Digi Connect Sensor+ SkyCloud

Neu

Powered by Digi SkyCloud: Erleben Sie unübertroffene Zuverlässigkeit mit Digi Connect Sensor+ und einem speziell für die Fernüberwachung entwickelten Toolset

 
  • Längere Akkulaufzeit mit leichten Cloud-Anschlüssen
  • Geräte- und Sensordaten werden für die Dauer Ihrer Cloud-Lizenz gehostet
  • Geeignet für industrielle Umgebungen mit breitem Temperaturbereich, IP66-Gehäuse und C1D2-Zertifizierung
  • Konfigurierbare Lese- und Berichtsintervalle mit Schwellenwert- und Delta-Alarmen
  • Konfigurierbare E/A ermöglichen die Verbindung mit mehreren Sensortypen
  • Unterstützung des Modbus-Protokolls
  • Konfigurierbare Stromausgänge machen Sensorstromversorgungen überflüssig
  • Digi SkyCloud Fernüberwachung und -verwaltung

Digi Connect® Sensor+ mit SkyCloud bietet ein speziell entwickeltes Toolset für eine nahtlose Fernüberwachung. Übernehmen Sie die Kontrolle mit zentraler Steuerung, mühelosem Konfigurationsmanagement und einfacher Datenvisualisierung.

Erfassen Sie zuverlässig Sensordaten mit Digi Connect Sensor+ und SkyCloud: Unsere batteriebetriebene Lösung vereinfacht die Datenerfassung von jedem Standort aus und ermöglicht die Analyse mit der Leistungsfähigkeit der Cloud-Technologie.

SkyCloud bietet eine umfassende Lösung für die Erfassung und Darstellung von Daten aus Ihrer entfernten Infrastruktur und Ihren Anlagen. Unsere fortschrittliche Technologie ermöglicht den mühelosen Zugriff auf Ihr Netzwerk, Ihre Felddaten und die zugehörigen Geräte.

Connect Sensor+ ist überall dort, wo etwas fließt, und Digi SkyCloud liefert verwertbare Erkenntnisse, um die Kontrolle über Ihre Anlagen zu behalten. Schnelle und einfache Sensorkonfiguration, Datenanalyse und die Flexibilität, Berichte und Warnungen anzupassen, können alle in wenigen Minuten über unser webbasiertes System eingerichtet werden.

Mit Digi Connect Sensor+ können Sie mühelos Sensoren konfigurieren und über unsere leistungsstarke Analyseplattform wertvolle Erkenntnisse gewinnen. Ganz gleich, ob Sie in den Bereichen Wassermanagement, Regenwasserinfrastruktur, Chemikalientank-Telemetrie, industrielle Gasverteilung, Bergbau oder Einhaltung von Umweltvorschriften tätig sind, Connect Sensor+ ist die ideale Lösung für Ihre Überwachungs- und Steuerungsanforderungen.

digi-skycloud-animation.gif

Wie es funktioniert

Digi Connect Sensor+ ist ein batteriebetriebener Mobilfunk Monitor mit mehreren E/A für den Anschluss an eine Vielzahl von Sensoren. Connect Sensor+ wurde für den Einsatz in rauen Industrieumgebungen entwickelt und ist die ideale Lösung für Unternehmen, die eine Fernüberwachung und -diagnose an Orten wünschen, an denen keine Stromversorgung zur Verfügung steht.

digi-skycloud-geräte-tiles
Anzeige des aktuellen Status aller Assets und Standorte

Connect Sensor+ ist in wenigen Minuten einsatzbereit und liefert zuverlässige Daten von entfernten Infrastrukturen und Anlagen, so dass eine Überwachung an Orten möglich ist, die bisher unerschwinglich waren.

Mit der flexiblen Sensorintegration von Connect Sensor+ können Sie einen einheitlichen Ansatz für die Datenerfassung, -speicherung und -verteilung verfolgen, der eine größere Standardisierung und Effizienz ermöglicht.

digi-skycloud-karte-städte
Anzeigen und Filtern von Assets mithilfe von detaillierten Karten- und Luftbildern

Unsere Überwachungslösungen sind so konzipiert, dass sie nahtlos mit einer Vielzahl von Sensoren verbunden werden können und Daten dort liefern, wo Sie sie benötigen. Die Standardunterstützung umfasst analoge Daten wie Strom und Spannung, weit verbreitete Protokolle wie Modbus RTU und ASCII sowie weitere OEM-spezifische Protokolle.

