Pro delivers the ultimate connected off-the-shelf NXP i.MX6UL single board computer with complete capabilities and unparalleled design flexibility.

Its unique pre-certified wireless connectivity options offer 802.11a/b/g/n/ac Wi-Fi and Bluetooth 5, including Bluetooth Low Energy. Out-of-box cellular integration options using the pre-certified Digi XBee® Cellular modem or third party PCI Express Mini Card modem allows you to integrate cellular connectivity without the usual cost and complexity.

Digi’s complete Linux support includes the built-in Digi TrustFence® device security framework with support for secure boot, encrypted filesystems, protected ports, and more.

Build Secure Connected Embedded Devices Powered By Digi TrustFence

TrustFence

Device security is a critical design aspect for every connected device. The ConnectCore 6UL combines a secure module platform with a complete embedded device security software framework. Build products today that provide you and your customers with a secure product platform now and in the future.

  • Managed device security software framework
  • U-Boot and Linux platform integration
  • Transparent and future-proof architecture
  • Zero implementation effort

Learn More

i.MX 6UltraLite

The most power efficient, lowest cost and smallest industrial i.MX6 family processor

Built on the NXP i.MX6UL application processor, the ConnectCore 6UL is the intelligent communication engine for today’s secure connected devices in industrial applications. It seamlessly integrates dual-Ethernet and pre-certified dual-band Wi-Fi (802.11a/b/g/n/ac) with Bluetooth 4.2 connectivity.

Logos

Related Resources

Five Tips to Improve Your IoT Designs Five Tips to Improve Your IoT Designs This field guide provides an overview of five ways to improve the design of your wireless IoT product, get to market faster, and increase the reliability of your solution. VIEW PDF A Practical Guide to RF for Embedded Designers A Practical Guide to RF for Embedded Designers Small, wireless devices are rapidly proliferating, driven by a vast and expanding spectrum of industrial and consumer applications. VIEW PDF IoT Device Security in Five Simple Steps IoT Device Security in Five Simple Steps Digi Chief Technology Officer (CTO) Joel Young, shares which questions to ask when planning an IoT Strategy and covers the five... WATCH VIDEO Press Release Digi International Ships ConnectCore 6UL SBC Pro Powerful Single Board Computer Provides Unparalleled Design Flexibility READ PRESS RELEASE Digi ConnectCore for i.MX6UL Low Power Application Demo Digi ConnectCore for i.MX6UL Low Power Application Demo This demonstration measures the low power consumption of the single-board computer, the System-on-Module, and the micro... WATCH VIDEO Connecting to Cloud Applications with Digi ConnectCore for i.MX6UL Connecting to Cloud Applications with Digi ConnectCore for i.MX6UL Digi Field Applications Engineer Manager, Martin Schulte-Hobein, shows Digi ConnectCore for 6UL, connected to the Microsoft... WATCH VIDEO Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design VIEW PDF Digi XBee Cellular 3G Digi XBee Cellular 3G Digi XBee Cellular 3G embedded modems provide OEMs with a simple way to integrate HSPA/GSM cellular connectivity into their devices. VIEW PRODUCT ConnectCore SBC Selection Guide ConnectCore SBC Selection Guide DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore 6UL SBC Pro Datasheet Digi ConnectCore 6UL SBC Pro Datasheet Secure and pre-certified Single Board Computer for total design flexibility and connectivity in industrial applications VIEW PDF Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Digi XBee Cellular LTE Cat 1 embedded modems provide OEMs with a simple way to integrate cellular connectivity into their devices VIEW PRODUCT Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs DOWNLOAD PDF Fully integrated IoT device security Fully integrated IoT device security DOWNLOAD PDF Single-board Computers (SBCs) are an ideal platform for rapid, highly focused product design; the range of possibilities continues to expand. Single-board Computers (SBCs) are an ideal platform for rapid, highly focused product design; the range of possibilities continues to expand. VIEW PDF
 
