Haben Sie eine Frage?

Smart Cities

Smart Cities Services reichen von öffentlicher Sicherheit und Verkehrsmanagement bis hin zu intelligenter Beleuchtung und Wasseraufbereitung - die öffentliche Infrastruktur, auf die jeder angewiesen ist.

Wachsende Stadtbevölkerungen stellen enorme Anforderungen an die öffentlichen Dienste, aber das IoT bietet heute Antworten für Kommunen mit knappen Budgets. Setzen Sie auf smarte Geräte, die Ihre Stadt wie nie zuvor vernetzen können.

Die Erwartungen der Öffentlichkeit übertreffen

Integrieren Sie Daten von Tausenden von Fernsensoren und -kameras, um Verkehrsstaus zu reduzieren, die Verkehrsleistung zu optimieren und die Verfügbarkeit von Diensten zu gewährleisten.

Öffentliche Budgets maximieren

Nutzen Sie die von den städtischen Systemen gesammelten Daten, um die Leistung zu analysieren, die Wartung zu planen, die Energiekosten zu senken und die Preise für Verkehrsmittel und Parkplätze dynamisch anzupassen.

Komplexe Systeme managen

Bewährte Digi-Funkmodule und -Gateways verbinden die bestehende Infrastruktur zur Fernüberwachung und -verwaltung in Echtzeit.

Reaktionszeiten verkürzen

Verfolgen Sie den Standort und den Zustand von Fahrzeugen der öffentlichen Sicherheit, um den Wartungsbedarf vorherzusagen und die Einsatzbereitschaft zu gewährleisten.

Verkehrsmanagement

Intelligente Kommunikationslösungen, die helfen, den Fahrzeug- und Fußgängerverkehr zu steuern, zu überwachen und zu kontrollieren, um den Verkehrsfluss zu verbessern und die Kapazität zu erhöhen.


Digi TX54
Robuster, sicherer FirstNet Ready Router für öffentliche Sicherheitsnetze
Mehr

Digi
TransPort WR31

Intelligenter 4G-LTE-Router für kritische Infrastrukturen und industrielle Anwendungen Mehr

Digi IX14
Zuverlässiger LTE-Industrierouter mit einem erweiterten Betriebssystem Mehr

Digi Remote Manager
Umfassende IoT-Geräteüberwachung für sichere Asset-Kontrolle Mehr

Intelligente Verkehrsmanagementsysteme wenden Steuerungs-, Kommunikations-, Anzeige- und Sensortechnologien auf die Verkehrsinfrastruktur an. Städte können diese Systeme einsetzen, um bestehende Infrastrukturen schnell nachzurüsten und größere Verkehrskapazitäten zu unterstützen, ohne die Kosten und Störungen einer Verbreiterung oder eines Neubaus von Straßen. Mit diesen hochgradig anpassungsfähigen Systemen können Städte mehr stadtweite Daten sammeln und mehr Kontrolle an Kreuzungen ausüben, indem sie ein zuverlässiges Hochgeschwindigkeits-Kommunikationsnetzwerk implementieren.

Digi liefert die notwendige Mobilfunk Kommunikation zwischen IoT-Geräten und Anlagen an eine zentrale Verkehrsmanagement-Zentrale.

Adaptive Steuerung in Echtzeit
Mit der Digi-Technologie als Kommunikations-Backbone können adaptive Steuerungsmethoden Fahrzeugstaus erkennen und Änderungen an der Zeitsteuerung von Verkehrssignalen auslösen. Durch die Integration von intelligenter Verkehrstechnologie in die bestehende Verkehrsmanagement-Infrastruktur können Städte ihre Verkehrssysteme für wechselnde Bedingungen optimieren. Diese Fähigkeit ist entscheidend für die Koordinierung von Routen für Ersthelfer in Notfällen. Sie nutzt aktuelle Staudaten und den Standort der Fahrzeuge, um die Zeitsteuerung der Verkehrssignale für die schnellstmögliche Route zum Einsatzort zu bestimmen und anzupassen.

Optimieren Sie Sicherheit und Schutz
Transportsysteme erfordern ein Höchstmaß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. Dies macht eine präzise Echtzeit-Kommunikation zwischen dezentralen Anlagen und Leitstellen zu einer Notwendigkeit, damit Sicherheit, Effizienz und andere Verbesserungen im Verkehr optimiert werden können.


