Haben Sie eine Frage?

Digi EX15 Mobilfunk Extender

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie Einzelhändler ihre Ziele in Bezug auf Kundenbindung und Wachstumsstrategie erreichen können, indem sie ihr eigenes Netzwerk zu Kunden oder gemeinsam genutzten Standorten bringen und auch per Fernzugriff zwischen Carriern für Backup-Konnektivität wechseln können.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugang zu diesem Video zu erhalten.

Später registrieren

JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Video

17. Oktober 2019 | Länge: 2:28

Sehen Sie sich dieses Video an, um zu erfahren, wie Einzelhändler ihre Ziele in Bezug auf Kundenbindung und Wachstumsstrategie erreichen können, indem sie ihr eigenes Netzwerk zu Kunden oder gemeinsam genutzten Standorten bringen und auch per Fernzugriff zwischen Carriern für Backup-Konnektivität wechseln können.

Ein langsames Netzwerk oder keine Verbindung kann von Einzelhandelsgeschäften und Filialen nicht toleriert werden, da sie zunehmend auf einen schnellen und erschwinglichen Breitbandzugang für viele interne Zwecke und zur Steigerung des Kundenkomforts und der Wahrnehmung der Marke angewiesen sind. Die neue Digi EX15 LTE Mobilfunk extendermit Wi-Fi hilft nicht nur, das Kundenerlebnis zu verbessern, sondern schützt auch vor Netzwerkunterbrechungen und dem Risiko von Umsatzeinbußen oder einem beschädigten Ruf, wenn die primäre Netzwerkverbindung ausfällt. Als leicht aufrüstbare Business-Continuity-Lösung für unterschiedliche betriebliche Anforderungen und mit Geschwindigkeiten von Cat 3 bis Cat 11 kann Digi EX15 als primäre oder Backup-Netzwerkverbindung fungieren, wenn das primäre Netzwerk ausfällt oder durch eine ausgefallene Stromleitung, einen Cyberangriff, schlechtes Wetter oder einfaches menschliches Versagen gestört wird.
 
Zusätzlich zu einer Failover-Lösung kann Digi EX15 als primäre Konnektivität für Digital Signage mit hoher Bandbreite, Kioske, Geldautomaten, POS-Terminals und sogar für temporäre oder saisonale Pop-up-Stores verwendet werden, die nur eine vorübergehende Verbindung benötigen. In der Tat können Sie sofort primäre oder Failover-Konnektivität bereitstellen, an jedem Standort schnell und nahtlos mit Zero-Touch-Provisioning mit Geräte- und Cloud-Management-Tools.

Have a Question?

Digi EX15 Cellular Extender

Oct 17, 2019 | Length: 2:28

Watch this video to see how Retailers can meet their customer engagement and growth strategy goals by bringing their own network to client or shared sites, and remotely switch between carriers for backup connectivity as well.

A slow network or no connection cannot be tolerated by Retail stores and branch locations because they increasingly rely on fast and affordable broadband access for many internal uses and to increase customer convenience and perception of the brand. The new Digi EX15 LTE cellular extender, with Wi-Fi, not only helps improve customer experiences, it protects against network disruptions and the risk of lost revenue or a damaged reputation if the primary network connection goes down. As an easily upgradeable business continuity solution to fit varying operational needs, and with speeds from Cat 3 to Cat 11, Digi EX15 can function as the primary or backup network connection when the primary network fails or is disrupted by a downed power line, cyber-attack, bad weather or simple human error.
 
In addition to a failover solution, Digi EX15 can be used for primary connectivity for high-bandwidth digital signage, kiosks, ATMs, POS terminals, even temporary or seasonal pop-up stores that only need a temporary connection. In fact, you can instantly deploy primary or failover connectivity, to any location quickly and seamlessly with zero-touch provisioning with device and cloud management tools.