Flexible Sensorintegration

Connect Sensor+ ist mit vier Analogeingängen ausgestattet, die so angepasst werden können, dass sie entweder als Spannungs- oder Stromschleifeneingänge funktionieren. Jeder dieser Eingänge verfügt über einen benutzeraktivierten Stromausgang. Mit dieser Funktion kann der Connect Sensor+ einen konfigurierbaren Gleichspannungsausgang bereitstellen, der nahezu jeden Sensor versorgen kann.

Die E/A-Funktionalität des Connect Sensor+ geht über die standardmäßigen digitalen Eingangs-/Ausgangsfunktionen hinaus. Er ist in hohem Maße anpassbar und kann so konfiguriert werden, dass er Impulse von mechanischen Schaltern und Zählern mit Impulsausgang zählt. Der Connect Sensor+ ist auch in der Lage, bei Erkennung einer steigenden und fallenden Flanke aus dem Schlafmodus aufzuwachen. Darüber hinaus verfügt der digitale E/A über denselben dedizierten DC-Stromausgang wie die analogen Eingänge.

digi-skycloud-solar
Überwachung der Füllstände mit einer intuitiven Benutzeroberfläche und detaillierten Berichten

Wert und Nutzen
  • Überwachen, Analysieren, Steuern: Erstellen Sie in Minutenschnelle umsetzbare Felddaten
  • Spüren Sie die Ruhe vor dem Sturm: Unser datengesteuerter Ansatz ermöglicht proaktive Lösungen
  • Verpassen Sie kein einziges Ereignis: Bleiben Sie informiert mit Echtzeit-Warnungen
  • Flexible Sensorintegration: Der "Bring your own sensor"-Ansatz von Digi ermöglicht Ihnen eine einheitliche Strategie für die Datenerfassung, -speicherung und -verteilung und sorgt für mehr Standardisierung und Effizienz. Unsere Überwachungslösungen sind so konzipiert, dass sie nahtlos mit einer Vielzahl von Sensoren zusammenarbeiten und Daten dort liefern, wo Sie sie benötigen.
  • Verwalten Sie Ihre Sensoren mühelos: Profitieren Sie von optimierten webbasierten Logik-, Verarbeitungs- und Analysemöglichkeiten. Mit unserer intuitiven webbasierten Konfiguration können Sie Ihre Sensoreinstellungen mühelos eingeben und verwalten.
  • Erzielen Sie optimale Effizienz mit SkyCloud: Ihre Daten werden in Echtzeit verarbeitet und mit maßgeschneiderten Warnungen, Alarmen und Berichten über verschiedene Kanäle wie SMS, Cloud und E-Mail an Sie übermittelt, wenn Sie sie am dringendsten benötigen. Unsere fortschrittliche Alarmierungslogik ermöglicht es Ihnen, fundierte Entscheidungen zu treffen und Ihre Abläufe zu optimieren.

digi-skycloud-geräteliste-ansicht
Sortieren und Durchsuchen von Assets, um Probleme zu erkennen und die Kontrolle zu behalten