Verwandte Ressourcen

Schaffung einer intelligenteren Lösung für die Parkraumbewirtschaftung und -durchsetzung Lesen Sie
Drohnentechnologien verändern Branchen und retten Leben Lesen Sie
TrackIce von Mowic nutzt RF-Technologie zum Einfrieren von Eisproblemen auf der Straße Lesen Sie
GeneSys-Sensoren helfen Autoherstellern, die Leistung zu testen und sich auf die Zukunft des vernetzten Fahrzeugs vorzubereiten Lesen Sie
Die TrackIt Fahrzeugüberwachungsplattform von Command Alkon nutzt Digi WVA und Digi Remote Manager Lesen Sie
Intelligente Beleuchtungssteuerungen

Long-Range-RF- und Mobilfunk -Lösungen für intelligente Lichtsteuerungssysteme


Digi XBee Mobilfunk
Embedded Mobilfunk LTE Cat 1 Modem für IoT-Anwendungen Mehr

Digi
XBee

900 MHz und 2,4 GHz RF-Embedded-Module Mehr

Digi ConnectPort X4 Gateway
Robuste Mobilfunk Routing-Gateways Mehr

Digi Remote Manager
Verwalten, überwachen und konfigurieren Sie entfernte Geräte Mehr

Die Beleuchtung von Straßen und öffentlichen Plätzen in Städten rund um den Globus ist eine der größten Ausgaben für Kommunalverwaltungen. Digi ermöglicht drahtlos intelligente Straßenbeleuchtungssysteme, die aus der Ferne relevante elektrische Parameter überwachen und verwalten und das Licht auf verschiedene Weise steuern - vom Dimmen der Lampen während der Stoßzeiten bis hin zum Einstellen von Zeitplänen, sodass Gruppen von Lampen zu bestimmten Zeiten ein- und ausgeschaltet werden können, um Energie zu sparen. Mit der Intelligenz in der Lampe können diese Systeme auch Warnungen senden, wenn etwas schief läuft. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, das System regelmäßig physisch zu überprüfen, was die Wartungskosten erheblich reduziert.

Optimieren Sie Sicherheit und Schutz
Die Vernetzung von Beleuchtungsanlagen im gesamten Stadtgebiet ermöglicht es Städten, den Status von Lampen auf Straßen, in Parks, an Bahnhöfen und anderen öffentlichen Bereichen zu überwachen.

Niedrigere Betriebskosten
Durch Kommunikation und zentrale Steuerung der Beleuchtung können Städte den Energieverbrauch senken, die Wartung verbessern und den CO2-Ausstoß verringern.

Prädiktive Wartung
Mit Intelligenz auf Lampenebene können Wartungsabteilungen Wartungsressourcen effektiver planen.


Verwandte Ressourcen

Digi XBee ermöglicht Straßenlicht-Management-System Lesen Sie
Digi hilft dem Außenbeleuchtungsunternehmen Owlet Nightshift, Energie zu sparen und die Wartungskosten zu senken Lesen Sie
Enlight arbeitet mit Digi zusammen, um intelligentere, sicherere und kosteneffizientere Beleuchtungsumgebungen zu schaffen Lesen Sie
Lumca Smart Pole Lösung hilft Städten und Gemeinden, den Wert ihrer Beleuchtungsinfrastruktur zu erhöhen Lesen Sie
Wasser &Abwasser

Digi Asset Monitoring für Brunnen, Hebeanlagen, Abwasserkanäle und Wasser-/Abwasseranlagen.


Digi Connect Sensor+
Kostengünstiges, batteriebetriebenes Gateway zur Überwachung von Brunnen, Grundwasserleitern, Reservoirs und Abwasserkanälen. Mehr

Digi
TransPort WR31

Intelligenter 4G-LTE-Router für kritische Infrastrukturen und industrielle Anwendungen Mehr

Digi One
IAP Gefahr

Kommunizieren Sie mit allen SCADA-Geräten, einschließlich RTUs, PLCs, Pumpen, Aktoren und Sensoren. Mehr

Scheitern ist keine Option.
Manuelle Prozesse, veraltete Technologie und steigende Arbeits- und Unterhaltskosten belasten die Wasser- und Abwasserindustrie. Hier kann Digi Ihnen helfen, die Effizienz zu verbessern, Kosten zu senken und die Betriebskontrolle zu erhöhen - mit drahtloser Überwachung von Brunnen, Hebeanlagen, Abwasserkanälen und anderen Wasseraufbereitungssystemen mit Kommunikationslösungen, die auch in den rauesten Umgebungen funktionieren.