All related resources
Specifications Digi ConnectCore 6UL SBC PRO
PERFORMANCE*
APPLICATION PROCESSOR NXP i.MX6UL-2, ARM® Cortex®-A7 @ 528 MHz, 128 KB L2 cache, with NEON™ MPE (Media Processor Engine) co-processor
MEMORY 256 MB / 1 GB NAND flash, 256 MB / 1 GB DDR3
WIRED NETWORK CONNECTIVITY
ETHERNET 2 x 10/100 Mbit Ethernet
WIRELESS NETWORK CONNECTIVITY
WI-FI Dual-band 802.11a/b/g/n/ac 1x1 (MCS 0-9)
BLUETOOTH Bluetooth 5, with Bluetooth Low Energy support
ANTENNAS On-module U.FL or on-board MMCX antenna connector for Wi-Fi and Bluetooth, external NFC antenna option
NFC Energy-harvesting NXP NTAG, field detection trigger, ISO 14443A and NFC Forum Type 2 Tag compliant
DIGI XBEE® RF Standard Digi XBee socket
PERIHPERALS/INTERFACES
ETHERNET 2 x RJ-45 (10/100 Mbit)
USB 2 x USB Host (dual Type-A), 1 x USB Host (6-pin header ), 1 x USB OTG (micro-USB)
DISPLAY 24-bit Parallel RGB (40-pin header), and 18-bit LVDS (20-pin header)
CAMERA 8-bit Parallel CSI (20-pin header)
GPIO 14-pin header (8 x GPIO, 1 x touch)
UART / CONSOLE 14-pin header (1 x two-wire, 2 x four-wire, one shared with XBee socket), 3-pin header (console)
OTHER CONNECTIVITY 1 x I2C (6-pin header), 1 x SPI (8-pin header), 2 x CAN (6-pin header)
PCI EXPRESS MINI CARD Half-size and full-size card support, with on-board Micro SIM slot support
RF CONTROL 14-pin header (Wi-Fi Enable/Disable, Bluetooth Enable/Disable, Wakeup, PCM, LTE Control, GPS Co-Existence)
EXTERNAL STORAGE microSD , on-board 4 GB eMMC flash for data storage
AUDIO 3.5 mm headphone jack, 6-pin header (speaker), 8-pin header (line-in, microphone, line-out)
BUTTONS / SWITCHES Power, Reset, User, Boot Select (NAND/microSD), RF (Wi-Fi Enable, Bluetooth Enable), Antenna Select (U.FL on-module/MMCX on-board)
DEBUG Tag-Connect for JTAG and SWD
POWER 3.3 V out (2-pin header), 5 V out (2-pin header), battery (2-pin header)
LEDS Power, 3 x User
CERTIFICATIONS**
RADIO APPROVALS US, Canada, EU, Japan, Australia, New Zealand
EMISSIONS / IMMUNITY / SAFETY FCC Part 15 Class B, EN 55022 Class B, EN 61000-3-2, EN 61000-3-3, ICES-003 Class B, VCCI Class II, AS 3548, FCC Part 15 Subpart C Section 15.247, IC (Industry Canada), RSS-210 Issue 5 Section 6.2.2(o), EN 300 328, EN 301 489-17, EN 55024, EN 301 489-3, Safety (UL/UL equivalent)
POWER REQUIREMENTS
SUPPLY VOLTAGE 5 V @ 3.2 A (typical, depending on use case); see ConnectCore 6UL module product brief for module-only power consumption guidance
POWER CONNECTORS Locking barrel connector (2 mm), or dedicated power connector (3-pin header)
ENVIRONMENTAL
OPERATING TEMPERATURE -40° C to 85° C (-40° F to 185° F)
STORAGE TEMPERATURE -50° C to +125° C (-58° C to 257° F)
RELATIVE HUMIDITY Relative humidity 5% to 90% (non-condensing)
DESIGN VERIFICATION Temperature: IEC 60068-2-1, IEC 60068-2-2, IEC 60068-2-78; Vibration/Shock: IEC 60068-2-6, IEC 60068-2-64, IEC 60068-2-27, HALT
MECHANICAL
DIMENSIONS 100 mm x 72 mm (4.0 in x 2.83 in)
WARRANTY
PRODUCT WARRANTY 1 year

* Populates ConnectCore 6UL module P/N CC-WMX-JN58-NE (LGA mounting).
** Final certifications pending .

Mechanical Drawings

Five Tips to Improve Your IoT Designs Five Tips to Improve Your IoT Designs This field guide provides an overview of five ways to improve the design of your wireless IoT product, get to market faster, and increase the reliability of your solution. VIEW PDF A Practical Guide to RF for Embedded Designers A Practical Guide to RF for Embedded Designers Small, wireless devices are rapidly proliferating, driven by a vast and expanding spectrum of industrial and consumer applications. VIEW PDF IoT Device Security in Five Simple Steps IoT Device Security in Five Simple Steps Digi Chief Technology Officer (CTO) Joel Young, shares which questions to ask when planning an IoT Strategy and covers the five... WATCH VIDEO Press Release Digi International Ships ConnectCore 6UL SBC Pro Powerful Single Board Computer Provides Unparalleled Design Flexibility READ PRESS RELEASE Digi ConnectCore for i.MX6UL Low Power Application Demo Digi ConnectCore for i.MX6UL Low Power Application Demo This demonstration measures the low power consumption of the single-board computer, the System-on-Module, and the micro... WATCH VIDEO Connecting to Cloud Applications with Digi ConnectCore for i.MX6UL Connecting to Cloud Applications with Digi ConnectCore for i.MX6UL Digi Field Applications Engineer Manager, Martin Schulte-Hobein, shows Digi ConnectCore for 6UL, connected to the Microsoft... WATCH VIDEO Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design Yocto Project: The Right Choice for Embedded Systems Design VIEW PDF Digi XBee Cellular 3G Digi XBee Cellular 3G Digi XBee Cellular 3G embedded modems provide OEMs with a simple way to integrate HSPA/GSM cellular connectivity into their devices. VIEW PRODUCT ConnectCore SBC Selection Guide ConnectCore SBC Selection Guide DOWNLOAD PDF Digi ConnectCore 6UL SBC Pro Datasheet Digi ConnectCore 6UL SBC Pro Datasheet Secure and pre-certified Single Board Computer for total design flexibility and connectivity in industrial applications VIEW PDF Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Digi XBee Cellular LTE Cat 1 Digi XBee Cellular LTE Cat 1 embedded modems provide OEMs with a simple way to integrate cellular connectivity into their devices VIEW PRODUCT Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs Digi ConnectCore Embedded Feature Product Comparison Guide - SOMs and SBCs DOWNLOAD PDF Fully integrated IoT device security Fully integrated IoT device security DOWNLOAD PDF Single-board Computers (SBCs) are an ideal platform for rapid, highly focused product design; the range of possibilities continues to expand. Single-board Computers (SBCs) are an ideal platform for rapid, highly focused product design; the range of possibilities continues to expand. VIEW PDF

Support Documentation

user manuals

hardware reference manuals

design documents

bsdl files

mechanical drawings

archives


Software

Recently Viewed