Weitere Informationen unter www.digiskycloud.com

  Digi Connect Sensor+ SkyCloud
WWAN
LTE BANDS Verizon: Bänder 2, 4, 13
ANTENNENANSCHLUSS Externer SMA
SIM-Format 1, Standardgröße
MANAGEMENT
KONFIGURATION UND VERWALTUNG SkyCloud; lokale USB zu seriellem CLI
POWER (beinhaltet nicht die Leistungsaufnahme der externen Sensoren)
BEREICH DER EXTERNEN LEISTUNGSAUFNAHME 8 VDC bis 30 VDC
AKKU UND AKKULAUFZEIT 7,2 V, 14,5 Ah, Lithium-Thionylchlorid, nicht wiederaufladbar, austauschbar; ca. 2 Jahre (bei 2 Lese-/Sendevorgängen pro Tag)
LEISTUNGSAUFNAHME, SCHLAFEN 86,4 uW
LEISTUNGSAUFNAHME, DAUERMONITOR 400 mW
LEISTUNGSAUFNAHME, SPITZENWERT ÜBERTRAGEN 14,4 Watt
UNTERSTÜTZUNG VON SENSORPROTOKOLLEN
MODBUS Modbus RTU und ASCII, Anschluss an bis zu 4 Sensoren
ANALOGE E/A
EINGÄNGE 4, konfigurierbar als 4/20 mA oder 0-10 VDC Analogeingänge
EINGANGSSPANNUNGSBEREICH 0-10,5 V (Analogeingang)
EINGANGSSTROMBEREICH 4-22 mA (Stromschleifeneingang)
INTERNER A/D-WANDLER 12 Bit
DIGITALE E/A
PORTS 1 digitaler E/A- oder Impulszähler-Eingang
EINGANGSBEREICH 0-0,6 VCD logisch niedrig; 2,2 V-30 VDC logisch hoch
MAXIMALE EINGANGSSPANNUNG 30 VDC
MAX. IMPULSZÄHLFREQUENZ 2 kHz
DIGITALAUSGANG Open-Kollektor-Ausgang, max. Senkenstrom 450 mA
AUSGANGSLEISTUNG
PORTS 5
AUSGANGSSPANNUNGSOPTIONEN 3.3, 5, 15, 24 VDC
MAX. STROMAUSGANG 200 mA
UMWELT
BETRIEBSTEMPERATUREN -35 °C bis 70 °C (-31 °F bis 158 °F)
LAGERTEMPERATUR -40 °C bis 85 °C (-40 °F bis 185 °F)
RELATIVE FEUCHTE 90%
BATTERIEENTLADUNG <1%/year if stored at 30 °C (86 °F)
PHYSISCH
ABMESSUNGEN (L x B x H) 152,4 mm x 108,4 mm, 127 mm einschließlich Verschraubungen, x 74,6 mm (6 in x 4,27 in, 5 in einschließlich Verschraubungen, x 2,94 in)
GEWICHTE 264 g (0.58 lb)
LEDS ANZEIGEN Batterie, Mobilfunk, Sensor und Bluetooth®
Gehäuse Lexan/IP66
BEHÖRDLICHE GENEHMIGUNGEN
SICHERHEIT UL 60950-1, CAN/CSA C22.2 No. 60950-1-01, IEC 60950-1:2005 (Zweite Ausgabe); Am1:2009 + Am2:2013, EN 60950-1:2006 / A11:2009 / A1:2010 / A12:2011 / A2:2013 und EN 60950-22:2006;
Klasse 1, Division II, Gruppen A,B,C,D; ANSI/ISA 12.12.01:2015,CAN/CSA C22.2 No 213-15, 1st Ed
ATEX EN 60079-0:2012+A11:2013, EN 60079-15:2010, eII 3 G Ex nA nC IIC T6 Gc
EMISSIONEN FCC Teil 15 Unterabschnitt B Klasse B, EN 55022: 2010/AC: 2011 Klasse B, IECS-003 Ausgabe 5: 2012 Klasse B
IMMUNITÄT EN 55024:2010
GARANTIE
PRODUKTGARANTIE 3-Jahres

 