Digi verbindet lokale und dezentrale Anlagen und macht es für Kläranlagen einfach, kritische Kontrollsysteme zu aktualisieren, zu automatisieren und zu verwalten. Wesentliche Systeme können problemlos vernetzt werden, um sicherzustellen, dass Wasserstände, Durchflussmengen und andere wichtige Überwachungs- und Leistungsdaten zeitnah, konsistent und genau geliefert werden - so dass Anlagenmanager schnellere und fundiertere Entscheidungen treffen können, die die Wasserqualität sicher und gesund erhalten.

Digi vernetzt Ihre komplexe Welt.
Digi bietet eine breite Palette von Konnektivitätslösungen, die speziell für die Überwachung von Wasser- und Abwasseraufbereitungsanlagen, SCADA-Kommunikation, Chemikalienverbrauch, Pumpenhaus- und Durchflusssteuerung - und sogar für die Videofernüberwachung - entwickelt wurden.

Durch die Verbindung kritischer Anlagen bietet Digi eine neue Ebene des Einblicks in den Anlagenbetrieb und erleichtert den Betriebsleitern die Überwachung und Wartung kritischer Anlagen, um die Zuverlässigkeit zu überprüfen und die Langlebigkeit zu verlängern. Durch die drahtlose Zwei-Wege-Konnektivität zwischen Anlagen, Displays und Sensoren können Betriebsleiter Schwellenwerte und Warnungen festlegen, manuelle Prozesse reduzieren oder eliminieren, die Sicherheit optimieren - insbesondere in gefährlichen Arbeitsbereichen - und helfen, Überläufe und Bußgelder zu vermeiden.


Verwandte Ressourcen

Cactus-Computerlösung beseitigt tote Zonen und hält den Betrieb von Grand Prairie Water aufrecht Lesen Sie
Digi hilft Summit bei der Verbesserung von Grundwasserschutz und -management Lesen Sie
AFCEC senkt Kosten und erhöht die Zuverlässigkeit durch Umstellung von Festnetz auf Mobilfunk für die Systemsteuerung Lesen Sie
EOS International setzt skalierbare Wasserüberwachungslösung in Nicaragua und Honduras ein Lesen Sie
Mit Digi Connect Sensor+ hilft Nobel Water Systems Wasserbezirken bei der Überwachung von Status und Leistung Lesen Sie
Sicherheit

Kabelgebundene und drahtlose Konnektivitätslösungen zur Sicherung von Menschen, Einrichtungen und Anlagen


Digi Mobilfunk Router
3G/4G/LTE-Router der Unternehmensklasse Mobilfunk Mehr

Digi
XBee

900 MHz und 2,4 GHz RF-Embedded-Module Mehr

ConnectCore SOMs
Ultrakompakte, hochintegrierte System-on-Module-Lösungen Mehr

Digi bietet drahtlose Konnektivität für Sicherheitsgeräte wie Kameras, Drohnen und Sensoren. Die drahtlose Konnektivität mit hoher Bandbreite ermöglicht die Übertragung von Full-Motion-Videos und hochauflösenden Bildern in Echtzeit, sodass Sicherheitsexperten einen Standort in Echtzeit betrachten können, bevor sie Maßnahmen ergreifen. Die Fernüberwachung von Alarmen ermöglicht es, Fehlalarme zu ignorieren, ohne dass Kosten für die Anfahrt zum Standort anfallen, und vermeidet falsche Einsätze der Polizei. Darüber hinaus ermöglicht die Interaktion des Benutzers mit Sicherheitssystemen für Privathaushalte oder Unternehmen über ein beliebiges mobiles Gerät Benachrichtigungen an ein mobiles Gerät sowie die Fernsteuerung des Benutzers.

Einsatzkritische Zuverlässigkeit
Sie können sich auf Zuverlässigkeit, eine lange Produktlebensdauer und dauerhafte Netzwerkverbindungen für unternehmenskritische Kommunikation verlassen. Die drahtlosen Lösungen von Digi sind so gebaut, dass sie extremen Temperaturen, Feuchtigkeit und Vibrationen standhalten. Sie haben sich im Einsatz bei Notdiensten und Ersthelfern bewährt.

Erhalten Sie Echtzeit-Diagnosen
Maximieren Sie die Betriebszeit und minimieren Sie die Gesamtlebenszykluskosten hochwertiger Anlagen durch die Erfassung und Überwachung von Anlagendaten in Echtzeit.

Einfach zu implementieren, zu integrieren und zu warten
Bringen Sie neue Dienste schneller auf neue Märkte - mit offenen und bewährten Wireless-Technologien, die ein schnelles Design und eine einfache Integration ermöglichen, mit einer Serviceplattform, die eine schnelle Bereitstellung und kostengünstige Wartung und Unterstützung ermöglicht.

