Haben Sie eine Frage?

Vereinfachen und beschleunigen Sie Ihre Entwicklung mit Digi ConnectCore i.MX-basierten SOMs

Die Entwicklung eines IoT-Produkts ist eine Herausforderung. Daher scheitert ein großer Prozentsatz der Embedded-Design-Projekte an der Komplexität der Entwicklungsumgebung und mangelndem internen Know-how. Doch die Entscheidungen, die Entwicklerteams bei der Auswahl von Entwicklungswerkzeugen treffen, können den Unterschied ausmachen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

18. Juni 2020 | Länge: 49:42

Die Entwicklung eines IoT-Produkts ist eine Herausforderung. Daher scheitert ein großer Prozentsatz der Embedded-Design-Projekte an der Komplexität der Entwicklungsumgebung und mangelndem internen Know-how. Doch die Entscheidungen, die Entwicklerteams bei der Auswahl von Entwicklungswerkzeugen treffen, können den Unterschied ausmachen.

In diesem Webinar erläutern die Experten von Digi, wie die Digi ConnectCore i.MX-basierten SOMs die Herausforderungen von Entwicklungsteams lösen. Durch die Wahl eines Digi SOMs umgehen Entwickler den mühsamen Prozess des Designs und der Integration aller Komponenten und den Umgang mit vielen der Herausforderungen, die ein Projekt verlangsamen und zu Fehlern führen können. Erfahren Sie, wie ein komplettes SOM, einschließlich BSPs, Entwickler-Tools, Zertifizierungen und integrierter Sicherheit Ihre Entwicklung und Markteinführung beschleunigen kann.
Sehen Sie unser Video über Embedded Design
Erfahren Sie, wie Sie die Herausforderungen des Embedded Designs richtig angehen

Verwandte Inhalte

Was ist ein Embedded-Betriebssystem? Was ist ein Embedded-Betriebssystem? Ein Embedded-Betriebssystem ist das Gehirn eines Produkts. Es wird entwickelt und optimiert, um die Effizienz der Steuerung zu verbessern... BLOG LESEN Können Drohnen gehackt, geortet und zum Transport von Passagieren verwendet werden? Können Drohnen gehackt, geortet und zum Transport von Passagieren verwendet werden? Drohnen werden im Laufe der Zeit mit immer vielfältigeren Anwendungsfällen entwickelt. Vom Spielzeug bis hin zu unbemannten Luftfahrzeugen (UAVs), die für... BLOG LESEN Wie gut Ihr Design auch sein mag, wenn es nicht sicher ist, können Sie einem Risiko ausgesetzt sein Wie gut Ihr Design auch sein mag, wenn es nicht sicher ist, können Sie einem Risiko ausgesetzt sein Eingebettete Designs: Sicherheit von Tag 1 an

Die Herausforderungen für Entwickler bei der Entwicklung sicherer Produkte...
AUFGEZEICHNETES WEBINAR
Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Verwendung des Digi ConnectCore Smart IOmux Tools für das Design mit SOMs der ConnectCore 8 Familie Digi International bietet eine Reihe von Embedded System-on-Modulen für die Entwicklung von Produktdesigns an. Zur Vereinfachung der Aufgaben... VIDEO ANSEHEN Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Wie man Herausforderungen im Embedded Design richtig angeht Was sind die fünf größten Herausforderungen bei der Embedded-Entwicklung, und wie können Sie diese Hürden überspringen und eine erfolgreiche... AUFGEZEICHNETES WEBINAR Maschinelles Lernen und maschinelles Sehen funktionieren besser mit Echtzeit-Edge-Verarbeitung Maschinelles Lernen und maschinelles Sehen funktionieren besser mit Echtzeit-Edge-Verarbeitung Zu den vielversprechendsten komplementären Technologien gehören heute maschinelles Lernen (ML) und maschinelles Sehen (MV). Maschinelles Lernen... BLOG LESEN Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Open-Source-Lizenzen und Anwendungen auf Embedded Linux: ein praktischer Blickwinkel Entwickler von proprietärer Software sind oft misstrauisch gegenüber Embedded-Linux-Plattformen, aufgrund der Implikationen von Open-Source-Lizenzen... BLOG LESEN Digi ConnectCore 8M Nano: Entwickler-Ressourcen, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi ConnectCore 8M Nano: Entwickler-Ressourcen, Sicherheit, Skalierbarkeit Digi International gab kürzlich die Verfügbarkeit des Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit bekannt. Das Digi ConnectCore® 8M... BLOG LESEN Kundenspezifische Entwicklung Kundenspezifische Entwicklung Digi Wireless Design Services hilft Unternehmen bei der Lösung von Geschäftsproblemen durch die Einbindung von Wireless-Technologien zur Entwicklung innovativer M2M-Produkte Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl Bauen vs. Kaufen: Navigieren Sie die Wahl In diesem Whitepaper helfen wir Ihnen dabei, den besten Weg zur Optimierung Ihrer IP zu finden und die richtige Entscheidung zwischen Bau und Kauf zu treffen, um Ihre Ziele zu erreichen. ANSEHEN PDF