Kundenreferenz - Der vielseitige, robuste Digi Connect Sensor+ Kundenreferenz - Der vielseitige, robuste Digi Connect Sensor+ Einer der Hauptgründe, warum sich Kunden für Digi Connect® Sensor+ entscheiden, ist die einfache Integration mit anderen Systemen und die... VIDEO ANSEHEN Ein langjähriger Digi-Kunde erzählt, warum er sich für Digi entscheidet Ein langjähriger Digi-Kunde erzählt, warum er sich für Digi entscheidet Wenn Sie einen Anbieter für kritische Infrastrukturen und industrielle Überwachungs- und Steuerungslösungen in Betracht ziehen, ist es wichtig, dass Sie... VIDEO ANSEHEN Digi Connect Sensor+ bei der Arbeit im Feld Digi Connect Sensor+ bei der Arbeit im Feld Digi Connect® Sensor+ wird in einer Vielzahl von Anwendungsfällen eingesetzt. In diesem Video hören Sie Stephen Orton, Superintendent der... VIDEO ANSEHEN Wasserüberwachung und -steuerung mit Digi Z45 und Digi Connect Sensor+ Wasserüberwachung und -steuerung mit Digi Z45 und Digi Connect Sensor+ Bei der Wasserüberwachung und -steuerung sind eine schnelle und zuverlässige Automatisierung und ein Einblick in die Daten aus der Ferne entscheidend. Digi hat die komplette... VIDEO ANSEHEN 5 Möglichkeiten zur Verwendung von Digi Connect Sensor+ 5 Möglichkeiten zur Verwendung von Digi Connect Sensor+ Digi Connect Sensor+ with Digi Axess is a powerful combination for monitoring and managing various aspects of industrial and environmental operations. ANSEHEN PDF Höhepunkte der GAWP-Wasserkonferenz 2023 von Digi Höhepunkte der GAWP-Wasserkonferenz 2023 von Digi Falls Sie Digi auf der Jahreskonferenz 2023 der Georgia Association of Water Professionals verpasst haben, haben wir für Sie... VIDEO ANSEHEN Wassermanagement mit Digi Connect Sensor+ und SkyCloud Wassermanagement mit Digi Connect Sensor+ und SkyCloud Wasser ist eine wichtige Ressource, die für das Wohlergehen unseres Planeten eine entscheidende Rolle spielt. In der heutigen Welt ist ein effektives Management von... VIDEO ANSEHEN Digi Connect Sensor+ SkyCloud Digi Connect Sensor+ SkyCloud Powered by Digi SkyCloud: Erleben Sie unübertroffene Zuverlässigkeit mit Digi Connect Sensor+ und einem speziell für die Fernüberwachung entwickelten Toolset ANSEHEN PDF Presseinformation Digi International stellt mutige neue Funktionen für SkyCloud vor, um industrielle Überwachungs- und Steuerungslösungen zu verbessern SkyCloud ist bereit, unübertroffene Effizienz und Intelligenz freizusetzen PRESSEMELDUNG LESEN

Kürzlich angeschaut

Digi Connect Sensor+ SkyCloud

New

Powered by Digi SkyCloud: experience unrivaled reliability with Digi Connect Sensor+ and a toolset specially designed for remote monitoring

 
  • Longer battery life with lightweight cloud connectors
  • Device and sensor data hosted for the duration of your cloud license
  • Rated for industrial environments with wide temperature range, IP66 enclosure and C1D2 certification
  • Configurable read and report intervals with threshold and delta alarms
  • Configurable I/O makes it possible to connect with multiple sensor types
  • Modbus protocol support
  • Configurable power outputs eliminate the need for sensor power supplies
  • Digi SkyCloud remote monitoring and management

Digi Connect® Sensor+ with SkyCloud provides a specially crafted toolset for seamless remote monitoring. Take charge with centralized control, effortless configuration management and easy data visualization.

Reliably gather sensor data with Digi Connect Sensor+ and SkyCloud: our battery-powered solution simplifies data collection from any location and enables analysis with the power of cloud technology.

SkyCloud offers a comprehensive solution for collecting and presenting data from your remote infrastructure and assets. Our advanced technology provides effortless access to your network, field data and related equipment.

Connect Sensor+ goes wherever something flows, and Digi SkyCloud uncovers actionable insights to maintain control of your assets. Fast and simple sensor configuration, data analytics, and the flexibility to customize reports and alerts can all be set up in minutes through our web-based system.

With Digi Connect Sensor+, you can effortlessly configure sensors and gain valuable insights through our powerful analytics platform. Whether you’re involved in water management, stormwater infrastructure, chemical tank telemetry, industrial gas distribution, mining, or environmental regulatory compliance, Connect Sensor+ is the ideal solution for your monitoring and control needs.

digi-skycloud-animation.gif

How It Works

Digi Connect Sensor+ is a battery-powered cellular monitor with multiple I/O for connecting to a wide range of sensors. Designed to work in rugged industrial environments, Connect Sensor+ is the ideal solution for companies looking to add remote monitoring and diagnostics in places where power is not readily available.

digi-skycloud-device-tiles
View updated status of all assets and locations

Deploy Connect Sensor+ in minutes and start creating reliable data from remote infrastructure and assets, making monitoring possible in places that were previously cost prohibitive.