Reduzieren Sie die Time-to-Market
Digi bietet eine Reihe von Schnittstellenoptionen mit offenen Entwicklungswerkzeugen und drahtlosen Geräten, die von globalen Netzbetreibern für garantierte Konnektivität vorzertifiziert sind.


Verwandte Ressourcen

Drohnentechnologien verändern Branchen und retten Leben Lesen Sie
MicroPower Technologies liefert zuverlässige und sichere Videoüberwachung für großes Versorgungsunternehmen an der Westküste Lesen Sie
Flying Eye verlässt sich auf Digi XBee für Drohnenkonnektivität und Fallschirmabwurf Lesen Sie
Digi XBee-Module und -Gateways helfen Smartbox, die Paketzustellung mit vernetzten Schließfächern zu verändern Lesen Sie
Ideco und Digi entwickeln Lösung mit biometrischer Technologie, mit der sich Kunden leicht identifizieren können Lesen Sie
Enolgas USA steigt mit Wassersicherheitssystem in den "Smart Home"-Markt ein Lesen Sie

2G/3G-ABSCHALTUNGEN: PLANEN SIE VORAUS, UM VORNE ZU BLEIBEN

Die Shutdowns kommen schneller, als Ihnen lieb ist. Und Digi ist hier, um Ihnen zu helfen, im Voraus zu planen, um Unterbrechungen, Datenverluste und - noch schlimmer - Umsatzeinbußen zu vermeiden. Digi LTE Migration Services steht mit allem bereit, damit alles reibungslos und schnell geht. Was Sie brauchen. Just in time.

DIE 2G/3G-ABSCHALTUNG ÜBERTREFFEN

* Für qualifizierte Projekte

Have a Question?

Smart Cities

Smart Cities services range from public safety and traffic management to intelligent lighting and water treatment—the cannot-fail public infrastructure that everyone depends on.

Growing urban populations place enormous demands on public services, but today IoT offers answers to municipalities on lean budgets. Look to smarter devices that can connect your city like never before.

Exceed public expectations

Integrate data from thousands of remote sensors and cameras to reduce traffic congestion, optimize transit performance, and maintain services availability.

Maximize public budgets

Use data collected from city systems to analyze performance, plan maintenance, lower energy costs, and dynamically adjust transit and parking prices.

Manage complex systems

Proven Digi wireless modules and gateways connect existing infrastructure for remote monitoring and management in real time.

Reduce response times

Track the location and condition of public safety vehicles to predict maintenance needs and ensure operational readiness.

Traffic Management

Intelligent communication solutions that help manage, monitor and control vehicle and pedestrian traffic to improve flow and increase capacity.


Digi WR54
Rugged, secure FirstNet Ready router for public safety networks
More

Digi
TransPort WR31

Intelligent LTE router for critical infrastructure applications More

Digi IX14
Reliable LTE industrial router powered by an enhanced operating system More

Digi Remote Manager
Comprehensive IoT device monitoring for secure asset control More

Smart traffic management systems apply controllers, communications, displays and sensor technologies to surface transportation infrastructure. Cities can deploy these systems to quickly retrofit existing infrastructure and support greater traffic capacity without the cost and disruption of widening or adding more roadways. With these highly adaptive systems, cities can gather more city-wide data and exert more control at intersections by implementing a dependable, high-speed communications network.

Digi delivers the cellular communications necessary between IoT devices and assets to a centralized traffic management control center.

Adaptive Real-time Control
With Digi technology as the communications backbone, adaptive control methods can detect vehicle congestion and trigger changes to traffic signal timing. By integrating smart traffic technology into their existing traffic management infrastructure, cities can optimize their traffic systems for changing conditions. This capability is critical for coordinating routes for first responders in emergencies. It utilizes current congestion data and vehicle location to determine and adjust traffic signal timing for the fastest possible route to the incident.

Optimize Safety and Security
Transportation systems require the highest levels of security and reliability – making accurate, real-time communications between remote equipment and control centers a necessity so that safety, efficiency and other traffic improvements can be optimized.