Have a Question?

Simplify and accelerate your development with Digi ConnectCore i.MX-based SOMs

Developing an IoT product is challenging, and as a result, a large percentage of embedded design projects fail due to the complexity of the development environment and a lack of internal expertise. But the choices developer teams make in selecting development tools can make all the difference.

Please take a moment to complete the form below and gain instant access to this recorded webinar.
JavaScript and cookies are required to use this form
 cover page

Recorded Webinar

Jun 18, 2020 | Length: 49:42

Developing an IoT product is challenging, and as a result, a large percentage of embedded design projects fail due to the complexity of the development environment and a lack of internal expertise. But the choices developer teams make in selecting development tools can make all the difference.

In this webinar, Digi experts how the Digi ConnectCore i.MX-based SOMs solve the challenges of development teams. By choosing a Digi SOM, developers by-pass the cumbersome process of designing and integrating all components and dealing with many of the challenges that can slow down a project and result in failures. Learn how a complete SOM, including BSPs, developer tools, certifications and integrated security can accelerate your development and time to market.
Watch our video on embedded design
Learn how to tackle embedded design challenges the right way

Related Content

Can Drones Be Hacked, Tracked, and Used to Carry Passengers? Can Drones Be Hacked, Tracked, and Used to Carry Passengers? Drones are developed with increasingly diverse use cases over time. From toys to unmanned aerial vehicles (UAVs) used for... READ BLOG No Matter How Good Your Design Is, If It's Not Secure, You Could Be At Risk No Matter How Good Your Design Is, If It's Not Secure, You Could Be At Risk Embedded Designs: Building in Security from Day 1

The challenges developers face in building secure product...
WATCH WEBINAR
Using the Digi ConnectCore Smart IOmux Tool to Design with ConnectCore 8 Family SOMs Using the Digi ConnectCore Smart IOmux Tool to Design with ConnectCore 8 Family SOMs Digi International offers a range of embedded system-on-modules for development of product designs. To help simplify the tasks... WATCH VIDEO How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way How to Approach Embedded Design Challenges the Right Way What are the top five challenges for embedded development, and how can you leap over those hurdles and create a successful... WATCH WEBINAR Machine Learning and Machine Vision Work Better with Real Time Edge Processing Machine Learning and Machine Vision Work Better with Real Time Edge Processing Among the most promising complementary technologies today are machine learning (ML) and machine vision (MV). Machine learning... READ BLOG Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Open Source Licenses and Applications on Embedded Linux: a Practical Viewpoint Developers of proprietary software are often leery of embedded Linux platforms, due to the implications of open source licenses... READ BLOG Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi ConnectCore 8M Nano: Developer Resources, Security, Scalability Digi International recently announced availability of the Digi ConnectCore 8M Nano Development Kit. The Digi ConnectCore® 8M... READ BLOG Wireless Design Services Wireless Design Services Digi wireless design services helps companies solve business problems by embedding wireless technologies to create innovative M2M products Build vs Buy: Navigating the Choice Build vs Buy: Navigating the Choice In this white paper, we help you to evaluate the best way to optimize your IP and make the right build-vs.-buy decision to meet your goals. VIEW PDF