With flexible sensor integration, Connect Sensor+ allows you to adopt a unified approach to data collection, storage, and distribution, providing greater standardization and efficiency.

digi-skycloud-map-cities
View and filter assets using detailed map and aerial views

Our monitoring solutions are designed to seamlessly interface with a diverse range of sensors, delivering data wherever you need it. Standard support includes analog data such as current and voltage, widely used protocols like Modbus RTU and ASCII, as well as other OEM-specific ones.

Flexible Sensor Integration

Connect Sensor+ is equipped with four analog inputs that can be customized to function as either voltage or current loop inputs. Each of these inputs comes with a user-enabled power output. This feature allows the Connect Sensor+ to provide configurable DC voltage level output that can power nearly any sensor.

The I/O functionality of the Connect Sensor+ extends beyond standard digital input/output capabilities. It is highly customizable and can be configured to count pulses from mechanical switches and pulsed output meters. The Connect Sensor+ also has the ability to wake up from sleep mode upon detecting a rising and falling edge. Additionally, the digital I/O has the same dedicated DC power output as the analog inputs.

digi-skycloud-solar
Monitor levels with an intuitive interface and detailed reports

Value and Benefits
  • Monitor, analyze, control: Start creating actionable field data in minutes
  • Sense the calm before the storm: our data driven approach enables proactive solutions
  • Don’t miss a single event: Stay informed with real-time alerts
  • Flexible sensor integration: Digi’s “bring your own sensor” approach allows you to adopt a unified strategy for data collection, storage, and distribution, providing greater standardization and efficiency. Our monitoring solutions are designed to seamlessly interface with a diverse range of sensors, delivering data wherever you need it.
  • Effortlessly manage your sensors: Enjoy streamlined web-based logic, processing, and analytics capabilities. Input and manage your sensor settings with ease using our intuitive web-based configuration.
  • Achieve optimal efficiency with SkyCloud: Your data is processed in real-time and delivered to you when it is needed most with tailored alerts, alarms, and reports through various channels, such as text message, cloud, and email. Our advanced alarming logic allows you to make informed decisions and optimize your operations.

digi-skycloud-device-list-view
Sort and search assets to identify issues and maintain control