Intelligent Lighting Controls

Long-range RF and cellular solutions for intelligent lighting control systems


Digi XBee Cellular
Embedded cellular LTE Cat 1 modem for IoT applications More

Digi
XBee

900 MHz and 2.4 GHz RF embedded modules More

Digi ConnectPort X4 Gateway
Ruggedized cellular routing gateways More

Digi Remote Manager
Manage, monitor and configure remote devices More

Lighting the streets and public spaces in cities around the globe is one of the biggest expenses for local governments. Digi wirelessly enables intelligent street lighting systems that remotely monitor and manage pertinent electrical parameters and control the light in a variety of ways – from dimming the lights during peak hours to setting schedules so groups of lights can be turned on and off at set times to conserve energy. With intelligence at the lamp, these systems can also send alerts when something goes wrong. This eliminates the need to physically inspect the system on a regular basis which greatly reduces maintenance costs.

Optimize Safety & Security
Connecting lighting assets across a metropolitan area allows cities to monitor the status of lamps on roadways, parks, transit stations and other public areas.

Lower Operational Costs
By enabling communication and centralized control of lights, cities can reduce energy consumption, improve maintenance and lower CO2 emissions.

Predictive Maintenance
With intelligence at the lamp level, maintenance departments can schedule maintenance resources more effectively.


Water & Wastewater

Digi asset monitoring for wells, lift stations, sewers and water/wastewater plants.


Digi Connect Sensor+
Low-cost, battery-powered gateway for well, aquifer, reservoir and sewer level monitoring. More

Digi
TransPort WR31

LTE routers built for lift station and treatment plant equipment monitoring. More

Digi One
IAP Haz

Communicate with all SCADA equipment, including RTUs, PLCs, pumps, actuators and sensors. More

Failure is not an option.
Manual processes, outdated technology and surging labor and upkeep costs are putting a strain on the water and wastewater industry. That’s where Digi can help you improve efficiencies, cut costs and increase operational control with wireless monitoring for wells, lift stations, sewers and other water treatment systems with communications solutions that perform in the harshest of environments.

Digi connects local and remote assets making it easy for treatment facilities to upgrade, automate and manage critical control systems. Essential systems can be readily networked to make sure water levels, flowage and other key monitoring and performance data are delivered in a timely, consistent and accurate manner – so plant managers can make quicker and more informed decisions that will keep water quality safe and sound.

Digi connects your complex world.
Digi offers a broad array of connectivity solutions specifically designed for water and wastewater treatment plant monitoring, SCADA communications, chemical usage, pump house and flow control – even remote video surveillance.

By connecting critical assets, Digi give you a new level of insight into plant operations making it easier for plant managers to monitor and maintain critical equipment in order to verify reliability and extend longevity. Two-way wireless connectivity between assets, displays and sensors lets plant managers set thresholds and alerts, reduce or eliminate manual processes, optimize safety and security – especially in dangerous work areas – and help avoid overflows and fines.


Security

Wired and wireless connectivity solutions to help secure people, facilities and assets


Digi
TransPort

3G/4G/LTE enterprise class cellular routers More

Digi
XBee

900 MHz and 2.4 GHz RF embedded modules More

ConnectCore 6 SoM
Freescale i.MX6 system on modules More

Digi delivers wireless connectivity for security devices such as cameras, drones and sensors. High bandwidth wireless connectivity enable real-time full motion video and high resolution picture transmission allowing security professionals to view a location, in real-time, prior to taking action. Remote alarm monitoring allows false alarms to be disregarded without incurring the cost of going to the location as well as avoiding false law enforcement dispatch. Additionally, user interaction with home or business security systems, via any mobile device, allow for notifications to a mobile devices as well as remote user control.

Mission-critical reliability
Be assured of reliability, long product lifespan, and persistent network connections for mission-critical communications. Digi’s wireless solutions are built to withstand extreme temperatures, humidity, and vibration. They have been proven in the field by emergency services and first responders.

Gain Real-Time Diagnostics
Maximize uptime and minimize the overall lifecycle cost of high-value assets through real-time collection and monitoring of equipment data.

Easy to Deploy, Integrate and Maintain
Get new services to new markets faster with open and proven wireless technologies that allow rapid design and easy integration, with a services platform that enables fast deployment and cost-effective maintenance and support.

Reduce Time-to-Market
Digi offers an array of interface options with open development tools and wireless devices pre-certified with global network operators for guaranteed connectivity.


2G/3G SHUTDOWNS: PLAN AHEAD TO STAY AHEAD

The shutdowns are coming sooner than you’d like. And Digi is here to help you plan ahead to avoid disruptions, lost data and – even worse – lost revenue. Digi LTE Migration Services is standing by with everything to make things go smoothly and quickly. What you need. Just in time.

BEAT THE 2G/3G SHUTDOWN

* For qualifying projects