Haben Sie eine Frage?

Lösungen für das Infrastrukturmanagement - von Seriell-zu-Ethernet bis USB-over-IP und mehr

Jede IT-Abteilung benötigt robuste und sichere Lösungen für die Netzwerk- und Infrastrukturverwaltung, aber von dort aus können die Unterschiede tiefgreifend sein. Vielleicht haben Sie mehrere USB-basierte Geräte, die gesichert und verwaltet werden müssen, oder eine Reihe verteilter Zweigstellen, die alle sicher mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden sein müssen. Die Lösungen von Digi sind so konzipiert, dass sie die verschiedenen Anforderungen mit den richtigen Optionen für Ports, Konnektivität und Sicherheit erfüllen.

Bitte nehmen Sie sich einen Moment Zeit und füllen Sie das untenstehende Formular aus, um sofortigen Zugriff auf dieses aufgezeichnete Webinar zu erhalten.
JavaScript und Cookies sind erforderlich, um dieses Formular zu verwenden
 Deckblatt

Aufgezeichnetes Webinar

19. Juni 2020 | Länge: 52:05

Jede IT-Abteilung benötigt robuste und sichere Lösungen für die Netzwerk- und Infrastrukturverwaltung, aber von dort aus können die Unterschiede tiefgreifend sein. Vielleicht haben Sie mehrere USB-basierte Geräte, die gesichert und verwaltet werden müssen, oder eine Reihe verteilter Zweigstellen, die alle sicher mit dem Unternehmensnetzwerk verbunden sein müssen. Die Lösungen von Digi sind so konzipiert, dass sie die verschiedenen Anforderungen mit den richtigen Optionen für Ports, Konnektivität und Sicherheit erfüllen.

In diesem Webinar erfahren Sie mehr über die gesamte Palette der Digi Netzwerklösungen zur Unterstützung Ihrer Unternehmensmanagementziele, unabhängig von der Größe Ihres Netzwerks und den spezifischen Anwendungen. Erfahren Sie mehr über die verschiedenen Anwendungsfälle und die Lösungen, die die Anforderungen dieser Anwendungen erfüllen, sowie über die Digi CORE-Modul-Lösungen, die Upgrades und Migrationsplanung unterstützen.
Sehen Sie unser Video über USB-over-IP
Erfahren Sie mehr über den Anschluss von USB-Geräten überall mit Digi AnywhereUSB Plus

Verwandte Inhalte

Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Sichere, verlässliche Verbindungen: Netzwerk-Strategien für Remote-Arbeiter Da sich heute immer mehr Mitarbeiter per Fernzugriff verbinden, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass sie sicher verbunden sind... AUFGEZEICHNETES WEBINAR USB über IP USB über IP Für den Anschluss von Peripheriegeräten wie Barcode-Scannern, Belegdruckern, Monitoren, Pol-Displays und Magnetstreifenlesern ist der Universal Serial Bus (USB) der entscheidende Vorteil... MEHR LERNEN Out-of-Band-Management und Netzwerkausfallsicherheit Out-of-Band-Management und Netzwerkausfallsicherheit Unternehmen, die einen sicheren Fernzugriff und die Kontrolle über ihre Infrastruktur benötigen, setzen Out-of-Band-Management-Lösungen ein, um eine unterbrechungsfreie Verfügbarkeit von Geräten zu... MEHR LERNEN Einführung von AnywhereUSB Plus - die nächste Generation von sicheren Remote-USB-over-IP-Hubs für das IoT Einführung von AnywhereUSB Plus - die nächste Generation von sicheren Remote-USB-over-IP-Hubs für das IoT Die Verwaltung von Geräten und Rechenzentren in vernetzten Umgebungen entwickelt sich rasant weiter. Bei Digi sind wir... BLOG LESEN Digi Connect IT 16/48 Digi Connect IT 16/48 Schauen Sie sich dieses Video an, um zu sehen, wie Digi-Produktmanager Ben Tucker den Digi Connect IT 16/48 auspackt und die wichtigsten Fragen zum... VIDEO ANSEHEN Digi Connect IT-Konsolenserver Digi Connect IT-Konsolenserver Sehen Sie in diesem Video, wie Digi Connect IT Ihnen helfen kann, Konsolengeräte schnell zu implementieren, zu konfigurieren und aus der Ferne zu verwalten... VIDEO ANSEHEN USB-Peripheriegeräte überall anschließen mit Digi AnywhereUSB Plus USB-Peripheriegeräte überall anschließen mit Digi AnywhereUSB Plus In diesem Video erfahren Sie, wie Sie Firmware bereitstellen, konfigurieren und hochladen, den Zugriff auf bestimmte Gruppen von Smart... VIDEO ANSEHEN Digi AnywhereUSB Plus Familie Datenblatt Digi AnywhereUSB Plus Familie Datenblatt Schließen Sie USB-Peripheriegeräte überall in einem Local Area Network (LAN) an, ohne dass ein lokal angeschlossener Host-Computer erforderlich ist ANSEHEN PDF