Learn more at www.digiskycloud.com

  Digi Connect Sensor+ SkyCloud
WWAN
LTE BANDS Verizon: bands 2, 4, 13
ANTENNA CONNECTOR External SMA
SIM SLOTS 1, standard size
MANAGEMENT
CONFIGURATION AND MANAGEMENT SkyCloud; local USB to serial CLI
POWER (Does not include power draw of external sensors)
EXTERNAL POWER INPUT RANGE 8 VDC to 30 VDC
BATTERY AND BATTERY LIFE 7.2 V, 14.5 Ah, lithium thionyl chloride, non-rechargeable, replaceable; approximately 2 years (at 2 reads/transmits per day)
POWER DRAW, SLEEPING 86.4 uW
POWER DRAW, CONTINUOUS MONITOR 400 mW
POWER DRAW, PEAK TRANSMIT 14.4 watts
SENSOR PROTOCOL SUPPORT
MODBUS Modbus RTU and ASCII, connect to up to 4 sensors
ANALOG I/O
INPUTS 4, configurable as 4/20 mA or 0-10 VDC analog inputs
INPUT VOLTAGE RANGE 0-10.5 V (analog input)
INPUT CURRENT RANGE 4-22 mA (current loop input)
INTERNAL A/D CONVERTER 12 bit
DIGITAL I/O
PORTS 1 digital I/O or pulse counter input
INPUT RANGE 0-0.6 VCD logic low; 2.2 V-30 VDC logic high
MAX INPUT VOLTAGE 30 VDC
MAX PULSE COUNT FREQUENCY 2 kHz
DIGITAL OUTPUT Open collector output, max sink current 450 mA
OUTPUT POWER
PORTS 5
OUTPUT VOLTAGE OPTIONS 3.3, 5, 15, 24 VDC
MAX CURRENT OUTPUT 200 mA
ENVIRONMENTAL
OPERATING TEMPERATURES -35 °C to 70 °C (-31 °F to 158 °F)
STORAGE TEMPERATURE -40 °C to 85 °C (-40 °F to 185 °F)
RELATIVE HUMIDITY 90%
BATTERY DISCHARGE <1%/year if stored at 30 °C (86 °F)
PHYSICAL
DIMENSIONS (L x W x H) 152.4 mm x 108.4 mm, 127 mm including glands, x 74.6 mm (6 in x 4.27 in, 5 in including glands, x 2.94 in)
WEIGHTS 264 g (0.58 lb)
LEDS INDICATORS Battery, cellular, sensor and Bluetooth®
ENCLOSURE Lexan/IP66
REGULATORY APPROVALS
SAFETY UL 60950-1, CAN/CSA C22.2 No. 60950-1-01, IEC 60950-1:2005 (Second Edition); Am1:2009 + Am2:2013, EN 60950-1:2006 / A11:2009 / A1:2010 / A12:2011 / A2:2013 and EN 60950-22:2006;
Class 1, Division II, groups A,B,C,D; ANSI/ISA 12.12.01:2015,CAN/CSA C22.2 No 213-15, 1st Ed
ATEX EN 60079-0:2012+A11:2013, EN 60079-15:2010, eII 3 G Ex nA nC IIC T6 Gc
EMISSIONS FCC part 15 Subpart B class B, EN 55022: 2010/AC: 2011 class B, IECS-003 Issue 5: 2012 class B
IMMUNITY EN 55024:2010
WARRANTY
PRODUCT WARRANTY 3-year

 

Customer Testimonial - The Versatile, Rugged Digi Connect Sensor+ Customer Testimonial - The Versatile, Rugged Digi Connect Sensor+ One of the key reasons customers choose Digi Connect® Sensor+ is ease of integration with other systems, and the range of... WATCH VIDEO A Long-time Digi Customer Tells Why He Chooses Digi A Long-time Digi Customer Tells Why He Chooses Digi When you’re considering a vendor for critical infrastructure and industrial monitoring and control solutions, it’s important to... WATCH VIDEO Digi Connect Sensor+ at Work in the Field Digi Connect Sensor+ at Work in the Field Digi Connect® Sensor+ is deployed in a wide range of use cases. In this video you can hear Stephen Orton, Superintendent of... WATCH VIDEO Water Monitoring and Control with Digi Z45 and Digi Connect Sensor+ Water Monitoring and Control with Digi Z45 and Digi Connect Sensor+ With water monitoring and control, fast and reliable automation and remote data insights are key. Digi has the complete... WATCH VIDEO 5 Ways to Use Digi Connect Sensor+ 5 Ways to Use Digi Connect Sensor+ Digi Connect Sensor+ with Digi Axess is a powerful combination for monitoring and managing various aspects of industrial and environmental operations. VIEW PDF Digi's 2023 GAWP Water Conference Highlights Digi's 2023 GAWP Water Conference Highlights In case you missed Digi at the 2023 Georgia Association of Water Professionals annual conference, we’ve got you covered... WATCH VIDEO Water Management with Digi Connect Sensor+ and SkyCloud Water Management with Digi Connect Sensor+ and SkyCloud Water is an essential resource that plays a critical role in our planet's well-being. In today's world, effective management of... WATCH VIDEO Digi Connect Sensor+ SkyCloud Digi Connect Sensor+ SkyCloud Powered by Digi SkyCloud: experience unrivaled reliability with Digi Connect Sensor+ and a toolset specially designed for remote monitoring VIEW PDF Press Release Digi International Introduces Bold New Features to SkyCloud for Enhanced Industrial Monitoring and Control Solutions SkyCloud Poised to Unleash Unrivaled Efficiency and Intelligence READ PRESS RELEASE

Recently Viewed