Have a Question?

Solutions for Infrastructure Management – From Serial-to-Ethernet to USB-over-IP and more

Jun 19, 2020 | Length: 52:05

Every IT department requires robust and secure networking and infrastructure management solutions, but from there the differences can be profound. You may have multiple USB-based devices that need to be secured and managed, or a dispersed set of branch offices that must all connect securely to the corporate network. Digi solutions are designed to meet the range of needs with the right options for ports, connectivity, and security.

In this webinar, you can learn about the full suite of Digi networking solutions to support your enterprise management goals, regardless of the size of your network, and the specific applications. Learn about the different use cases and the solutions that meet the requirements of those applications, as well as Digi CORE module solutions that support upgrades and migration planning.
Watch our Video on USB-over-IP
Learn more about connecting USB devices anywhere with Digi AnywhereUSB Plus

Related Content

Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers Secure, Reliable Connections: Networking Strategies for Remote Workers With many more workers connecting remotely today, it is more important than ever to ensure they are connecting securely... WATCH VIDEO USB Over IP USB Over IP For connecting peripherals such as bar-code scanners, receipt printers, monitors, pole displays and magnetic stripe readers, the key advantage of the Universal Serial Bus (USB) is a simple one... LEARN MORE Smart Out-of-Band Management and Network Resilience Smart Out-of-Band Management and Network Resilience Organizations that need secure, remote access and control of their infrastructure are deploying smart out-of-band management solutions to provide uninterrupted availability for devices operating at... LEARN MORE Introducing Digi Connect IT for Remote Serial Device Administration Introducing Digi Connect IT for Remote Serial Device Administration READ BLOG Introducing AnywhereUSB Plus - Next Generation of Secure Remote USB over IP Hubs for IoT Introducing AnywhereUSB Plus - Next Generation of Secure Remote USB over IP Hubs for IoT The management of devices and data centers in connected environments continues to rapidly advance and evolve. At Digi, we are... READ BLOG Digi Connect IT 16/48 Digi Connect IT 16/48 Watch this video to see Digi Product Manager, Ben Tucker, unbox the Digi Connect IT 16/48 and answer key questions about how... WATCH VIDEO Digi Connect IT Console Servers Digi Connect IT Console Servers Watch this video to see how Digi Connect IT can help you rapidly deploy, configure and remotely manage console devices with the... WATCH VIDEO Connect USB Peripheral Devices Anywhere with Digi AnywhereUSB Plus Connect USB Peripheral Devices Anywhere with Digi AnywhereUSB Plus Watch this video to find out how you can deploy, configure and upload firmware, control access to particular groups of smart... WATCH VIDEO Digi AnywhereUSB Plus family datasheet Digi AnywhereUSB Plus family datasheet Connect USB peripheral devices anywhere on a Local Area Network (LAN) without a locally-attached host computer DOWNLOAD PDF